Bruce ist zu Tony ins Labor gegangen "Hallo Tony, was tust du?" der selbst ernannte Playboy drehte sich zu dem Doc und sagte "Ich.. ich möchte Y/N nachträglich Gratulieren und mache gerade das Geschenk fertig." interessiert kam Bruce zu ihm und sah einige Teile dort liegen "Und was genau ist es?" "Ich arbeite schon länger an einem Anzug für sie, sie kann dann noch immer ihre Flügel verwenden." Tony deutete auf einen anderen Tisch, wo schon einige Teile lagen, Bruce ging zu diesem "Schön das du weist das sie Flügel hat. Soll ich dir helfen?" "Ja, ich weis nur noch nicht wie ich F.R.I.D.A.Y. einbauen soll. Sie mag ja solche Masken nicht.." Bruce überlegte kurz "Was ist, wenn sie einfach eine Brille trägt, wie Sam." Tony rief die Brille von Sam's Anzug auf "Ja, ich.. ich wollte es nur nicht nachmachen." gerade lief Sam mit Rhodey an dem Labor vorbei und sah kurz rein "Das geht schon in Ordnung Tony." "Danke, Sam." "Nun denn, wie soll er dan komplett Aussehen?" Die beiden arbeiten einige Zeit weiter an dem Anzug, der Rest der Avengers war auf dem Balkon, da gerade schönes Wetter war. Plötzlich sahen sie das aus dem Wald Blitze kamen und rannten zur Lichtung.
Y/N und Loki hatten versucht einen Baum wachsen zu lassen, es ging schief und der Baum drohte auf sie zu fallen, Loki hatte rechtzeitig reagiert und ihn explodieren lassen, viele Blitze sind in den Himmel geschossen und kurze Zeit später waren die Avenger bei ihnen. "Was ist passiert? Wir haben Blitze gesehen!" erklärte Wanda ihr erscheinen, Loki versuchte sie zu beruhigen "Alles gut, wir experimentieren nur ein wenig." Natasha wandte sich an Y/N "Y/N, ist alles gut?" "Ja, alles bestens, ich denke wir müssen den Stamm etwas dicker machen und die Krone war nicht so füllig wie bei den Anderen." alle sahen sie verwirrt an und Thor fragte "Was habt ihr gemacht?" "Wir haben versucht einen Baum wachsen zu lassen und was heißt hier wir, du warst für den Stamm zuständig!" "Und du für die Krone!" Sie sahen sich beide wütend in die Augen, Natasha sagte verzückt "Der erste Ehestreit!" sie klatschte und alle mussten lachen. Die Avenger sind zum Compound zurück gegangen und haben Y/N und Loki allein gelassen.
"Was nun?" "Wie wäre es damit?" Loki hatte ein Buch herauf beschworen und eine Seite aufgeschlagen, wo die Gedanken einer Persson auf eine Wand projeziert werden. "Aber, ist das nicht so was ähnliches wie deine Magie?" "Nein, es ist etwas komplizierter. Lies." Y/N nahm das Buch, las sich die Seite durch und sah Loki fragend an "Moment mal, warte.. meinst du wir kriegen das hin?" Loki lächelte sie an "Natürlich, wir sind doch die besten Magier!" "Ja, die besten auf Erden!" beide fingen an zu lachen, als sie sich beruhigt hatten, las Y/N die Seite nochmal und Loki sagte "Es wird kompliziert, aber wir schaffen das." Loki und Y/N haben weiter Magie geübt und neue Zauber ausprobiert bis es dunkel wurde "Lass uns zurück gehen, es ist schon spät." Loki sah Y/N mit einem Hundeblick an "Aber wieso?" "Weil es schon spät ist, na komm!" Y/N ging vor, runter von der Lichtung und Loki lief ihr hinterher "Ok, ok. Komme!" mit einem Schnipps war die Decke mit dem Korb verschwunden und die beiden liefen zum Compound.
Next Chapter, mir ist nichts besseres als ein Baum eigefallen, aber auch nett. Hoffe es gefällt dir, mal schauen ob ich Morgen das nächste hochladen kann.
DU LIEST GERADE
Die Königin der Erde // Loki x Reader
FanfictionDu bist Y/N, deine Geschichte ist schmerzhaft, an deinem 17. Geburtstag hat sich deune Mutter, Gelica, von dem Dach des Compounds gestürzt. Dein Vater, Tony Stark, hat dich danach nicht mehr wie vorher betrachtet, du siehst ihr zu ähnlich. Er hat vi...