Caput XXVII

196 18 0
                                    

Seit der Hochzeit waren fünf Tage vergangen, Y/N's Vater wollte sie die ganze Zeit überreden in die Flitterwochen zu fahren, doch wollten sie zuerst den Chef von H.Y.D.R.A. finden. "Nein, Dad, zuerst kümmern wir uns um Jakob Desire!" "Wir kriegen das auch ohne euch hin, entspannt euch." "Nein, wir wollen helfen!" erwiederte Loki, als sich F.R.I.D.A.Y. meldete "Mr. Stark, ich habe eine H.Y.D.R.A.-Basis ausfindig gemacht, sie ist im alten Lagerhaus, von der Entführung von Y/N vor zwei Wochen." "Na dann, los!" sagte Y/N motiviert, alle machten sich fertig und flogen zum Lagerhaus, es hatte sich verändert, es waren mehr Auto's davor und es wurde gesäubert. "Auffällig" kommentierte Loki "Ziemlich auffällig!" korrigierte Thor, Steve gab die Anweisungen "Los geht's! Nat, Y/N, ihr findet einen Weg zu den Akten, wir brauchen Versuch 38! Wir lenken H.Y.D.R.A. ab!" "Geht klar!" "Los geht's!"

Iron Man flog über das Lagerhaus und zog die Aufmerksamkeit einiger Agent's auf sich. Captain America, Hawkeye, Deadpool, the Winter Solider, Quecksilver, Scarlet Witch, Hulk und Spider Man kämpften gegen einige, während Thor und Loki Black Widow und Y/N halfen hinein zu gelangen. "Pass auf dich auf." "Mach ich" Loki fasste an Y/N's Wange, als Natasha hinter ihr ungeduldig zischte "Komm jetzt!" Sie Beide liefen durch viele Gänge, alle Agent's waren draußen und kämpften gegen die Avenger's. "Hier muss es sein." Tasha öffnete vorsichtig eine Tür zu einem Raum voller Akten "Nummer 38 oder?" "Ja, schnell!" Sie durchsuchten alle Kisten, bis sie Akte 38 gefunden haben, doch "Das ist mehr als eine!" "Dann nehmen wir eben alle mit, komm!" schnell packten sie alle Akten in einen Karton und rannten raus, draußen kämpften die Avenger's noch gegen die Agent's. Gerade wollten einige auf Natasha und Y/N losgehen, als Wanda ihnen half, zu den Anderen sagte sie "Wir haben alles, los!" alle zogen sich zurück und flogen zum Compound.

"Also" setzte der Milliardär an "Das ist bescheuert!" Rogers räusperte sich, Banner erwiederte "Aber so steht es da." "Was genau steht da denn?" stellte Wilson die Frage, die sich alle stellten, Bruce und Tony hatten sich einige Zeit lang mit den Akten beschäftigt "In den Akten geht es um das CFP-Serum, die Stärken und Schwächen." sagte Stark nachdenklich, Y/N fragte verwirrt "Und was bedeutet das?" "Du sollst dich teleportieren und unsichtbar machen können und Telepathie verwenden." "Und die Schwachstellen?" fragte Loki vorsichtig "Da gibt es nur eine, Titanium.." "Hoffen wir mal das sie keine Titanium-Kugeln haben." überlegte Thor "Die Fähigkeiten sind aber noch nicht aufgetaucht, Y/N müsste trainieren damit sie sie kontrollieren kann." warf Natasha ein und Wanda sagte "Sie könnte mit mir und Loki trainieren, wir kennen sowas ja schon." "Hey!" unterbrach Y/N die Unterhaltung "Ich bin übrigens auch noch da!" alle lachten etwas und besprachen es noch eine Weile, bis es schon spät war.

Die Königin der Erde // Loki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt