Caput IV

837 42 5
                                    

Wanda stellte sich zwischen sie "Ok, bereit? 3.. 2.. 1.. los!" "Du wirst nicht gewinnen!" "Ist das so?" Loki grinste sie wieder an "Ja. Erinnerst du dich an das Gefühl und den Tag?" "Als mein steinernes Herz zerbrach und meine liebe verschwand?" Loki grinste weiterhin "Was wird das?" kam es von Clint "Psst!" machte Wanda "Wiest du, du kannst mein Bad Boy sein, mein Mann" Y/N zog ihn an seiner Krawatte runter und flüsterte in sein Ohr "oder doch mein Liebhaber am Wochenende, doch bitte nie nur ein Freund.".
Loki richtete sich verwirrt auf und hatte eine leichte röte in seinem, sonst bleichen, Gesicht. "Alles ist erlaubt?" fragte er an Wanda gewand "Ja" antwortete diese, alle waren etwas erstaunt und angespannt "Dann will ich eine Revange!" "Ok", sie stellten sich wieder gegenüber hin und Wanda zählte wieder runter. Y/N fing wieder an "Ich will deine Sklavin und deine Meisterin sein." Loki kommt ihr näher "Und ich will deinen Herzschlag beschleunigen wie auf einer Achterbahn." "Ich will ein gutes Mädchen sein, aber auch eine Verbrecherin.". Plötzlich zog Loki sie an ihrer Hüfte zu sich und flüsterte ihr ins Ohr "Du kannst die schöne und ich das Monster sein!", er hauchte ihr einen Kuss auf die Wange und Y/N errötete. "Wow" kam es von den anderen "Aber wie.." fragte Natasha "Sie hat noch nie verloren!" "Ich hab sie doch auch geküsst!" rief Steve und Bucky neben ihm sagte "Ja und dann hat sie dich zurück geküsst und du wurdest rot!" alle lachten und Y/N wante sich an Loki "Noch ne Runde, zur entscheidung!" "Alles klar.". Wanda zählte wieder runter "Ich verliere nie! "sagte Y/N wütend "Jetzt schon! Ich bin der Gott des Schabernacks, das am Anfang war nur eine Aufwährmphase." "Ist das so?" "Ja, du wirst verlieren Darling!" "Ich glaub ich hab es wieder getan, ich hab dich glauben lassen wir sind mehr als Freunde." "Oh Baby, es mag wie eine Schwärmerei klingen, aber das bedeutet nicht das ich es ernst meine, all meine Sinne zu verlieren." "Aber das ist so Typisch ich, oh Baby Baby!" "Oops ich denk ich tat es wieder, ich spielte mit deinem Herzen, in diesem Spiel bist du verloren!" "Oops du dachtest ich wäre verliebt? Das ich von oben geschickt wurde? Ich bin nicht so unschuldig wie es scheint!" Loki kam immer weiter auf Y/N zu und sie ist nach hinten gelaufen, bis ihr ein Sessel in dem Weg kam. Sie fiel drauf, wollte wieder aufstehen, doch drückte Loki sie zurück und sah ihr intensiv in die Augen "Oh Baby oh, deine Augen verraten mir: Ich will dich und nur dich!" Y/N wurde wieder rot, doch Loki lies sie nicht aufstehen, er sah sie weiterhin an und die anderen die beiden.

"Okay reicht, Y/N aufstehen!" rief Tony, Loki ging zurück zu Thor und setzte sich so hin, dass Y/N keinen Platz mehr finden würde. "Was sollte das?" fragte Tony sie "Wovon redest du?" "Du bist zweimal rot geworden, wieso bei ihm?" erklärte Tony "Weil er einfach bes-" "Niemand ist besser als du!" unterbrach Tony sie, Y/N funkelte ihn wütend an "ANSCHEINEND JA SCHON!" sie ging wütend an Tony vorbei um sich zu setzen. "Rutscht du etwas?" fragte sie Loki, dieser grinste nur "Wieso sollte ich?" "Ich werde dich nicht noch einmal bitten!" "Es fängt an interessant zu werden, das gefällt mir." Loki grinste weiter und machte keine anstallten Platz zu machen. "Ok, dann so." kurzerhand setzte Y/N sich auf seinen Schoss "Was wird das?" fragte Tony "Sie hat sich auf ihren Platz gesetzt." antwortete Loki, Y/N sah ihn fragend an "Ist dem so?" "Ich glaube schon." antwortete diesmal Thor und Loki und Y/N sagten gleichzeitig "Klappe Thor!", alle sahen sie aufmerksam an. Y/N sah sich einmal um und sagte dann "Ich denke, ich geh ins Bett." "Mach das, es ist schon 21 Uhr. Schlafenszeit für eine kleine Prinzessin!" grinste Loki "Wenn ich mich recht entsinne bist du 1058 und du bist noch immer Prinz. Ich bin 19, bald 20, und dann Königin, also, Arschloch, was genau willst du von mir?" Y/N stand auf und Loki sagte noch "Werden wir sehen.", Y/N ging in ihr Zimmer. "Es fängt an interessanten zu werden." sagte Thor fröhlich und alle riefen "Klappe Thor!".

Kapitel 4! Es fehlt nur noch eine Klausur, juchu!

Die Königin der Erde // Loki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt