"Yes!" rief Thor und alle Anderen freuten sich ebenfalls "Klasse Sweetie!" sagte Natasha, alle setzten sich hin und redeten, bis Tony wieder rein kam. Er sah alle dort sitzen und setzte sich dazu, Steve fragte ihn "Hast du dich beruhigt?" "Etwas!" "Lasst uns doch Wahrheit oder Pflicht spielen."schlug Wanda vor. "Nein! Das ist einfach nur kindisch!" "Och komm schon Y/N! Das wird lustig!" versuchte es Peter, doch sie blieb standhaft "Lasst mich da raus, ich hol mir nen Drink." Y/N ging zur Bar und machte sich einen Drink "Na komm Loki, Wahrheit oder Pflicht?" fragte Natasha, doch auch Loki wehrte ab "Ich mach da nicht mit." Steve fing an zu husten und man hörte deutlich ein "Pussi" heraus "Wie war das, Captain?" "Nichts nichts, ich hab mich nur verschluckt." "Gut dann.. Pflicht." "Perfekt!" rief Natasha aus und Thor sagte "Ok Bruder, küss die schönste Person in diesem Raum." Loki verdrehte die Augen, Thor grinste "Warte kurz." Loki stand auf und ging zu Y/N "Hey alles klar?" fragte sie, aus neugier las sie seine Gedanken "Ist das dein Ernst? Du spielst da mit?" "Eine kleine, aber schöne Aufgabe." Loki beugte sich zu ihr runter und küsste sie. "Kommst du mit zurück?" "Nein, ich geh ins Bett." "Sag doch noch gute Nacht." "Ok, ok." zusammen gingen sie zurück, Loki nahm ihre Hand "So Leute, ich geh ins Bett, gute Nacht" "Kurzer Abend?" fragte Wanda, Y/N bejahte dies, alle wünschten ihr eine gute Nacht und Loki lies sich wieder neben Thor nieder. "Also!" sagte Tony, welcher immer noch wütend war, Natasha sah ihn mit einem strengen Blick an "Is ja gut! Also, du und Y/N ja?" "Es sieht so aus, Thor scheint es geschafft zu haben." "Yes!" "Hör doch auf! Ich geh auch ins Bett, wird mir zu blöd." murmelte er zum schluss und ging in sein Zimmer, die Anderen redeten noch eine ganz Weile wer alles mögliche.
Loki war noch lange wach und hat über seinen Plan nachgedacht 'Ist es schlau so weiter zu machen, irgendwann verfalle ich ihr noch und das würde dem Plan nur im Wege stehen.' Aufeinmal ging die Zimmertür auf und Y/N stand aufgewühlt in seinem Zimmer, mit Tränen in den Augen und zitterte am ganzen Körper. Loki stand auf und ging auf sie zu "Was ist los, Darling? " "Ich.. ich hab nur schlecht geträumt.." "Komm her" Loki nahm sie in den Arm und legte sich mit ihr ins Bett zurück. Sanft strich er ihr über den Rücken und Kopf und flüsterte "Shh, es wird alles gut, Liebste." Y/N legte ihren Kopf auf seine Brust und schlief wieder ein, er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht 'Reiß dich zusammen, bei den Göttern, ich krieg das hin, nur noch ein paar Wochen!'
Mir ist aufgefallen das ich das richtige Kapitel 12 vergessen hab hier reinzustellen, also hol ich das nn nach.
DU LIEST GERADE
Die Königin der Erde // Loki x Reader
FanfictionDu bist Y/N, deine Geschichte ist schmerzhaft, an deinem 17. Geburtstag hat sich deune Mutter, Gelica, von dem Dach des Compounds gestürzt. Dein Vater, Tony Stark, hat dich danach nicht mehr wie vorher betrachtet, du siehst ihr zu ähnlich. Er hat vi...