Caput X

671 33 1
                                    

Y/F/M - Your Favorite Movie

Mitten in der Nacht ist Y/N aufgewacht und die Küche gegangen, um sich ein Glas warme Milch zu holen. "Auch noch wach?" kam es dann plötzlich hinter ihr aus dem Schatten, Y/N erschrack und hätte fast die Milch verschüttet "Thor!" sagte sie tadelnd, angesprochener kam aus dem Schatten und sagte "'tschuldigung" "Wieso kannst du nicht schlafen?" "Ach nichts besonderes, bei dir interessiert es mich mehr.". Y/N stand an der Kücheninsel und Thor ihr gegenüber "Du hast mit Loki gesprochen richtig?" Thor nickte und fing an zu grinsen "Du lässt nie locher oder?" "Nein" "Ich hab nichts besonderes geträumt ok?" "Du hast nicht von Loki und eurem Tanz geträumt?" "Doch schon, aber-" "Das ist etwas besonderes, trink deine Milch aus. Ich glaube du bist noch ziemlich angeschlagen." "Ja, da hast du recht." Y/N trank ihre Milch und Thor brachte sie hoch. "Schlaf gut" "Du auch" Thor ging in sein Zimmer und Y/N in ihres, sie legte sich in ihr Bett, aber konnte nicht einschlafen.

"Wieso schläfst du nicht Darling?", sie schreckte hoch und sprang aus dem Bett, auf der anderen Seite lag "Loki!" "Schrei nicht so, du willst doch schlafen oder etwa nicht?" Loki fing an zu grinsen und Y/N stand einfach nur neben dem Bett. "Doch, ich.. ehm.. warum bist du in meinem Zimmer, schon wieder!" fragte sie dann aufgebracht, Loki stützte sich auf seinen Arm und sah sie grinsend an "Es ist schön eingerichtet und dein Bett ist weicher als mein eigenes.".

Nach einigem zögern legte Y/N sich wieder hin, Loki lag auf dem Rücken und hatte die Augen geschloßen, Y/N sah ihn von der Seite an. "Wieso sagt dein Vater, dass ich dich nicht anstarren darf, wenn du es doch selber tust?" er drehte seinen Kopf und sah Y/N an, sie wurde rot und drehte sich zur anderen Seite. Loki drehte sich ebenfalls und legte seine Arme um ihre Hüfte, er zog sie langsam naher zu sich. Y/N schloß ihre Augen und merkte, das sie sich in Loki's Armen, aus irgendeinem Grund, sicher fühlte.

Am nächsten Morgen wachte Y/N alleine auf, sie stand auf und ging ins Bad. Nach einer erfrischenden Dusche suchte sie sich bequeme Klamotten aus dem Schrank und ging runter. Vision und Wanda machten Frühstück und der Rest wartet im Wohnzimmer, Y/N hatte nicht sonderlich lust auf Kommunikation und ging auf den Balkon, Natasha hatte sie gesehen und ging ihr nach. "Hey Sweetie, ist alles okay?" "Ja, ja alles gut." "Was ist los?" Y/N sah sie verwirrt an "Du hast zweimal ja gesagt und bei dir heißt das zumeist so viel wie nein." sie seufzte und fragte "Ist es schlimm, wenn ich dir sage, dass ich womöglich, nur womöglich, interesse an Loki habe?" Natasha hatte angefangen zu grinsen "Nein, wieso sollte das schlimm sein?" "Dad halt." "Bring es ihm schonend bei." "Auf der Party heute?" "Ja gute Idee." Natasha sah Pietro drinnen winken "Oh, ich glaube Frühstück ist fertig.". Sie gingen rein und setzten sich um zu Frühstücken, heute stand nicht viel an und die Party sollte erst um 19:30 Uhr beginnen "Lasst uns doch einen Film schauen!" schlug Pietro vor "Bin dabei!" rief Clint direkt, jeder stimmte zu und Nat fragte "Welchen Film schauen wir?" "Wie wäre es mit Y/F/M?" schlug Thor vor und Peter sagte motiviert "Ja, let's go!" Es vergingen einige Stunden, bis es dann Zeit für die Party wurde und alle sich in ihre Zimmer zurück zogen.

Kapitel 10, endlich habe ich Zeit gefunden es zu übertragen! Hoffentlich gefällt es euch, das 11. kommt gleich hinterher.

Die Königin der Erde // Loki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt