Caput XX

302 22 0
                                    

Thor ging direkt ins Wasser, Y/N hat sich noch etwas gesträubt "Nein, das Wasser ist bestimmt eisig." "Stimmt nicht!" rief Thor, fast aus der Mitte des Sees, Loki stand vor Y/N und sagte "Komm schon, Y/N." doch Y/N wollte einfach nicht, Loki seufzte kurz "Dann halt so!" er nahm sie im Brautstil hoch und ging mit der zappelnden Y/N ins Wasser "Nein Loki! Lass mich runter!" Loki grinste und lies Y/N einfach los, sie fiel ins Wasser, als sie wieder auftauchte war sie außer Atem, das Wasser ging ihr fast bis zur Brust. "Bist du verrückt!?" "Nach dir." Loki grinste weiter, kam auf Y/N's höhe und schwamm um sie herum, Thor rief "Hey! Kommt weiter rein!" Y/N sah in seine Richtung und rief zurück "Thor!" er war schon weit im See und wunk ihnen. Loki und Y/N schwammen weiter in die Mitte zu Thor, keiner konnte mehr stehen "Es ist kalt." merkte Y/N an, Loki lachte nur und Thor fragte "Gibt es hier eigentlich irgendetwas gefährliches drin?" "Nein, nur ein paar Fische." Thor sah sich etwas um und Y/N tauchte unter, sie sah unter Wasser viele Fische und das sie wohl an der tiefsten Stelle des Sees waren, als sie auftauchte sah sie das Loki und Thor sich verwirrt und ängstlich umsahen. "Ist was?" fragte sie unschuldig, Loki sagte, mit viel Sorge in seiner Stimme "Du kannst nicht einfach verschwinden, wir machen uns Sorgen." Y/N sah ihn lächelnd an und fragte "Und wieso?" sie schwamm an den Brüdern vorbei, zum Ufer "Es kann immer was passieren." antwortete Thor.

Als sie an einer Stelle waren, an welcher Thor und Loki stehen konnten, hielt Loki Y/N zurück "Wo willst du denn hin?" "Nach draußen, es ist kalt." sie versuchte sich von ihm loszureißen, vergebens. Thor rief vom Ufer her "Ich geh schon mal zurück!" Loki und Y/N schauten zu ihm, er wunk ihnen und ging Richtung Schloss. "Nein! Thor!" rief Y/N ihm hinterher, Loki lachte "Hey, beruhig dich, es ist alles gut." "Loki, das Wasser ist kalt!" meckerte Y/N, als Loki was sagen wollte fügte sie hinzu "Nein, ich werde mich nicht dran gewöhnen." Loki kam näher und umarmte sie, Y/N hörte auf sich zu wehren und merkte wie es wärmer wurde. Sie schloss ihre Augen und legte ihren Kopf auf seine Brust "Wir sollten aber wirklich zurück gehen, es ist schon spät." widerwillig ließ Loki sie los und sie schwammen zurück, zogen sich an und gingen zum Schloss zurück, sie gingen direkt ins Zimmer, Y/N legte sich aufs Bett "Bist du so erschöpft, Darling?" "Ja" "Vielleicht sollten wir erstmal duschen, bevor wir uns hinlegen." "Ich geh Morgen duschen. "Y/N stand wieder auf und zog sich ein Nachthemd an, Loki ging duschen und legte sich dazu. Y/N war fast eingeschlafen, als er sie an sich zog "Hey!" murmelte sie "Ich brauch doch was zum kuscheln, Süße." er küsste sie auf den Scheitel und sie schliefen schnell ein.

Am nächsten Morgen war Y/N vor Loki wach und schaute ihm beim schlafen zu bis er seine Augen aufschlug "Und," fragte er mit rauer Morgenstimme "wie lange schaust du mir schon beim schlafen zu?" "10 Minuten, wie hast du geschlafen?" "Gut, neben dir immer und du?" "Ebenso, ich hab hunger." "Bevor wir Frühstücken können, musst du aber noch duschen." Y/N stand auf und ging ins Bad, sie stellte sich unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf ihr Gesicht prasseln, als Loki hinter sie trat, seine Arme auf ihre Taille legte und ihre Schulter küsste. "Du hast doch schon geduscht." "Ich lasse es mir doch nicht nehmen mit meiner Königin zu duschen." Y/N lachte, Loki nahm das Shampoo und schmierte ihr vorsichtig den Rücken ein.

Nachdem sie fertig waren haben sie sich angezogen und waren zum Frühstück gegangen, Thor saß mit seinen Freunden schon dort, sie lachten gerade von ganzem Herzen. Loki und Y/N setzten sich dazu und Fandral sagte "Da ist das Königspaar ja!" er lachte und Hogun und Volstagg stimmten ein "Schön das ihr über uns lachen könnt!" sagte Loki mit zusammen gebissenen Zähnen, Y/N nahm seine Hand "Lass sie doch, sie sind nur eifersüchig." nun lachten Loki, Y/N und Thor "Ihr solltet euch vorsehen," warnte Thor "Y/N sollte man nicht unbedingt verärgern." Hogun fragte interessiert "Wieso nicht, bist du so stark?" Thor antwortete wieder für sie "Sie hat super Stärke, kann fliegen und Gedanken lesen." "Und seit neustem auch ein wenig Magie." an Thor flüsterte Loki "Das CFP-Serum nicht vergessen." "Richtig, richtig." Fandral sah Y/N erstaunt an "Du kannst Gedanken lesen?" "Ja, nur mache ich es aus Höflichkeit nicht so oft." Volstagg lachte "Sehr Nett, anders als Loki!" er bedachte Loki mit einem strengen Blick, er erwiderte nur "Ich habe mich gebessert!" "Oh hast du das ja?" fragte Fandral angriffslustig. Loki sah ihn mit einem Todesblick an "Ja, habe ich, durch Y/N!" "Wir wissen das du es könntest, nur glauben kann man es nicht so!" sagte Sif "Oh natürlich, weil ich immer der Böse war und bin und niemals wirklich etwas richtig machen kann oder!?" Loki stand auf und funkelte die vier Krieger wütend an "Wir kennen es nun mal nicht anders von dir!" rief Fandral und stand ebenfalls auf "Du hast versucht den Thron an dich zu reißen!" langsam gerieht alles außer kontrolle.

Doch noch geschafft, wird vielleicht ein weilchen dauern bis zum nächsten, aber das schaffen wir schon. Danke nochmal für über 1K Reads und 44 Votes.

Die Königin der Erde // Loki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt