Es war 19 Uhr und Y/N machte sich für die Party fertig, als es klopfte "Ja?" "Ich bin's, kann ich rein kommen?" rief Thor und Y/N rief zurück "Ja klar, komm rein.". Thor ging rein und schloß die Tür hinter sich, er sah wie Y/N vor einigen Kleidern stand. "Welches meinst du passt am besten zu mir?" fragte sie ihn ohne den Blick von den Kleider zu wenden, Thor zeigte auf ein grünes Kleid am Rand "Das ist doch das neue oder?"
"Ja wieso?" "Zieh es doch an, grün steht dir." antwortete Thor und fing an zu grinsen. Y/N sah zu ihm und fragte "Wieso grinst du so? Ist was?" "Nein alles gut." "Ok, dann das Grüne, danke. Du wolltest noch was?" fragend sah sie Thor an, welcher auf ihrem Bett saß "Oh ja, es geht um Loki. Du wirst merken dass niemand ihn ausstehen kann, also sei nicht der Philanthrop wie immer." "Was willst du damit sagen? Bin ich ein zu guter Gutmensch?" fragte Y/N Thor gespielt entrüstet "Könnte man meinen." antwortete dieser und beide mussten lachen. "Ich lass dich allein und vergiss nicht was ich gesagt habe!" "Ja ja, sei kein Gutmensch, krieg ich hin.", Thor ging lachend raus und Y/N machte sich für die Party fertig.
Alle, außer Y/N, sind schon auf der Party und haben Spaß "Wo bleibt sie nur?" fragte sich Natasha, sie stand mit Wanda in der Nähe der Bar. "Vielleicht ist sie noch nicht fertig." vermutete Wanda und Loki, welcher ihr Gespräch gehört hatte, kam zu ihnen "Über wen redet ihr?" "Tony's Tochter" antwortete Natasha, Loki lachte "Ist Morgan nicht ein wenig zu jung für so eine Party?" "Er hat noch eine Tochter, sie ist alt genug für 'so eine Party'!" sagte Wanda etwas zynisch, Loki grinste sie an und fragte "Und wie alt ist sie?". Wanda nickte zur Tür "Frag sie doch selbst.", Loki sah zur Tür, Y/N ging zu den anderen und setzte sich neben Thor "Eine von Thor's Fangirl's?" fragte er ohne wegzuschauen "Nein, sie sind nur beste Freunde." antwortete Natasha und Wanda schlug vor "Kommt wir gehen zu ihnen!".
Die drei machten sich auf den Weg zu den anderen, Peter erzählte gerade etwas. "Hat er das wirklich getan?" fragte Clint, als sie dort waren "Ja und dann meinte Ned nur 'Wenn du das nochmal machst, lernst du mich kennen!' und als er drauf und dran war es nochmal zu tun, kam Y/N." "Und was hat unsere zukünftige Königin gesagt?" "Pietro!" "Sie hat nichts gesagt, sie stand einfach nur hinter mir und Ned, Flash hat verdutzt geschaut und ist weggerannt.". Alle fingen an zu lachen, Loki fragte "Was meinst du mit 'zukünftige Königin'?" viele schauten Loki genervt an, Thor antwortete ihm "Bruder, hast du es noch nicht gehört? Y/N hier" er klopfte ihr auf die Schulter, wodurch sie fast vom Sofa viel "ist die Tochter von Gelica Leverenty!" "Die die dich für einen Midgardien abserviert hat? Oh das warst doch du oder Tony?", Tony brachte ein 'Ja' zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. Gelica hatte auch ihn abserviert, doch war sie ein Teilmdes Teams, weshalb sie im Compound lebte. Niemand sagte mehr etwas, eine Totenstille, bedrückend und unangenehm.
Ebenso kurzes Kapitel 2, ich hoffe es gibt bald mal längere. 😂😂
DU LIEST GERADE
Die Königin der Erde // Loki x Reader
FanficDu bist Y/N, deine Geschichte ist schmerzhaft, an deinem 17. Geburtstag hat sich deune Mutter, Gelica, von dem Dach des Compounds gestürzt. Dein Vater, Tony Stark, hat dich danach nicht mehr wie vorher betrachtet, du siehst ihr zu ähnlich. Er hat vi...