Im Trainingsraum angekommen, ging Loki zu einem Plattenspieler, welcher für das Training dort steht. Er suchte in dem Plattenstappel, bis er eine gefunden hatte die gut zu passen schien, er legte sie auf und ging zu Y/N, welche in der Raummitte stand. "Was tanzen wir?" fragte sie etwas nervös und ängstlich, Loki lachte und sagte "Etwas einfaches: Walzer." "Den konnte ich in den Schule schon nicht!" meckerte Y/N "Ich zeig es dir.". Loki lächelte die ganze Zeit und Y/N war etwas verwirrt über seine Fröhlichkeit, er nahm ihre Handmund legte sie auf seine Schulter. "Du musst meinen Arm, wie in eine Zange, einspannen, mit Daumen und Zeigefinger und die anderen Finger abspreitzen." Y/N tat was er sagte und bemerkte, dass er einen etwas größeren Bizeps hatte, als er aussah. Loki nahm ihre andere Hand in seine und hielt sie etwas höher weg von ihnen, dann legte er langsam seine andere Hand an ihre Taille und sie fingen an zur Musik zu tanzen. Loki erklärte zuerst die Schritte und fing dann an zu führen. Y/N schaute erst nur auf ihre Füße, bis Loki lachte und sagte "Schau nach oben, wenn du dir auf die Füße siehst machst du am ehesten einen Fehler.". Sie schaute auf und sah nun zum zweiten mal, wie schön smaragdfarben Loki's Augen sind, Y/N lies sich von ihm führen ohne wirklich zu wissen was sie tat. Die Musik hörte auf und Loki stoppte, noch immer in der Position fragte er "Ich dachte du könntest nicht tanzen?" er lachte etwas und Y/N konnte nicht antworten 'Er ist so süß wenn er sich freut und diese Augen, so wundervoll.'. Loki lachte wieder, weil er ihre Gedanken gelesen hatte, holte sie aber schnell in die wirklichkeit zurück "Y/N? Ist alles ok?" fragte Loki lächelnd, sie sah ihn verwirrt an "Was..? Ehm.. ja, ja alles gut. Wir, wir sollten dein Zimmer weiter aufräumen.". Y/N drehte sich um und wollte raus gehen, als von neuem Musik anfing zu spielen, sie drehte sich wieder um und sah Loki am Plattenspieler. Er wunk sie zu sich "Komm her." "Nein ich.." sie seufzte als er auf sie zu kam "Was jetzt?" "Lass dich überraschen.", Loki lächelte Y/N warm an und zog sie wieder in die Mitte des Raumes. Er zog sie näher an sich und legte eine ihrer Hände weiter hinten auf seinen Rücken, selber tat er das gleiche und drückte sie noch näher an sich. Loki nahm wieder ihre Hand in seine und hielt sie etwas weg. "Lass dich einfach leiten." hauchte er in ihr Ohr, Y/N war fasziniert von dieser Seite des Gottes des Schabernacks.
Nach einiger Zeit hörten sie auf zu tanzen, Y/N ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch, wo sie direkt einschlief. Loki ging in sein Zimmer und während er aufräumte, grübelte er "Sie ist nur ein gewöhnlicher Mensch, zwar bald Königin der Erde, aber immer noch ein Mensch."
DU LIEST GERADE
Die Königin der Erde // Loki x Reader
FanficDu bist Y/N, deine Geschichte ist schmerzhaft, an deinem 17. Geburtstag hat sich deune Mutter, Gelica, von dem Dach des Compounds gestürzt. Dein Vater, Tony Stark, hat dich danach nicht mehr wie vorher betrachtet, du siehst ihr zu ähnlich. Er hat vi...