One year anniversary.

31.6K 282 116
                                    

*Ring Ring Ring Ring* 

Dies war das erste was ich an diesem Morgen hörte. Ich öffnete meine Augen und schaute woher dieses Geräusch kam. Dann wurde mir klar, dass es mein Wecker war. Stürmisch suchte ich mein Handy, doch es war schon zu spät, ich hatte meinen Freund schon geweckt. "Kannst du mal endlich dein dummes Handy ausschalten?!", meckerte er mit verschlafener Stimme. "Ja, Schatz. Ich bin schon dabei.", flüsterte ich. "Endlich, ich hab es. In der Nacht ist es mir wohl unters Bett gefallen" , dachte ich mir. "Naja, dann steh ich jetzt mal auf und bereite schon mal Frühstück vor." Schnell stand ich auf und ging sofort in die Küche. Mein Freund liebte es nämlich, wenn das Frühstück schon bereit stand, sobald er wach wurde und ich gab mir besonders mühe bei der Zubereitung, denn es war unser Jahrestag.

Ich war ganz aufgeregt, denn er hatte mir versprochen, dass wird an diesen Tag etwas geniales zusammen unternehmen. "EYY, bist du gleich fertig ?", rief er vom Schlafzimmer. "Ach, ist er schon wach?", dachte ich mir, während ich mit "Jaa Jack, sofort." antwortete. Er kam in die Küche, den Tisch hatte ich bereits gedeckt, doch das Essen stand noch nicht auf dem Tisch. Er rollte die Augen und sagte genervt: "Ich dachte das Essen ist fertig?". Ich erwiderte: "Ja Schatz, ist auch fertig"., während ich die Pancakes auf den Teller legte. "Ja, wie ich sehe, sehe ich kein Frühstück aufm Tisch. Was soll das? Du weißt ich möchte mein Frühstück, wenn ich aufstehe." Ich legte den Teller auf den Tisch und setze mich hin. "Ja, endlich wurde auch mal Zeit..." sagte Jack und rollte mit den Augen, "...in dieser Ewigkeit hätte ich noch eine Runde zocken können." so beendete er den Satz und fing an zu essen. "Ich weiß, nur hatte ich heute morgen so lange gebraucht um mein Handy zu finden, deshalb musste ich so spät anfangen." rechtfertigte ich mich. Er sagte nur: "Passt, ich gehe gleich nach dem Essen kurz raus mit Luca." "Der, der zu jedem Treffen eine neue mitbringt?.." dachte ich mir, "ach, der besorgt bestimmt nur noch ein paar Sachen für sein Versprechen." und fing an zu grinsen. "Ja, ist gut." mit diesem Satz stand ich auf, räumte den Tisch ab und machte die Spülmaschine an. In der Zwischenzeit schien mein Freund schon gegangen zu sein, ohne sich von mir zu verabschieden. Gewundert hatte ich mich schon, nur dachte ich nicht weiter drüber nach und fing an mich schick zu machen. Ich befürchtete mein Freund würde jede Sekunde kommen und zu seiner Überraschung los wollen. Angefangen hatte ich mit meiner Schminke, ich trug ein bisschen Concealer, Mascara, usw. auf, das Übliche halt. Danach zog ich mir mein rotes Kleid und meine schwarzen High Hells an. "Wow, sehe ich umwerfend aus!! Er wird es lieben." dachte ich mir.

Fertig gestylt setzte ich mich auf die Couch und wartete bis er zurück kam. Stunden später und er war immer noch nicht da. "Es ist doch schon fast Abends, wo bleibt er nur?" mit diesem Gedanken rief ich ihn an. Jack nahm erstmal nicht an, doch nach erneuten probieren gelang es mir. Seine ersten Worte waren: "Was? Was willst du Sarah?", im Hintergrund waren Gelächter, unter anderem auch Frauen. "Ähm? Ist das grade sein Ernst? Dieser Arsch! Es ist unser Jahrestag und er stellt mich so bloß?" , ich wollte vor Scham im Boden versinken. "Weißt du was für ein Tag heute ist ?" fragte ich mit zitternder Stimme. "Was, nein? Was soll heute sei-" er hörte auf zu reden. "Fuuuuck...", flüsterte er, "Baby, ich mach nur Spaß. Natürlich weiß ich was heute ist. In fünf Minuten steh ich vor der Tür, sei fertig" damit beendete er das Telefonat. Ich konnte nicht glauben, dass er unseren Tag vergessen hatte. Wie ich mir schon denken konnte, war er nicht in fünf Minuten da. Zwei Stunden wartete ich, bis er endlich da war. Jack schrieb mir nur, dass ich runter kommen soll.

Als ich unten war saß er im Auto, an seinem Handy und beachtete mich gar nicht. Ich stieg ins Auto ein und sagte nichts. "Endlich bist du mal da." sagte er abwesend und guckte weiterhin aufs Handy. Mein Freund merkte gar nicht, dass ich wütend war und nicht mit ihm redete. Nach ein paar Minuten legte er das Handy weg und sagte: "Sooo, fahren wir los?" und nun schaute er mich endlich an. Er sah mein Kleid und sagte nichts dazu. "Hallo? Was für eine Schei*e soll das hier werden?"

toxic love disappearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt