Ich fing an zu weinen, mir wurde schlecht und begreifen konnte ich nicht, was da grade passiert ist.
~Ich fühle mich so schlecht, er hat das ganze nicht verdient. Er ist eigentlich ein fremder, der einzige, der für mich da ist.
Er hat mich bei sich zuhause aufgenommen, und ich spiele so mit ihm.
Was er sich grad wohl denkt ? Der denkt bestimmt ich bin ein verwirrtes Wrack, welches nicht mit ihrem Leben klarkommt.
Und genau das stimmt auch, ich komme nicht klar. Mit gar nichts. Mein Leben geht dem Bach unter, und ich hab nur noch ihn.~ damit drehte ich mich zu ihm und guckte ihn an.
~schläft er ?~ dachte ich mir.
Ich wollte seine Umarmungen spüren, so sehr.
Diese Geborgenheit die er mir zu spüren gab, es überwältigte mich.
Für eine Sekunde überlegte ich mir, mich einfach neben ihn zu legen.
~soll ich?~ fragte ich mich.
~ich möchte es so sehr.
Doch was ist das zwischen uns? Ich bin so verwirrt.
Möchte ich ihn? Oder möchte ich das Gefühl geliebt und geschätzt zu werden? Oder möchte ich einfach nur belanglosen Sex zwischen uns? Und möchte er mich überhaupt? Bin ich einfach nur eine verlorene Seele für ihn?
Ich weiß es nicht..~
Die ganze Zeit machte ich kein Auge zu, da mich meine Gedanken nicht in Ruhe ließen.
Das einzige was mich beruhigte war der Anblick von Liam.
Ich beobachtete ihn, wie süß und seelenruhig er doch schlief.Nach einer Zeit war es schon früh am Morgen und ich wurde langsam müde.
Doch in diesem Zimmer war es viel zu warm "ich halte das hier nicht aus." sagte ich, nahm die Decke und mein Kissen und legte mich aufs Sofa im Wohnzimmer.
Dort war es angenehm kühl, ich machte es mir bequem und schlief sofort ein.Liam's Sicht:
Ein paar Stunden vergingen und es war schon 10 Uhr morgens.
Ich wachte auf und das erste woran ich dachte war sie.
Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Und darauf folgten die Erinnerungen an gestern.
Ein Gefühl von Scham lief mir den Rücken runter.
~Was hatte ich gestern bloß gemacht? Wieso hab ich sie geküsst? Sie ist doch so verwirrt, sie kann doch keinen klaren Gedanken fassen. Wieso musste ich sie noch mehr verwirren, indem ich sie küsste? Ich bin so ein Arschloch~ und schlug mir auf den Kopf.
Daraufhin wagte ich mich nach ihr zu sehen, doch als ich mein Kopf hob war sie nicht da.
Mir blieb vor Schreck fast die Luft weg.~weswegen ist sie weg? Ist es wegen mir ? Ist es wegen gestern?~ langsam zweifelte ich an mir selber.
Ich stand sofort auf und suchte sie im ganzen Haus.
Liegend und schlafend fand ich sie auf dem Sofa, doch dann fühlte ich mich nur noch unerwünscht von ihr.
Als würde sie mich nicht in ihrer Nähe haben wollen, nach dem gestrigen Abend.Mit diesem Gefühl fing ich an das Frühstück zu machen.
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und fing an Musik zu hören.
Zwei Omelettes machte ich uns, doch ich versank schon wieder in meinen Gedanken ~Konnte ich sie nicht gestern einfach in Ruhe lassen? Dann hab ich auch noch unter ihre Hose gefasst. Ich idiot..~
"LIAM" schrie eine Stimme nach mir.
Das riß mich so aus meinem Gedanken, dass ich mich erschreckte und mit meiner Hand gegen die heiße Pfanne gehauen habe, diese dann komplett gegen mein Bein geknallt ist.Sarah schrie nur noch auf: "Omg Liam, geht es dir gut? Ich habe dich so oft gerufen."
Doch mein Stolz ließ es nicht zu, dass sie mir hilft. "Jaja, passt schon."Sie kam näher und wollte mein Bein sehen: "soll ich einen Arzt rufen? Hast du dich sehr verbrannt?"
"Sarah, ich hab gesagt es passt!" sagte ich mit lauter Stimme und ging ins Badezimmer.~Fuckkkk tut das weh~ dachte ich. Ich zog meine Hose runter um die Verletzung zu betrachten.
Zum Glück war die Verbrennung nur oberflächlich, ich hielt mir ein kaltes Tuch drauf und linderte den Schmerz.Sarah's Sicht:
~Was sollte das? Wieso ist er so zu mir? Ich hab mir doch nur Sorgen gemacht.~ ich hob die Pfanne hoch und machte den Boden sauber.
~Super, mit dem Essen ist es jetzt auch vorbei.~
DU LIEST GERADE
toxic love disappears
Ficção AdolescenteIn dieser Geschichte "toxic love disappears", geht es um ein Mädchen namens Sarah, welche in einer toxischen Beziehung feststeckt. Sie lernte jemand erstmal unbedeutendes kennen, welches ein ihr Unbekanntes schönes Gefühl gab. Nachdem sie betrogen w...