Club.

11.1K 71 28
                                    

Nach dem wir unseren Spaß hatten, gingen wir zurück ins Zimmer.

Sarah fing sich an zu schminken und ich fragte sie weswegen sie das tat.
"Ich treffe mich doch gleich mit Lucy." beantworte sie mir.

"Achja stimmt." verdrehte ich meine Augen.
Sarah sah das und fragte mich: "Magst du sie nicht ? Sie schien mir ganz nett zu sein, Liam."

~Sie ist hinterhältig und eine Hexe!~, "Keine Ahnung, wir kennen sie doch garnicht. Wieso lässt du dich auf eine fremde Person ein?" legte ich mich hin.

Sarah sah mich mit einem Lächeln durch den Spiegel an: "Ach komm, ein paar Kontakte knüpfen im Urlaub schadet uns nicht."

Ich nickte, während ich mich fragte was Lucy wohl vor hatte.
Sie wollte sich doch am Abend mit mir treffen.
Wie sollte sie das schaffen, wenn sie doch jetzt mit meiner Freundin verabredet ist?
Was hat dieses Mädchen im Kopf ?

Nochmal klingle Sarahs Telefon, doch sie bat mich ran zu gehen, da sie sich grad aufs schminken konzentrierte.

-"Hallo?"
Lucy: "Ach, Liam. Gehst du immer an das Handy deiner Freundin?.."
Ich schwieg.
Lucy:"...Also, sag Sarah sie soll gleich in den Aufenthaltsraum gehen."
-"Was habt ihr denn so vor ?"
Lucy:"Sagen wir es mal so, ein kleiner Mädchen Abend, damit du dann zum Abendessen gehen kannst."
-"In Ordnung, sag ich ihr." mit diesem Satz beendete ich das Telefonat.

"Wer war dran, Schatz?" guckte mich Sarah an.
Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn: "Lucy, du sollst dich gleich mit ihr im Aufenthaltsraum treffen."
"In Ordnung." grinste sie.

"Wieso grinst du so?" fragte ich sie.
Sie beendete ihr Make-Up: "Ach, es ist nur schön mal wieder eine Freundin zu haben.
Jack hatte mir jeglichen Kontakt zur Außenwelt verboten."

Sprachlos schaute ich sie an: "Wie verboten? Alles?"
"Ja Baby, alles. Am Ende hatte ich keinen Kontakt zu meinen Freunden, ich musste sogar meinen Job kündigen, weil er krankhaft eifersüchtig auf meine Arbeitskollegen war."

"Und du hast dir das alles gefallen lassen?" fragte ich sie mit weit geöffneten Augen.
"Mhm..." nickte sie "... ich hab ihn so sehr geliebt, dazu war ich noch blind vor Liebe. Wenn ich alles tue was er sagte, dachte ich würde ich ihn glücklich machen und dass er nur das beste für mich wollte. Leider war's nicht so. Er wollte nur die Kontrolle über mich haben, und am Ende hatte Jack mich dennoch betrogen. Obwohl ich alles tat, um ihn glücklich zu machen. Aber zum Glück hab ich dich getroffen, und du hast mir die Augen geöffnet. Mir gezeigt was es bedeutet, wirklich geliebt und beschützt zu werden."

Ich war so überwältigt von der Art wie sie behandelt und kaputt gemacht wurde, das mir nichts anderes einfiel ,als ihr einen Kuss und eine Umarmung zu geben. "Bei mir bist du sicher, Sarah. Ich werde dich niemals so sehr verletzen, wie es dieser Hund getan hat. Versprochen!"

Mit Tränen in den Augen schaute sie mich an: "Ich liebe dich, Liam."
"Ich liebe dich, Sarah." und küsste sie erneut.

Diese Worte aussprechen und hören zu dürfen, lassen mein Herz vor Freunde springen.
Noch nie waren mir die Gefühle einer Person so wichtig, wie die ihre.

Unser allzu perfekter Moment wurde durch nochmaligen Klingeln ihres Handys unterbrochen.
~Lucy?~
"Es ist Lucy Baby, ich sollte gehen." sprach sie.
~natürlich ist es Lucy, es ist immer Lucy.~
"Na schön Schatz, viel Spaß. Schreib wenn du was brauchst." und küsste ihre Wange.
Sie ging ausm Zimmer und ich bereitete mich auf das Treffen mit ihr vor.

toxic love disappearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt