Wir stiegen in ein Fahrstuhl und gingen runter in die Cafeteria.
Ich war überwältigt von der Schönheit des Raumes.Alles war schön beleuchtet und auf den Tischen standen Kerzen.
Als wir Platz nahmen, kam sofort ein Kellner, welcher uns die Menükarte gab.
Heute standen vier verschiedene Gerichte zur Auswahl.1. Rumpsteak-Rouladen mit grüner Pfeffersauce
2. Lackierter Schweinebauch mit Rettichsalat
3. Zucchini-Crespelle
4. Entenbrust mit Gewürz-Frucht-SaucenWir bedanken uns und bestellten, Liam das 1. Gericht und ich das 4.
Ich konnte es kaum aushalten, in meinem Gedanken waren nur seine Worte.
~Was will er denn mit mir machen? Was hat er vor ?~Liam riss mich aus meinen Gedanken:"Sarah? Woran denkst du."
~Nur daran, dass ich dich jetzt will~ dachte ich mir, doch antwortete mit: „nichts, alles gut"Der Kellner kam mit einer Flasche vom besten Wein, denn sie hatten: „Hier bitte, lasst es auch schmecken!" wünschte er uns und ging weiter.
Wir tranken ein paar Gläser, doch ich konnte nicht mehr warten: „Wann kommt denn endlich das Essen?" fragte ich mich.
Doch wie gerufen kam es: „Hier Bitteschön, guten Appetit." und legte uns unsere Teller hin.
Liam nahm meine Hand: "Guten Appetit, mein Schatz. Ich freue mich heute mit dir hier sein zu dürfen, als ein Paar." und lächelte.
Mein Bauch füllte sich mit Schmetterlingen und ich errötete.
Ich grinste ihn an und wünschte ihm auch einen guten Appetit.Nun fingen wir an zu essen und die Zeit war so schön.
Über alles redeten wir, von dem Tag, an dem wir uns kennenlernten, bis zu dem Tag, der heute geschehen war.„Weißt du, wie glücklich ich mit dir bin, Sarah?.." fragte er mich, während er sein Essen schnitt „... ich bin so froh, dass wir uns damals kennengelernt hatten."
Ich erwiderte: „Ja, Liam. Ich bin genau so glücklich mit dir."
Erneut nahm er meine Hand und küsste sie: „Ich liebe dich, wie noch nie jemand anderen."Die Schmetterlinge kehrten zurück, meine ganzen Gefühle überrannten mich.
Diese Worte von ihm zu hören, war so schön.Diesmal sprach ich einfach drauf los, ich ließ mein Herz für mich sprechen:"Liam, ich bin dir für alles so dankbar. Dass du mich damals auf der Toilette getröstet hast, dass du mich abgeholt hast, als ich allein und betrunken auf der Straße stand, einfach alles, was du je für mich getan hast.
Diese Gefühle sind da, und ich verstehe sie manchmal nicht, denn ich hab genau so nie für jemanden so empfunden, wie für dich.
Ich spüre, dass ich nicht mehr ohne dich kann, dass ich dich in meiner Zukunft sehe, mein Herz will dich, ich will dich. Ich liebe dich, Liam."
DU LIEST GERADE
toxic love disappears
JugendliteraturIn dieser Geschichte "toxic love disappears", geht es um ein Mädchen namens Sarah, welche in einer toxischen Beziehung feststeckt. Sie lernte jemand erstmal unbedeutendes kennen, welches ein ihr Unbekanntes schönes Gefühl gab. Nachdem sie betrogen w...