~Was wäre bloß passiert, wäre Liam nicht rechtzeitig losgefahren? Seine Wut macht mir Angst. Fühlt er sich überhaupt schuldig ?
Versteht Jack die Lage in der er uns reingebracht hat?
Versteht er eigentlich, was er mir angetan hat?
Oder ist er nur so wütend geworden, weil er mich mit einem fremden Jungen gesehen hatte?
Wieso hat er mir sowas angetan ? Warum lässt er es zu, mich so fühlen zu lassen. ...~ diese ganzen Gedanken kreisten in meinem Kopf herum, ich spürte wie sich ein Gloß in meinem Hals bildete und mir langsam die Tränen kamen.
~...Er sagte mir doch, er würde mich beschützen. Er würde alles dafür tun, damit ich mich niemals schlecht fühle.
War das alles eine Lüge? War unsere ganze Beziehung eine Lüge? War dieses ganze Jahr nur Zeitverschwendung? Hatte er überhaupt jemals etwas für mich empfunden ?
War ich nur ein Spiel für ihn? Was wäre, hätte ich ihn nicht erwis-...~"SARAH!?!..." schrie Liam nach mir. Erst dann gab ich ihm meine volle Aufmerksamkeit.
"...Ich rufe dich schon zum 5x. Wo bist du nur mit deinen Gedanken? Ist alles in Ordnung ?"Ich sah ihn nur verwirrt an: "Oh sorry, ja klar. Alles gut..." wischte ich mir die Tränen aus meinem Gesicht, "... ich hatte nur an ihn gedacht." und schaute nach unten.
"Ach Sarah, hör auf damit. Du weißt er hat dir unrecht getan. Er hat dir absichtlich weh getan, wieso verschwendest du überhaupt noch deine Gedanken an ihn?" fragte er mich und wurde langsam sauer.
"Liam... es ist nicht so leicht wie du denkst. Er war am Anfang ja nicht so. Jack war die liebste Seele die ich kannte. Er liebte mich aufrichtig, beschützte mich und lies nicht zu, dass es mir irgendwie schlecht ging..."
Liam rollte nur die Augen.
"... doch mit der Zeit verlor er die Gefühle für mich. Das merke ich, nur ich wollte es nie wahr haben. Ich dachte, wenn ich ihm einfach seine Zeit gebe, dass er wieder seine Gefühle zu mir finden würde.
Ich machte alles mit, von Beleidigungen, bis hin zu Schlägen. Ich liebte ihn, diese Liebe machte mich blind. Ich wollte nur genug sein, ich wollte ihm genügen. Ich wollte, dass er mich liebt und ich die einzige für ihn bin. Ich dachte, es würde sich bessern. Doch das tat es nie.
Jedesmal suchte ich die Schuld bei mir, ich dachte ich wäre nicht gut genug, ich dachte er verdient wen besseres.
Bei jeder Kleinigkeit, bei der wir uns stritten machte er mich so fertig, und ich nahm das alles so hin, weil ich davon überzeugt war, dass es doch an mir liegen würde." Ich erwischte mich selber wieder beim weinen.
Es quälte mich. Diese Trauer in mir , es frisst mich von innen auf. Es zerreißt mir kein Herz, immer und immer mehr. Jedes noch so kleine Teil meines Herzens, es schmerzt."Bitte lieber Gott, lass es aufhören. Dieser Schmerz, ich ertrage ihn nicht!" schrie ich.
"Womit hab ich das bloß verdient ? Womit Gott? Ich war doch immer gut zu ihm, ich war doch eine gute Freundin..." quälte ich mich.Liam grief nach meiner Hand und parkte den Wagen sofort am Straßenrand.
"Sarah, ich bin da. Ich bin da für dich." versprach er mir und umarmte mich.Seine Umarmungen fühlten sich so gut an. Sie löschten das Feuer in mir, welches mich von innen verbrannte.
Es fühlte sich so befreiend an, ihn um mich herum zu haben. Für eine Sekunde vergas ich all meine Sorgen, ich dachte nur an ihn.
Es herrschte eine Stille, ich genoss den Moment nur.
Sein Duft, er roch so gut.
Sein Parfüm, es beruhigte mich."Sarah, sag mir wenn du bereit bist loszufahren. Lass dir all die Zeit der Welt." unterbrach er die Stille.
"Ja, alles gut. Fahr weiter" batt ich ihn.Eine ganze Weile verging, bis wir bei ihm zuhause ankamen. Mit der Zwischenzeit fühlte ich mich leer.
Ich fühlte nichts, außer die zerreißende Trauer in mir, doch selbst diese konnte ich nicht mehr raus lassen.
DU LIEST GERADE
toxic love disappears
Novela JuvenilIn dieser Geschichte "toxic love disappears", geht es um ein Mädchen namens Sarah, welche in einer toxischen Beziehung feststeckt. Sie lernte jemand erstmal unbedeutendes kennen, welches ein ihr Unbekanntes schönes Gefühl gab. Nachdem sie betrogen w...