Kapitel 19

1K 37 0
                                    

POV Massimo

Stunden sind vergangen und keine Spur von meiner Isabella. Ich fühle mich so machtlos. Es geht nicht nur mir so auch Mario, Nico und Fernando sind an ihren Grenzen. Wir alle machen uns Sorgen. Mittlerweile haben wir nur herausgefunden wie Laura es geschafft hat unentdeckt zu bleiben. Isabellas Mutter hat ihr geholfen. Ich weiß nicht wie Isabella auf diese Neuigkeiten reagieren wird. Es ist zum Haareraufen. "Was sollen wir jetzt tun, es gibt keine Spur oder ein Lebenszeichen von Isabella. Massimo" fragt mich Fernando ungeduldig. "Ich weiß es nicht es" aber ich halte inne als mein Handy vibriert. "Was hast du?" ich ziehe mein Handy aus der Tasche und sehe eine neue Nachricht von Unbekannt. Ich zeige es in die Runde. "Öffne sie" ohne zu Zögern öffne ich die Nachricht und bin schockiert. "Es ist Isabella" sie sieht so verletzt aus. Fernando nimmt mir das Handy aus der Hand und ich schmettere die Vase von meinem Tisch an die Wand. Voller Wut. Voller Verzweiflung. "Massimo beruhig dich" "Ich soll mich beruhigen. Sieh dir das Bild an. Sie ist gefesselt. Hat Angst, ist voller Tränen" "Ja aber sie lebt und wir haben einen Anhaltspunkt" beruhigt mich Mario. "Mario hat recht, damit können wir arbeiten. Laura wird es nicht für umsonst geschickt haben. Es ist ein Lebenszeichen. Bitte wir müssen Ruhe bewahren" pflichtet ihm Nico bei. Sie haben leicht reden. Das Bild von ihr gibt mir den Rest. Es führt mir mein eigenes Versagen vor Augen. Ich konnte meinen Vater damals nicht schützen und ich konnte sie jetzt nicht schützen. Was nützt mir all meine Macht, meine Stärke, wenn ich die Menschen, die ich Liebe immer wieder verliere. "Massimo eine neue Nachricht" lenkt mich Mario ab. "Zeig" "Lieber Massimo, wenn du nicht möchtest, dass der lieben Isabella etwas passiert, dann triff mich in einer Stunde. Komm allein. Ich freue mich auf dich. Küsse Laura" bei ihren Worten wird mir schlecht. Sie ist krank. "Was nun?" fragt Mario. Ich muss schnell handeln. "Uns bleibt nicht viel Zeit. Dieses Treffen wird nur ein Zweck haben. Sie will mich zurück und das wird nicht passieren. Sobald sie das erkennt, schwebt Isabellas Leben in Gefahr. Wir wissen nicht, ob sie allein arbeitet, also teilen wir uns auf. Versucht herauszufinden, von wo sie die Nachricht geschickt hat. Versucht rauszufinden, wo das ist. Es sieht alt aus. Verlassen." "Und was hast du vor?" fragt Mario besorgt. "Ich werde mich mit ihr treffen." "Sie ist gefährlich." "Ich weiß, aber das Risiko gehe ich ein. Wir müssen dieses Spiel beenden. Ein für alle Mal." ich hole meine Waffe aus dem Schreibtisch und lade sie. Das Spiel wird enden so oder so. Mach dich auf was gefasst Laura. Du hast mir nicht ungestraft das Liebste genommen und bette, dass sie unverletzt ist. Meine Rache wird gnadenlos sein. Ich schnappe mir meine Jacke und mache mich auf den Weg. Keine Angst Isabella ich werde dich retten.

Hard For MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt