Sry dass so lange nichts kam:(xoxoxoxoxoxoxoxoxoxox xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxox
André's Sicht:
"Ey Schü hast du mein Shampoo gesehen?"
"Das Kindershampoo mit den Meerjungfrauen?"
"Ne ernsthaft, wo ist des?"
Marco rannte wie ein verrücktes Huhn durch das Zimmer. Morgen würden wir zurück nach Deutschland gehen, in vier Tagen ist das Freundschaftsspiel gegen Armenien.
Die meisten Verbringen den Tag morgen mit ihrer Familie und ihren Freunden, aber ich nur mit meinen Eltern, das Montana noch Uni hat uns Sabrina ausgerechnet jetzt eine Geschäftsreise nach London hat. Grade wenn ich nicht da bin.
Aber zurück zu Marco.
"Also Woody, ich rate jetzt mal und behaupte es ist in deiner Tasche weil du es schon vor einer halben Stunde eingepackt hast?!"
"Hmm...achso, jaa, stimmt! Komm wir sollten zum Abendessen gehen, es ist gleich um sechs."
Wir liefen zum Abendessen.
"Warte Schü, ich muss noch Mario abholen!"
Ich lief weiter, da ich echt Hunger hatte.
Nach dem Abendessen waren Marco und ich im Zimmer, abed wir hatten kein Plan was wir machen sollen. Auf einmal bekam ich eine Nachricht. Hoffentlich von Mon- ne von Mario-.-
Mario: Kommt rüber wir spielen WOP
Ich: Wer ist wir?
Mario: Jo halt Mats, Jule, Thomas, Per hat aus meinem Zimmer
Ich: Wenn es sein muss
Mario: Jayy¤
Marco war natürlich sofort einverstanden, ich meine es ist ja klar, dass über zwanzigjährige abends um 19:16 Wahrheit oder Pflicht spielen. Naja, egal.
Marco klopfte an die Tür die sofort von Mario aufgerissenen wurde. Danach fielen sie sich in die Arme, weil es ist ja schon 20 Minuten her dass sie sich das letzte mal gesehen haben.
Montana's Sicht:
Ich wachte durch ein Klingeln auf. Mein Handy ist es nicht, meine Haustür auch nicht, abed so bin ich eigentlich?
Ach stimmt, ich bin ja gestern bei André eingezogen. Aber wer klingelt denn jetzt? Es ist 7am! Ich zog mir schnell einen Bademantel an und trottete zur Tür.Dahinter stand eine blonde Frau. Sie war groß. Und ziemlich schlank. Ich habe sie schon mal gesehen, aber wo?
"Hallo ich bin Sabrina, André's Schwester und du musst Montana sein, oder? Ich bin hier weil ich auf Geschäftsreise bin, da hat André mir angeboten hier zu schlafen, tut mir leid, dass es so früh ist!"
"Ja ich bin Montana, aber nenn mich einfach Monts. Ich bin hier weil es Probleme mit meiner Wohnung gab, aber komm erst mal rein! Ich habe mich schon gewundert, warum das Gästezimmer so aufgeräumt ist."
Wir liefen gemeinsam ins Wohnzimmer und tanken Kaffee.
"Ok Monts, du weißt ja, dass bevor die Mannschaft nach Brasilien fliegt, noch ein Freundschaftsspiel ist, und zwei Tage davor ist ein freier Tag. Könntest du dir vorstellen nach Deutschland zu fliegen? Also in einer Woche? André war nämlich ziemlich traurig, dass du nicht zur WM kannst wegen der Uni und vielleicht könntest du das Wochenende ihn wenigstens besuchen?"
Ich war schon baff, dass sie so viel wusste über mich, aber das heißt auch das mein Plan aufgegangen ist. Ich antwortete
"Wir müssen nicht englisch sprechen, ich habe deutsch gelernt, siehst du? Und eigentlich wollte ich zum ersten Gruppenspiel schon nach Brasilien, ich habe jetzt schon keine Uni mehr aber ich würde gerne wieder nach Deutschland."
"Wieder?"
"Ja ich war schon oft in den Ferien dort. Es ist auf jeden fall wärmer als Kanada!"
"OK Monts, ich glaube André wird sich freuen! Hast du auch so Hunger wie ich?"
Ich nickte. Gemeinsam liefen wir in die Küche um uns ein Frühstück zu zaubern.
Sabrina aß etwas braunes auf ihrem Toast. Sie aus wie Nuss Nougat Creme. Mag ich nicht.
"Sabrina, was isst du eigentlich? Nuss Nougat Creme?"
Sie riss ihre Augen auf und Städte mich erstaunt an.
"Sag bloß du hast noch nie NUTELLA gegessen!"
"Nein, ich mag sowas nicht."
Wieder blickte sie mich erstaunt an.
"Du musst vorher probieren. Nutella ist in allen Lebenslagen behilflich. Sowohl bei Trauer als auch bei Freude. Hauptsächlich ein Problembewältiger!"
Sie gab mir einen Toast mit dem braunen Zeug und nickte mir zu dass ich essen soll. Ich biss vorsichtig ein kleines Stück ab. Und es war so cremig und lecker. Warum ist das soo lecker? Ich aß den ganzen Toast und machte mir noch einen. Das ist ja schlimmer als jede Droge. Ich glaube, dass ich jetzt schon Nutella Suchti bin. Und, dass ich einen neuen besten Freund gefunden habe.
Sabrina saß nur da und grinste, als ob sie grade ein paar Menschen gerettet hat. Obwohl, sie hat mir auf jeden Fall gemanden vorgestellt.
Zwei neue Freunde an einem Tag.That's life! Sometimes you're lucky and sometimes...yes!
DU LIEST GERADE
Love you dear(Andrè Schürrle
FanficAndré Schürrle Natürlich ist das alles nicht wirklich so passiert, ich war ja nicht dabei. (Ja, das muss man hier erwähnen) 2013 Der deutsche Fußballer André Schürrle wagt den Schritt von Bayer 04 Leverkusen zum FC Chelsea in die Premier League. D...