Montana's Sicht:
"Also ich glaube sie kommen bis ins Halbfinale ganz sicher. Und wer weiß vielleicht holen wir auch den Titel..."
Sabrina grinste mich an. Wir saßen neben einander und ich war echt froh, nicht allein in diesem riesen Flieger zu sitzen.
Sabrina durchblätterte eine Zeitschrift mit deutschen Fußballern. Ihre Gesichter waren auf einer kompletten seite abgedruckt und daneben ihr Steckbrief. Sabrina zeigte mir immer die Gesichter und ich sollte raten, wer das ist.
"Törnt dich das an??"
Sie hielt mir die Zeitschrift vor die Nase. Man sah André, der in die Kamera grinste. Ich drehte mich zu Sabrina. Sie schaute mich mit schelmischem Grinsen und sambatananzenden Augenbrauen an. Dann fing sie auf einmal an laut zu lachen. Ich lehnte mich schnell zurück in den Sitz und tat so als ob ich schlief. Warum muss ich auch am Gang sitzen??! God dammit!
Ich spürte wie die Leute mich anstarrten. Ich wartete noch ein paar Minuten, dann öffnete ich die Augen.
Sabrina war schon wieder in ihre Zeitschrift vertieft. Sie lächelte selig und lehnte mich rüber um zu sehen, warum sie so lächelte. Es war immer noch André's Seite.
"Du bist stolz auf ihn, oder?"
Sie nickte, dann sagte sie:
"Ich hätte nie, nie gedacht, dass er so viel erreicht. Er hatte es nie leicht. Aber er hat sich durchgebissen. Und jetzt? Jetzt ist der kleine Spast berühmt und erfolgreich."
Ich umarmte sie.
"Und er hat so eine tolle Beziehung. Davon kann ich nur träumen. Mein Ex war so ein Arsch!"
Ich sah, wie ihre Augen feucht wurden. Ich muss mir was einfallen lassen, sonst heult sie noch.
"Alsooo, Sabrina, jetzt Zeig mir mal deinen Favoriten. "
Ich grinste ihr zu. Sie blättere eine Seite auf. Man sah einen blonden Mann mit blauen Augen. Oh, wie heißt er noch mal?
"Der oder.....warte...."
Sie Blätterte weiter.
"Der"
Sie zeigte auf den Mann mit den dunkelbraunen Locken und dem leichten Bart.
"Sabrina, ich such jemand raus der mein Favorit nach André ist,ok? Please."
Sie nickte und ich nahm ihr die Zeitschrift ab. Ich wollte zuerst alle einmal durchblättern, aber dann blieb ich mein einem stehen. Oh my gosh! Wie alt ist er? 15?! Ich schaute beim Geburtsdatum nach. 22?! Der ist doch nie im leben 22! Naja, egal.
Konzentration Montana!
Ich blätterte weiter, aber blieb wieder hängen an jemandem. Und diese Person kannte ich sogar. Ok, hauptsächlich weil er in England spielt und ich ihn schon im Stadion gesehen habe, aber immerhin.
Ich versuchte mir während dem durchschauen die Namen zu merken.
Dann tippte ich Sabrina an.
"Der passt perfectly zu dir."
Sie schaute mich entsetzt an.
"Warum zeigst du mir ein Foto von der Person, ich bin doch nicht lesbisch!"
Ich musste grinsen und schlug schließlich die richtige Seite auf.
"Findest du?"
Ich nickte eifrig.
"Also der Name Sabrin-"
"Ladys and Gentleman we're..."
"Oh mein Gott ist das hot!"
Ich wedelte mir mit der Hand kühle Luft zu.
Dann ging ich zurück in mein Zimmer. So eben klopfte es an der Tür. Ich öffnete die Tür und Sabrina trat ein."Bist du soweit?"
Ich schaute an mir hinunter. Ein rotes Top , eine kurze Hose und Sandalen.
Ich nickte und wir liefen gemeinsam nach unten."Warum sind deine Eltern nicht dabei?"
"Sie wollten es ruhiger haben, also sind sie essen gegangen, mehr im Innenland. Ich glaube, meine Mutter ist froh, dass mein Vater überhaupt mitgekommen ist. Er ist nämlich nicht sehr hitzebeständig. "
Ich nickte. Wir waren im Speisesaal angelangt. Es war mäßig viel los. Na gut, es ist ja auch keine Großstadt hier. Und das Hotel ist auch nicht zu riesig.
"Im übrigen', Sabrina dämpfte ihre Stimme, ' hier sollen alle Spielerfrauen untergebracht sein, oder werden."
"Sind wir deshalb in dem Hotel hier?"
Sie nickte nur.
Ich blickte mich um. Dann entdeckte ich am Fenster einen freien Tisch mit zwei Stühlen. Ich tippte Sabrina an und sagte ihr, dass ich da schon einmal hingehe, aber ich weiß ob sie es gehört hat. Ihre Augen waren fokussiert auf das Hähnchen vor ihr. Wenig später kam sie mit zwei vollbeladenen Tellern zurück. Entsetzt schaute sie auf meinen Teller mit Salat.
"Du musst was essen! Nicht nur einen Salat!"
Ich begann zu Lachen.
"Sab, das ist ein Buffet. Ich habe mir nichts warmes geholt, weil es sonst kalt wird."
Sie blickte auf ihre beiden Teller, sagte dann "ou" und begann zu mampfen.
Mit vollen Backen sagte sie noch"Dann musch isch misch halt beeilen".
Nach meinem Salat ging ich zum Buffet. Ich entschied mich für das Hähnchen, welches Sabrina auch hatte und potatoes.
Als ich wieder am Platz war, hatte Sabrina schon fast beide Teller leer. Wo zum Teufel isst sie das hin??
"Monts, das sind welche"
Sie deutete leicht auf zwei Frauen die Schräg hinter uns saßen. Die eine hatte braune Haare und große Augen und die andere sah ich nur von hinten. Sie hatte leicht blondes Haar.
"Gansch schischer die eine. Die ischt die Freundin von Matsch Hummelsch."
Ich blickte sie fragend an, sie schluckte runter und antwortete.
"Mats Hummels" ich schaute wieder fragend"der mit den Locken"Ahh, mir ging ein Licht auf.
Sie wartete noch bis ich fertig mit essen war und dann gingen wir zu den Desserts. Sabrina ist eigentlich "sehr ziemlich viel voll" aber dann hat sie gesehen, dass es Tiramisu gibt, und dann konnte sie nicht wiederstehen.
"Monts, komm wir gehen zum Strand."
DU LIEST GERADE
Love you dear(Andrè Schürrle
FanfictionAndré Schürrle Natürlich ist das alles nicht wirklich so passiert, ich war ja nicht dabei. (Ja, das muss man hier erwähnen) 2013 Der deutsche Fußballer André Schürrle wagt den Schritt von Bayer 04 Leverkusen zum FC Chelsea in die Premier League. D...