4 . Kapitel~Erster Sieg

579 15 0
                                    

André's Sicht:

Wow mein erstes Spiel überhaupt in der Premier league und schon ein Sieg. Wobei Siegen mit dieser Mannschaft keine Meisterleistung ist. Wir haben echt einen Super Kader. Klar ich wurde als neuer Spieler erst eingewechselt aber es hat echt Spaß gemacht mit dieser Mannschaft zu spielen. Ich bekam von vielen Leutes positives gesagt, das macht natürlich stolz. Wir wollte  eigentlich noch feiern aber das Wetter und Mourinho wollte nicht so. Es war nun Mitte September und ein schweres Gewitter wütet durch London und meine Wohnung liegt ganz oben in einem Tower. Toll!

Als ich dann ein paar Stunden danach doch in meinem Bett lag, war das Gewitter noch in vollem Gange und an schlafen war nicht zu denken. Es war 1 Uhr früh. Ich schickte eine WhatsApp Nachricht an meine Schwester als ich eine Nummer auf meinem Handy sah:

Montana

Shit! Ich wollt mich doch bei ihr melden.....Man André!

Ich tippte mit meinem Handy schnell eine Sms ein:
Hi Montana:)
Ich bin es André.
Sorry dass ich mich erst jetzt melde! Aber ich hatte viel zu tun
Vielleicht können wir uns mal treffen
CU André 😊

Ich schickte die Nachricht ab und sank zurück in mein Kissen. Das Gewitter war weiter gezogen. Ich dachte noch einige Zeit über heute nach und stellte fest: Das Wetter ist wirklich so beschissen wie immer gesagt wird!

Montana's Sicht:

Mitten in der Nacht wachte ich auf.

Draußen gewitterte es stark. Ich sah auf mein Handy und bemerkte, dass ich eine WhatsApp Nachricht hatte. Eine Freundin aus Kanada hat mir geschrieben. Ich stand auf und ging aufs Klo. Als ich wieder im Bett lag hatte ich eine neue SMS von unbekannt:
Hi Montana :)
Ich bin es André.
Sorry dass ich mich erst jetzt melde! Aber ich hatte viel zu tun Vielleicht können wir uns mal treffen
CU André😊

Ich musste grinsen aber beschloss ihm erst morgen zu schreiben, da ich Dalton morgen früh um 8 fliegen muss und ich mittags in einem Restaurant arbeiten. Ich freute mich schon da ich von Mitte Oktober bis nach Silvester keine Uni mehr habe.

Ich gähnte und schlief zum Glück schnell wieder ein......

Ich hörte meine Schlafzimmer Tür knallen und blickte auf. "Montana ich muss jetzt leider los! Wir besuchen dich Weihnachten. Pass auf dich auf! Bye!""Bye Dalton" Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und dann musste er gehen. Ich war schon traurig... ich sah zur Uhr: 6am.

Schlafen konnte ich nicht mehr also schaute ich Fernsehen bis 8am. Ich aß eine Kleinigkeit und zog mich um stieg in mein Auto und fuhr zum Restaurant. Nun musste ich erstmal 5 Stunden arbeiten......

Love you dear(Andrè SchürrleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt