Y/N„Komm Süße, wir wollen los", ruft meine Mutter mich, während sie in unser Auto einsteigt.
„Ja Ja ich komme gleich", schluchze ich ein wenig und drehe mich zu Lars, der mich traurig anschaut.
„Hey kleine, nicht den Kopf hängen lassen, ich komm dich so schnell ich kann nach München besuchen! Ich verspreche es..", wispert er und drückt mir einen sanften Kuss auf meine Lippen.Nun weine ich wirklich etwas, ich werde ihn mehr als 4 Monate nicht sehen, das machte mich immer noch fertig und ich wollte ehrlich gesagt nicht darüber nachdenken.
Aber nun musste ich es, denn meine Sachen waren gepackt und im Auto verstaut, dem Umzug nach München stand nichts mehr im Wege.„Versprich mir das wir jeden Tag telefonieren und du mich nicht vergisst, ja?"schluchze ich etwas in die Schulter meines Freundes, während ich ihn liebevoll umarme. „Versprochen", gibt Lars leise zurück und küsst mich erneut.
Wir verweilen ein paar Minuten in unserem Kuss, als ich plötzlich zusammenzucke, da mein Vater auf die Hupe des Autos drückt. „Komm jetzt Y/n, wir müssen nun wirklich los!", meckert er etwas. Gleich darauf fängt er, sowie Lars und ich aber an zu lachen.Schweres Herzens nehme ich meinen Freund in eine letzte Umarmung und gehe dann langsam zu unserem Auto hinüber. Ich setze mich hinein und winke Lars während mein Vater losfährt.
Ich forme mit meinen Händen noch ein Herz bis ich meinen Freund nicht mehr sehen kann.„München ich komme", flüstere ich, sodass es nur meine Mutter hört. Sie streichelt leicht mein Bein und schaut vorne aus dem Fenster.
Ein paar Minuten später entsperre ich mein Handy und öffne Whats App, als erstes schreibe ich meinem Bruder Mats.„Hey Mats, wir sind nun unterwegs, ich hoffe wir kommen gut durch und haben keinen Stau." ich verschicke die Nachricht und bekomme kurz darauf auch schon eine Antwort.
„Hey Schwesterherz, das ist gut, passt auf euch auf und dann bis später! Ich freue mich schon."
Ich lese seine Nachricht und sende nur ein kurzes „Machen wir <3" zurück und öffne dann die Spotify App.Ich suche mir eine Playlist und öffne dann auch schon die Hülle meiner AirPods, stecke diese in meine Ohren und höre Musik.
Zur Gleichen Zeit bei Mats
Nachdem ich meiner kleinen Schwester geantwortet hab gehe ich ins Wohnzimmer. Dort sitzt mein bester Freund Thomas vorm TV und spielt Fifa. „Na wie läufts?" frage ich ihn und setze mich neben ihn.
„Ich gewinne natürlich, was dachtest du denn, Matsi", neckt er mich und lacht.
Er lacht immer, gefühlt den ganzen Tag, aber Thomas ist wirklich ein toller Typ und vor allem ein sehr guter Freund, mein bester um genau zu sein.„Was machst du da?", fragt Thomas als er sieht, dass ich beginne aufzuräumen. „Aufräumen", gebe ich trocken zurück. „Ja das sehe ich, Mats. Aber warum räumst du jetzt auf?", verwirrt schaut Thomas mich an.
„Ich hab dir doch erzählt das meine kleine Schwester zu mir zieht, nicht?"
„Ja das hast du, aber was hat das mit dem Aufräumen zu tun.", Thomas ist noch verwirrter als vorher, als ich nun beginne über seinen Gesichtsausdruck zu lachen.„Na sie zieht heute hier ein, meine ganze Familie kommt heute zu Besuch." ich lache immer noch, als mein bester Freund langsam beginnt so verstehen wovon ich rede.
„Achsooo, ja sag das doch gleich", nun lacht auch er, während er aufsteht um mir zu helfen.Als wir das ganze Haus aufgeräumt haben ist es schon fast 17 Uhr.
„Sie sollten bald hier sein", ich checke mein Handy kurz und schaue dann zu Thomas.
„Gut dann werde ich wohl mal gehen, war schön mit dir, Matsi"
„Ach Mats, bevor ich es vergesse, denk dran übermorgen ist extra Training, der Trainer will das wir zum Ende der Bundesliga wieder topfit sind, immerhin wollen wir die Salat Schüssel doch wieder gewinnen." er zwinkert noch einmal kurz und geht dann.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐟𝐮𝐥𝐥 𝐨𝐟 𝐋𝐨𝐯𝐞- Thomas Müller
Fanfiction➴ 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭. 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞. 𝐃𝐫𝐚𝐦𝐚. 𝐔𝐧𝐝 𝐅𝐮𝐬𝐬𝐛𝐚𝐥𝐥. Um diese fünf Dinge dreht sich Y/n Hummels' Leben. Als sie ihr Abitur endlich abgeschlossen hat, beschließt sie von Berlin zu ihrem berühmten Bruder Mats...