Y/n
Seit dem Gespräch mit Thomas sind zwei Tage vergangen und ich hab mich gestern mit ihm in der Stadt getroffen.
Viel ist nicht passiert, wir waren in einem kleinen Café und haben viel geredet.
Offiziell zusammen sind wir jedoch trotzdem nicht, ich will mir sicher sein bevor ich mich komplett auf jemanden einlasse und ich bin wirklich froh, dass Thomas das versteht.In vier Tagen kommt Laura endlich nach München, ich freue mich schon wirklich sehr, meine beste Freundin endlich wieder zu sehen.
Morgen ist Samstag, also wieder ein Bundesliga Spieltag. Es ist der 29. Spieltag, also noch knapp 5 Wochen, dann ist die Saison schon vorbei. Danach beginnt aber auch schon fast die Vorbereitung auf die WM in Brasilien.Bayern spielt morgen gegen Union Berlin und Mats hat mich gefragt ob ich mitkommen möchte. Dort kann ich bei meinen Eltern besuchen und die Zeit etwas genießen.
„Y/n??" ruft mats von unten.
„Jaa was gibts?"
„Bist du bald fertig?? Wir müssen gleich los, der Bus fährt gleich ab."
Da morgen das Spiel ist fahren wir heute schon mit der gesamten Mannschaft nach Berlin und übernachten dann in einem Hotel.Als ich meine letzten Sachen in meinen Rucksack gepackt habe und mir schnell meine Haare in einen lockeren Dutt gebunden habe, gehe ich nach unten.
Da es erst 10:00uhr ist, fliegt die Mannschaft, nicht wie sonst mit dem Flugzeug, sondern fährt mit dem Bus.Wir setzen uns also in Mats Auto und fahren zur Säbener Straße.
Dort angekommen sehen wir auch schon ein paar andere Spieler. Vorne stehen Jérôme und David mit Javi und unterhalten sich. Etwas weiter hinten erkenne ich Toni Kroos, Arjen Robben und Frank Ribéry.Nur einen sehe ich nicht. Thomas. Wo steckt er bloß? Gerade als ich mich etwas umsehe, kommen Basti, Phillip und Thomas angeschlendert. Sie klatschen mit Mats ein und begrüßen mich.
Thomas sieht mir für ein paar Sekunden in die Augen. Ich stehe wie in schockstarre da und verliere mich in seinen wunderschönen Augen.Jedoch reißt mein Bruder mich aus meinen Gedanken. „Komm y/n, wir gehen jetzt in den Bus"
Mats nimmt meinen Arm und zieht mich hinter sich her.Auch Thomas geht in Richtung Bus und steigt ein.
Thomas und Mats gehen auf einen der Vierer Plätze zu.
Mats hat Mir mal erzählt, das er dort immer mit Thomas, Basti und Phillip sitzt. Also beschließe ich eine Reihe weiter zu gehen, ich will ja niemandem den Platz weg nehmen.Doch plötzlich kommt Phillip zu mir „y/n, setz dich ruhig auf meinen Platz, ich setze mich zu Manu" ohne das ich ein Wort sagen kann verschwindet er auch schon neben Manu, welcher mich lächelnd ansieht.
Ich gehe jedoch nicht weiter darauf ein und gehe zu dem Vierer Sitzplatz zurück.
Am Fenster neben Basti lasse ich mich nieder.
Ich sitze nun gegenüber von Mats, neben Basti und schräg gegenüber von mir sitzt Thomas.Eine innere Freude kommt in mir auf, so kann ich ihn unauffällig die ganze Fahrt beobachten.
Nachdem noch eine Sicherheitschecks durchgeführt wurden, fuhren wir los.
Zuerst redeten wir viel, dabei landete mein Blick immer wieder auf Thomas, welcher mich auch hin und wieder mit seinen blauen Augen ansah.Irgendwann beschloss ich mein Handy rauszunehmen und etwas im Internet zu surfen. Ich checke meine Nachrichten und bin etwas auf Instagram und snapchat unterwegs.
Als das langweilig wurde, nahm ich mir meine AirPods und öffnete Spotify.Mit meiner Musik in den Ohren lehne ich mich zurück und genieße den Moment.
Doch plötzlich ploppt eine Nachricht auf meinem Handy auf.
Sie ist von Thomas. Ich sag verwundert hoch, Mats und Basti schienen sich zu unterhalten, während Thomas mich leicht grinsend ansah und sein Handy in der Hand hielt.
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐟𝐮𝐥𝐥 𝐨𝐟 𝐋𝐨𝐯𝐞- Thomas Müller
Fanfiction➴ 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭. 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞. 𝐃𝐫𝐚𝐦𝐚. 𝐔𝐧𝐝 𝐅𝐮𝐬𝐬𝐛𝐚𝐥𝐥. Um diese fünf Dinge dreht sich Y/n Hummels' Leben. Als sie ihr Abitur endlich abgeschlossen hat, beschließt sie von Berlin zu ihrem berühmten Bruder Mats...