[𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐟𝐨𝐮𝐫]

221 15 17
                                    

Y/N

Als ich meine Haare geföhnt habe, gehe ich in mein Ankleidezimmer. Dort nehme ich mir ein enges Kleid aus meinem Schrank, welches mir bis zu den Knien geht. Ich ziehe es an und nehme mir ein paar elegante Schuhe aus der Kommode.

Nun gehe ich zurück ins Badezimmer und beginne meine Haare zu locken. Danach gehe ich in mein Zimmer zurück und setze mich an meinen Schminktisch. Ich überlege kurz, aber ziemlich schnell bin ich mir sicher das ich einen etwas auffälligeren Look schminken möchte. Ich entscheide mich für ein paar längere lashes und einen schwarzen Eyeliner, außerdem nehme ich mir einen Rosanen Lidschatten und etwas Glitzer für darauf.
Ich mache noch kurz meine Augenbrauen und trage etwas Puder auf.

Ich ziehe meine Schuhe schnell an und gehe dann die Treppe hinunter in Richtung Haustür.
„Woah du siehst umwerfend aus, y/n" Mats schaut mich geschockt an, „so gehst du aber nicht mit" nun sieht er ziemlich ernst aus.
„Äh doch, ich bin erwachen, ich kann ja wohl selbst entscheiden was ich anziehe" gebe ich arrogant zurück. Er willigt ein, mittlerweile weiß er das er bei Diskussionen nicht gegen mich ankommt.

Wir fahren also in die Innenstadt zu einer Bar.
Als wir ankommen warten auch schon Manu und Thomas dort auf uns.
Ich steige aus und die beiden starren mich an.
„Hab ich was im Gesicht oder warum guckt ihr so?" es ist mir etwas unangenehmen so angestarrt zu werden aber Manu meldet sich sofort zu Wort „nein y/n, du siehst aber echt hübsch aus." rechtfertigt er sich. Thomas allerdings sagt erstmal gar nichts, was sehr ungewöhnlich für ihn ist. Ich grinse etwas und gehe dann weiter auf die beiden zu.

Als wir die Bar betreten schaue ich mich kurz um und gehe dann mit den anderen zum Barkeeper um etwas zu trinken zu holen.
Als wir auf unsere Getränke warten setze ich mich auf einen Barhocker.
Manu meint plötzlich das er Mats unbedingt etwas zeigen müsse.
„Thomas, du passt auf sie auf, ja?" Mats schaut seinen besten Freund an während Thomas beginnt etwas zu schmunzeln. „So dann bin ich jetzt wohl dein persönlicher Aufpasser." Thomas setzt sich neben mich auf einen Barhocker und lacht etwas.

„Sieht ganz so aus" ich grinse etwas und sehe ihn an. Direkt in seine Augen, erst jetzt fällt mir auf wie blau diese Leuchten. Als ich merke das ich ihn etwas anstarre schaue ich schnell weg und widme mich meinem Getränk, welches mittlerweile serviert wurde.

„Und wie waren deine ersten Tag hier in München?" unterbricht Thomas die seltsame Stille. „Gut, denke ich. Es ist echt schön hier und ich bin froh wieder mehr bei Mats sein zu können." ich lächele etwas.
„Das freut mich, du kannst ja öfter mit zum Training kommen, wenn du das willst." er blickt mich an und wartet gespannt auf eine Antwort.
„Klar gerne, es hat heute echt viel Spaß gemacht. Und wann trifft man schonmal prominente Fußballprofis wie euch." ich zwinkere ihm zu.
Er grinst, „na daran wirst du dich schon noch gewöhnen, du gehörst jetzt auch dazu, spätestens wenn die Presse merkt, dass der fantastische Mats Hummels eine kleine Schwester hat."
„Stimmt." lache ich.

Wir unterhalten uns noch eine Weile, allerdings verliere ich mich immer mehr in seinen Augen und achte nicht mehr drauf wie viel ich trinke.
Plötzlich steht Mats neben mir und fuchtelt mir vor dem Gesicht herum.
„Erde an y/n lebst du noch?" „wie wo was, ja mir gehts gut." ich schrecke hoch.
Mats Manu und Thomas beginnen zu lachen als sie merken wie verwirrt ich bin.

„Wie spät ist es?" frage ich in die Runde.
„1:24 Uhr" sagt Manu nachdem er auf sein Handy geguckt hat.
Wow wie lange hab ich mich mit Thomas unterhalten, und wie lange sind wir bitte schon hier.
Ich stehe auf und will Richtung Toilette gehen als ich plötzlich etwas nach vorne falle. Mats fängt mich gerade noch so auf und schaut mich verwirrt an.
„Thomas, wie viel hat sie getrunken?"
„Keine Ahnung, nur 3 Drinks oder so."

Erst jetzt merke ich wie wenig ich eigentlich vertrage. Ich war in letzter Zeit nicht oft feiern oder Alkohol trinken.
Lars war lieber mit mir zuhause und wollte einen Film gucken oder Ähnliches.

Wir bleiben noch etwas in der Bar und irgendwann beschließen wir nach Hause zu fahren.
Mats schlägt vor das Thomas bei uns schläft, da er wahrscheinlich etwas zu betrunken ist um jetzt noch Auto zu fahren.
Da Manu nicht so viel getrunken hat kann er nach Hause fahren.

Thomas setzt sich also zu uns ins Auto und Mats fährt uns nach Hause. Dort angekommen steigen wir aus und gehen rein.
Ich gehe sofort in mein Zimmer um mich abzuschminken und mich Bett fertig zu machen, als plötzlich Thomas in meinem Zimmer steht.
„Thomas?, was gibts?" ich grinse etwas.
„Nichts, ich wollte nur sehen ob alles okay ist, du hast ganz schön viel getrunken." er betrachtet mich von oben bis unten.

„Ja alles okay, lieb das du fragst" es breitet sich ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht aus.
„Okay dann gute Nacht y/n, bis morgen", verabschiedet er sich bevor er ins Gästezimmer geht. „Gute Nacht Thomas." ich beginne zu lachen da er sich wirklich ein bisschen komisch verhalten hat.

Nachdem ich fertig bin, falle ich in mein Bett und mache das Licht aus.
Ich denke etwas über den heutigen Abend nach, Thomas ist wirklich ein netter Kerl, ich denke wir können gute Freunde werden wenn wir uns etwas besser kennen.
Vor allem hat er immer einen lustigen Spruch auf Lager, was einen sehr aufmuntern kann.
Ohne viel weiter darüber nach zu denken schließe ich mein Handy an mein ladekabel und versuche zu schlafen.

Keine Chance- ich kann einfach nicht einschlafen. Ich bin nicht sicher ob es der Alkohol ist, oder die Tatsache das ich an Lars dachte. Ich vermisse ihn, aber so einen lustigen Abend wie heute hatte ich nie mit ihm gehabt. Aber dennoch, ich liebe ihn.

Nach einer Weile beschloss ich aufzustehen und in die Küche zu gehen um etwas zu trinken. Ich stehe also auf und gehe langsam nach unten.
Als ich die Küche betrete steht plötzlich Thomas vor mir.
„Was machst du denn hier?" fragen schaue ich ihn an. „Ich wollte nur etwas trinken, ich kann nicht schlafen." sagt er leise. „Achso ja geht mir genauso." verlegen gehe ich an ihm vorbei um mir ein Glas Wasser zu holen.
Danach verabschiede ich mich von ihm und gehe in mein Zimmer zurück. Kurz drauf schlafe ich ein.

_______________________________________

Heyy
Hier das 4. Kapitel, ich hoffe ihr mögts <3

𝐀 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐟𝐮𝐥𝐥 𝐨𝐟 𝐋𝐨𝐯𝐞- Thomas Müller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt