Y/N
Viel Schlaf finde ich in dieser Nacht nicht mehr.
Jedoch als ich am nächsten morgen aufwache denke ich zunächst an etwas anderes. Laura. Sie kommt ja schon in ein paar Tagen vorbei.
Sie hat mir gestern gesagt das sie in einer Woche Semester Ferien hat und nach München kommt.Ich springe fröhlich aus dem Bett und laufe die Treppen hinunter. Das ich nur meinen etwas knappen Pyjama an habe, stört mich nicht. Immerhin ist Mats mein Bruder, er hat mich nicht erst einmal so gesehen.
Als ich runter komme sitzt er schon am Tisch und trinkt einen Kaffee. „Gut geschlafen?" er lacht als er sieht wie zerzaust ich vor ihm stehe.
„Ja geht" gebe ich schnell zurück, „Du Mats, ist es okay wenn Laura in einer Woche her kommt und ein paar Tage hierbleibt?" bettelnd sehe ich meinen Bruder und und gebe ihm einen Kuss auf die Wange als er lachend nickt.Ich gehe in die Küche, nehme mir eine Schale mit Müsli und setze mich zu Mats an den Tisch.
„Und was hast du heute so vor?" gespannt schau ich ihn an.
„In einer Stunde haben wir Training und danach treffe ich mich mit jemandem." gibt er nachdenklich zurück. „Etwa mit dem Girl von gestern?" gebe ich kriechend zurück.
„Ja und jetzt sei still du kleine tussi" er zieht mich zu sich und beginnt mich zu kitzeln.Als ich vor lachen nicht mehr kann lässt er mich los. „Was hast du heute vor, kleine?" fragt er mich und sieht mich an. „Ich weiß nicht, ich bräuchte mal ein paar neue Klamotten. Ich denk ich werde heute Nachmittag etwas shoppen oder so." ich lächele etwas.
„Okay aber pass auf dich auf." sagt Mats bevor er nach oben geht um sie für sein Training fertig zu machen.Als er weg ist lege ich mich zunächst aufs Sofa und mache den Fernseher an. Ich finde nicht wirklich etwas was mich anspricht, ich beschließe also meine Netflix Serie weiter zu gucken.
Nachdem ich ein paar folgen geguckt habe gehe ich nach oben in mein Zimmer und gehe duschen. Ich mache mir eine haarkur in die Haare und Creme mich nach dem duschen ein.Nun überlege ich was ich anziehe, in die Stadt gehe ich erst später, aber jetzt schonmal etwas rauszusuchen wäre ja nicht schlimm.
Ich räume mein Zeug schnell weg und gehe in mein ankleidezimmer. Ich öffne meinen Schrank und nehme mir eine Momjeans raus. Dazu hohle ich mir ein Baby blaues croptop und eine schwarze Weste.
Außerdem nehme ich mir noch meine Airforce aus dem Schrank. Ich lege alles auf meine Kommode und werfe mir schnell eine Jogginghose und ein tshirt über.Dann gehe ich nach unten und mache mir schnell etwas zu essen. Gerade als ich am Essen bin, ploppt eine Nachricht auf meinem sperrbildschirm auf. Sie ist von Thomas:
Heyy y/n
Ich hab gehört Mats macht heute was mit diesem Mädel da hahah wie wäre es wenn wir was zusammen machen? Vielleicht in die Stadt gehen oder so? Ich hab heute nämlich noch nichts vor und wir sind gerade mit dem Training fertig geworden.
Kannst mir ja kurz Bescheid geben :)Innerlich freue ich mich etwas, ich hatte eh keine Lust allein in die Stadt zu gehen und wenn Mats mit seiner was auch immer was rumhängt kann ich ja auch was mit seinem besten Freund machen, dann bin ich wenigstens nicht allein.
Also antworte ich:Hey Thomas,
Ja ich glaub Mats hat's voll erwischt hahah.
Aber klar gern, ich wollte sowieso in die Stadt also können wir gerne zusammen hingehen. Ich muss mich allerdings noch fertig machen :)Ich zögere etwas, kann ich das wirklich so schreiben? Ich will nichts falsches vermitteln, aber es ist echt süß das er mich fragt ob ich was mit ihm machen will. Aber das machen Freunde eben so.
Ich schüttele den Kopf und schicke die Nachricht ab.
Ich laufe sofort nach oben und fange an meine Haare durchzubürsten, dann föhne ich sie und ziehe mich an.Als ich mich gerade an meinen Schminktisch gesetzt habe bekomme ich erneut eine Nachricht von Thomas:
Alles gut, lass dir ruhig Zeit. Ich hole dich in ca einer halben Stunde ab. :)
Ich antwortete ihm nicht mehr und legte mein Handy zur Seite und fing an mich zu schminken. Als ich mit meinem Gesicht fertig war, überlegte ich ob ich mir lashes aufkleben soll. Ich entschied mich aber dagegen, da ich nicht mehr genug Zeit hatte.
Thomas wird gleich hier sein und ich muss noch meine Schuhe und die Weste anziehen.Ich nahm mir eine kleine Umhängetasche, etwas Geld und mein Handy und stecke es ein.
Nun ging ich runter um meine Schuhe anzuziehen.
Ich schrieb noch kurz Lars zurück, als es auch schon klingelte- Thomas war da.Ich öffnete die Tür und er grinste mich an.
„Hey Y/n", er lächelte etwas. „Hey Thomas" Ich grinse zurück.
Wir stehen eine Sekunden da und sehen uns in die Augen. Ich merke wie ich mich schon wieder in seinen Augen verliere und wie schön seine Augen doch sind. Als ich merke das ich ihn ganz schön anstarre schaue ich schnell weg.
Er tut das selbe und räuspert sich dann. „Gut siehst du heute aus." er lächelt mich an und streckt mir seine Hand entgegen.Ich schaue ihn etwas fragend an „Komm mit wir fahren mit meinem Auto." klärt Thomas mich auf.
Als ich nur nicke nimmt er meine hand und zieht mich zu seinem Auto. Ich schaue auf unsere Hände und fühle mich etwas seltsam, aber gleichzeitig fühlt es sich irgendwie richtig an seine Hand zu halten.Ehe ich mich versehe sind wir an seinem sportlichen Audi angekommen und er hält mir die Tür auf.
Er lacht als ich ihn verwundert ansehe, weil ich damit nicht gerechnet hab. „Sehr nett der Herr" ich grinse ihn an. „Aber für sie doch immer die Dame." er grinst zurück, bevor er einsteigt und wir los fahren.„Ich bringe dich in die beste Shopping mal in ganz München." Thomas sieht mich von der Seite an.
„Ich freu mich schon, ich brauch unbedingt ein paar neue Sachen." ich zwinkere ihm zu.
Während der Fahrt reden wir ein wenig über dies und das.
Immer wieder kehrt eine Stille ein, aber nicht diese unangenehmen stillen sondern eine angenehme Stille. Wir sehen uns manchmal einfach nur an und fahren durch München._______________________________________
If you like it, pls vote :)
Das nächste Kapitel ist schon in Arbeit bres <3
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐟𝐮𝐥𝐥 𝐨𝐟 𝐋𝐨𝐯𝐞- Thomas Müller
Fanfic➴ 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭. 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞. 𝐃𝐫𝐚𝐦𝐚. 𝐔𝐧𝐝 𝐅𝐮𝐬𝐬𝐛𝐚𝐥𝐥. Um diese fünf Dinge dreht sich Y/n Hummels' Leben. Als sie ihr Abitur endlich abgeschlossen hat, beschließt sie von Berlin zu ihrem berühmten Bruder Mats...