Y/N
Am nächsten morgen bin ich schon echt früh auf den Beinen. Ich mache mich gerade für den Tag fertig, als mein Bruder rein kommt. „Oh du bist schon wach, ich wollte dich gerade wecken, wir müssen in einer Stunde los"
„Natürlich brüderchen, ich habe mir einen Wecker gestellt, wir wollen doch nicht zu spät kommen." zwinkere ich Mats zu.Nachdem wir gefrühstückt haben ziehe ich mir eine schwarze leggins und ein weißes Sport t-Shirt an. Ich schminke mich etwas und binde meine Haare zu einem Pferdeschwanz zurück. So stören sie mich nicht und es sieht gut aus.
Als ich fertig bin gehe ich runter um meine Schuhe an zu ziehen und Mats Bescheid zu geben.Unten angekommen checke ich noch kurz mein Handy und beantworte ein paar meiner Whats App nachrichten, darunter auch die von Lars.
Er macht sich Sorgen um mich, weil ich in einer anderen Stadt bin und ja hier wen neues finden könnte. Immer diese Eifersucht- typisch Lars, ich rolle mit meinen Augen und beschließe ihm später zu antworten.Als wir in das Auto von Mats steigen bekomme ich ein leichtes Kribbeln im Bauch. Ich werde gleich die gesamte Mannschaft des Fc Bayern München sehen. Die Superstars im deutschen Fußball.
Aber nun konzentriere ich mich auf die Strecke die wir entlang fahren.Kurze Zeit später biegen wir in die Säbener Straße ein und fahren dort entlang bis das Trainingsgelände des fcb's zu sehen ist.
Dort fährt Mats in die Tiefgarage und parkt auf seinem Parkplatz.Als wir Aussteigen, merke ich schon das wir hier an einem besonderen Ort sind. Alles ist in roten Akzenten gehalten und mit allerlei Sachen verschönert.
Mats zieht sich schnell um und dann gehen wir direkt raus auf den Trainingsplatz.Dort sehen wir ein paar Spieler die bereits ein paar laufübungen durchführen.
Ich stehe einfach da und schaue ihnen zu, „Wollen wir mal gucken wo die anderen abgeblieben sind?" fragt Mats mich plötzlich.
„Klar, aber wo willst du denn da gucken?" Ich blicke ihn verwirrt an.Er will gerade zum sprechen ansetzen als plötzlich eine ganze Meute aus einem der Gebäude erscheint.
Unteranderem sind dort Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller dabei. Die engsten Freunde meines Bruders, soweit ich weiß.Mats stellt mich kurz vor, und so begrüßen mich alle nach undnach, „hey ich bin Bastian aber nenn mich einfach Basti. Freut mich dich endlich kennenzulernen."
„Mats hat soo viel von dir erzählt", meldet sich plötzlich eine Stimme zu Wort, welche ich nicht direkt zuordnen kann. Aber als ich ihn lachen höre weiß ich sofort wer es ist.Thomas Müller, der der immer einen Spruch auf Lager hat und gefühlt über alles lacht.
Er kommt nun auf mich zu und streckt mir seine Hand entgegen. „Hey y/n Ich bin Thomas, der bekanntlich beste Freund von deinem Bruder."
„Hey, schön dich kennenzulernen" ich lächle ihn an, was er erwidert und ein „die Freude ist ganz meinerseits" zurück gibt.Wir lachen beide kurz und widmen uns dann wieder unterschiedlichen Dingen.
Als der Trainer das Training beginnt, fangen die Spieler mit einem kurzen Fang Spiel an.
„Y/N möchtest du mit spielen?" ruft der Trainer mir zu. Ich nicke eifrig und laufe aufs Feld zu dem jungs.
Dort angekommen fangen wir auch schon an, Manu und Basti sind die ersten die fangen müssen.Ich laufe los und merke wie ich von dem Keeper der Bayern verfolgt werde, ich laufe schneller und beginne etwas zu kreischen, da er mich immer mehr einholt. Logisch- er ist ja auch viel Größer als ich.
Manu beginnt zu lachen, als er sieht das ich auf Mats zu laufe und ihm in die Arme springe.„Hast du etwa Angst vor Manu?" Mats lacht mich etwas aus. „Nein natürlich nicht" gebe ich etwas zickig zurück, „aber hast du mal gesehen wie groß er ist?" nun lache auch ich.
Als das Spiel beendet ist, setze ich mich zurück und warte bis das Training beendet ist.
Nach dem Training kommt dann Mats zu mir, gefolgt von Basti, Manu und dahinter kommt Thomas angelaufen.Plötzlich fällt mir ein das ich ja noch ein paar Autogramme für Laura holen sollte.
Also nehme ich all meinen Mut zusammen und gehe zuerst zu Basti, „Heyy Basti" „was gibts y/n?" Grinst er. „Ich hab da so eine Freundin, genau genommen meine beste Freundin, und sie ist ein riesiger Fan von dir, könnte sie eventuell ein Autogramm von dir bekommen?" ich lächele ihn an.„Natürlich, Moment ich hole eine Autogrammkarte für sie" er will gerade loslaufen als mir „kannst du noch eine von Robben und Ribéry mitbringen?" rausrutscht. Er beginnt zu lachen als er sieht wie peinlich mir das gerade war. „Klar" lacht er.
Als wir warten bis er zurück kommt unterhält mein Bruder sich etwas mit seinen Freunden. „Ey Matsi, hast du heute Abend schon was vor?" Thomas schaut ihn erwartungsvoll an. „Nein Thomas, das habe ich noch nicht, allerdings habe ich ein kleines Mädchen zuhause um das ich mich kümmern muss" er deutet auf mich und ich schaue ihn an „halloo ich kann dich Hören Mats, und ich komme sehr gut alleine klar, außerdem bin ich nicht klein." ich schimpfe ihn etwas aus.
„Sie kann doch einfach mitkommen." schlägt Thomas vor.
„Wohin mitkommen?" meldet sich dann auch Manu zu Wort. „Wie wärs wenn wir einfach in irgendeine Bar gehen oder allgemein ein bisschen feiern? Das nächste Spiel ist erst in ein paar Tagen, also genug Zeit Spaß zu haben" Thomas grinst erwartungsvoll.„Meinetwegen komme ich gerne mit" grinse ich ihn an. „Nagut, du kannst mitkommen y/n, aber nur wenn du mir versprichst keinen Mist zu bauen." Mats schaut mich an.
„Werde ich nicht", gebe ich genervt zurück.Als Basti mir wenig später die Autogramme für Laura bringt, umarme ich ihn als Dankeschön.
Wenig später fahren Mats und Ich zurück zu unserem Haus und essen etwas.Danach gehe ich auf mein Zimmer um mich für den Abend fertig zu machen, da es mittlerweile schon 18:30 ist und wir um 20 Uhr los wollen.
_______________________________________
Hellooo
Hab relativ lange überlegt wie ich das Kapitel schreiben soll, aber ich glaube so gefällt es mir ganz gut.
Ich gucke mal, vlt schreibe ich heute noch ein Kapitel.
Hope u like it <3
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐟𝐮𝐥𝐥 𝐨𝐟 𝐋𝐨𝐯𝐞- Thomas Müller
Fanfiction➴ 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭. 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞. 𝐃𝐫𝐚𝐦𝐚. 𝐔𝐧𝐝 𝐅𝐮𝐬𝐬𝐛𝐚𝐥𝐥. Um diese fünf Dinge dreht sich Y/n Hummels' Leben. Als sie ihr Abitur endlich abgeschlossen hat, beschließt sie von Berlin zu ihrem berühmten Bruder Mats...