Y/N
Seit dem Trubel um den Artikel waren ein paar Tage vergangen, ich habe viel mit meinem Bruder unternommen, hin und wieder auch mit Thomas, wenn Mats mal wieder mit seiner Tussi unterwegs war.
Ich telefonierte sehr viel mit Laura und hielt auch mit meinen anderen Freunden aus Berlin den Kontakt. Außer Lars, komischerweise rief er mich nicht zurück. Das er mir wenigstens ein oder zweimal am Tag schrieb, beruhigte mich etwas.Heute war Samstag, also Spieltag. Bayern wird heute gegen Gladbach spielen. Mats hatte mich gefragt ob ich mitkommen möchte und natürlich sagte ich zu.
Da das Spiel schon um 15:30 Uhr stattfinden wird, waren Mats und Ich bereits um 9 Uhr auf den Beinen.Ich machte mich gerade fertig, als Mats mich zum Frühstück rief. Ich lief nach unten und half ihm noch den Rest vom Tisch zu decken.
Beim Frühstück redeten wir über den heutigen Tag.
„Du wirst einen VIP Platz und Ausweis bekommen, so kannst du überall hin. Und da du meine Schwester bist vielleicht auch in die Kabine. Also du kannst nach dem Spiel in die Kabine kommen." Mats sah mich an.
„Okay, alles klar" ich lächelte etwas, er gab sich wirklich Mühe es perfekt für mich zu machen.Ein paar Stunden später war Mats bereits fertig und wartete unten auf mich. Ich zog mir noch schnell mein Hummels Trikot mit der Nummer 5 über und ging dann die Treppe hinunter.
Auf dem Weg zur Allianz Arena redeten wir nicht viel, da Mats jetzt schon voll und ganz fokussiert war. Er parkte sein Auto auf seinem Stamm Parkplatz und wir stiegen aus. Er zog mich hinter sich in Richtung der Kabine mit, in der schon einige Spieler waren.Auch Thomas war schon dort, er stand mit Bastian Schweinsteiger und Phillip Lahm in der Kabine und sie unterhielten sich.
Als er mich bemerkte lächelte er mich kurz an, sprach aber dann weiter mit den anderen.Kurze Zeit später saß ich auf meinem vip Platz in der Allianz Arena und wartete gespannt bis es los geht.
Als die Spieler aus dem Spielertunnel gelaufen kommen ertönt laute Musik. Die Zuschauer beginnen zu jubeln und ihre Choreografien vorzustellen. Wie ich dieses Gefühl und diesen vibe im Stadion liebe. Es ist einfach immer so ein tolles Gefühl.Das Spiel fing an und ich sah gespannt zu. Es war immer wieder ein hin und her. Bis zur 36. Minute war alles relativ ausgeglichen und es passierte bis auf ein paar Freistöße und Ecken nicht wirklich viel.
Doch dann hatte Robben den Ball und spielte auf Thomas, dieser rannte los und lief in die Tiefe auf das gegnerische Tor zu. Er lies die gesamte Gladbacher Abwehr hinter sich und schoss den Ball mit voller Wucht ins Tor.
Die gesamte südkurve fing an zu jubeln und mit ihren Trikots zu wedeln.
Ich sprang auf und freute mich. Ich jubelte und riss meine Arme in die Höhe. Thomas machte seinen Torjubel und kam an den vip Plätzen vorbei gelaufen. Ich lief zu mats und sprang diesem in die Arme. Sie umarmten sich und Thomas lief erneut an mir vorbei.Diesmal jedoch blieb er stehen und sah in die Menge, er jubelte mit den Fans als auch schon der Stadion Sprecher sich zu Wort meldete. „Toooor für den Fc Bayern München, der Torschütze unsere Nummer 25 THOMAS" ertönte durch die Lautsprecher der Allianz Arena „MÜLLER" riefen die Fans und ich ertappte mich dabei wie ich auch mitmachte. Plötzlich trafen sich unsere Augen. Thomas sah mich direkt an, ich fing unbewusst an zu lächeln und ein seltsames Kribbeln machte sich in mir breit.
Ich war kurz verwirrt, aber sah dann das Thomas wieder zu seiner Mannschaft lief.
Das Spiel ging weiter, am Ende stand es 3:1 für den fc Bayern. Ein Tor hatte Ribéry noch geschossen und das dritte war von Götze.Als die Zuschauer beginnen sich aus dem Stadion zu bewegen, kletterte ich über die Erhöhung und ging in Richtung Bayern heim Kabine. Dort angekommen sah ich die vielen verschwitzten Männer, welche immer noch jubelten und sich freuten.
Als mats zu mir kam lächelte ich ihn an. Er machte sich fertig und dann gingen wir zum Auto.
Wir fuhren nach Hause und Mats war total glücklich, ich freute mich für ihn. „Was grinst du so?" er sah mich kurz an. „Ach ich freu mich nur für euch." „sicher? Du hast dieses Grinsen in letzter Zeit ziemlich oft im Gesicht." neckt er mich etwas.
Ich beginne nur etwas zu lachen.„Gleich kommen noch ein paar der jungs zu uns, etwas feiern." sprach er weiter.
„Okay schön." ich lächelte.Als wir zuhause ankamen stellten wir ein paar Snacks und Getränke auf den Tisch. Wenig später kamen auch schon Bastian schweinsteiger, Phillip Lahm, Jérôme Boateng, Toni Kroos durch die Tür. Ich sah mich kurz um und merkte dann plötzlich wie zwei arme mich von hinten hoch hoben. Sofort bildete sich Gänsehaut auf meinen Armen und ich nahm seinen Geruch war.
„Heyy Thomas." ich sah hinter mich und sah wie Thomas mich breit angrinste.
„Heyy du" hab er grinsend zurück.
Wir gingen zum Tisch und setzten uns wie alle anderen hin. Wir aßen ein paar Snacks und die Jungs tranken etwas Bier.
Sie lachten viel und wir redeten viel über das Spiel und die kommenden Spiele. Irgendwann redeten sie dann von taktischen Dingen im Spiel, von denen ich eh nichts verstand.Also beschloss ich mein Handy zu holen, ich ging zu meiner Tasche die noch im Flur stand und nahm mein Handy heraus. Ich hatte ein paar Aufnahmen vom Spiel gemacht welche ich mir unbedingt anschauen wollte. Ich entsperrte mein Handy und sah mir die Videos nach einander an.
Als ich alle durchgesehen hatte ging ich auf Instagram. Dort scrollte ich etwas durch den Feed. Ich sah mir die Storys meiner Freunde an und Likte ein paar Bilder.
Ich bekam plötzlich die Benachrichtigung das Lars etwas in seine Story gepostet hatte. Ich öffnete also seine Story, ich traute meinen Augen kaum.
Tränen stiegen in meine Augen und ich sah wie angewurzelt auf mein Handy.
Eine Träne lief meine Wange runter und landete auf dem Handy Bildschirm._______________________________________
Heyy, im nächsten Kapitel kommt bisschen Drama also freut euch drauf 🤓
Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt <3Stay healthy and see uuu <3
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐟𝐮𝐥𝐥 𝐨𝐟 𝐋𝐨𝐯𝐞- Thomas Müller
Fanfiction➴ 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭. 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞. 𝐃𝐫𝐚𝐦𝐚. 𝐔𝐧𝐝 𝐅𝐮𝐬𝐬𝐛𝐚𝐥𝐥. Um diese fünf Dinge dreht sich Y/n Hummels' Leben. Als sie ihr Abitur endlich abgeschlossen hat, beschließt sie von Berlin zu ihrem berühmten Bruder Mats...