[𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐧𝐢𝐧𝐞𝐭𝐞𝐞𝐧]

127 10 20
                                    

Thomas

Ich sehe etwas enttäuscht zu, wie Manu sich die ganze Zeit bei y/n einschleimt. Was soll das?
Ich spüre ein stechen in meiner Brust und sehe wie sie mich ansieht.

Ich schaue schnell weg und konzentriere mich weiter auf mein Training, das Bild wie Manu y/n immer näher kam, geht mir jedoch nicht aus dem Kopf. Ich weiß nicht wann und wie, aber diese Mädchen ist mir so wichtig geworden und ich will sie endlich mein nennen können. Ich liebe sie.

Aber sie braucht Zeit, und das akzeptiere ich.
Jedoch zerreißt es mich, dass ich nicht zu Manu gehen kann und ihm eine Ansage machen kann.
Er soll seine Finger von y/n lassen.

„Hey Thomas, alles klar bei dir?" ich drehe mich um und sehe plötzlich meinen besten Freund neben mir stehen.
„Oh hallo Mats, ja alles gut." ich sehe ihn kurz an.
„Na dann ist ja gut, Lust nach dem Training vorbei zu kommen? Ich hätte mal wieder Lust auf eine Runde Fifa."

„Klar können wir machen" ich lächele etwas. FIFA mit Mats ist immer gut.
Als ich wieder zu y/n sehe, merke ich das sie mich etwas verwirrt anschaut. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas sauer. Ich habe gerade nicht wirklich Lust mit ihr zu reden.

Also zog ich mein Training durch und beachtete y/n nicht weiter. Als der Trainer das Training beendete ging ich mit ein paar anderen in die Kabine.
Ich sprang schnell unter die Dusche und zog mir danach wieder normale Klamotten an.

Y/n

Nach dem Training wartete ich vor der Kabine auf Mats. Dabei denke ich etwas über Thomas nach. Ich habe Gefühle für ihn, aber ich weiß nach wie vor nicht, ob ich für eine Beziehung bereit bin. Die Sache mit Lars ist noch nicht richtig geklärt und momentan war alles einfach recht viel.

Als Thomas und Mats aus der Kabine kamen unterhielten sie sich gerade. Ich lächelte Thomas an, doch bekam nur einen kalten Blick zurück. Fragend sah ich ihn an, als mein Bruder sich dann zu Wort meldete. „Thomas kommt noch mit zu uns, wir wollten etwas fifa spielen und wir müssen noch eine ThoMats challenge planen."

Nickend ging ich in Richtung Tiefgarage zu unserem Auto. Ich stieg ein und Mats fuhr los.
Als wir in die Einfahrt einbogen war Thomas mit seinem Auto direkt hinter uns.

Wir stiegen aus und gingen rein. Ich nahm mir was zu trinken und ging dann etwas nach oben.
Hin und wieder hörte man entweder Thomas oder Mats rumschreien oder lachen.

Nach einer Weile nahm ich mein Handy und beschloss Laura anzurufen.

Heyyy

Hey Laura

Was gibts denn? Ich bin schon am packen.

Ich lachte etwas
Jetzt schon? Du kommst doch erst in einer Woche?

Jaa aber ich überlege trotzdem schon was ich mitnehme. Ich freue mich so sehr dein neues Zuhause zu sehen!!

Ja ich freu mich auch, aber weshalb ich eigentlich Anrufe; ich wollte fragen wann genau du ankommst und wann wir dich abholen sollen?

Achso, ja also mein Zug kommt um etwa 11 Uhr am Münchener Hauptbahnhof an.

Perfekt, das sollte gehen.

Y/nnnnn?

Ja was ist?

Mir ist langweilig, erzähl mal etwas von deinem Tag. Was hast du so gemacht? Was hast du jetzt noch so vor?

Uff haha, also wir sind gerade vom Training gekommen. Manchmal fahre ich einfach mit und mache etwas Mit. Die Bewegung tut gut und Spaß macht es auch. Und jetzt bin ich zuhause und werde gleich mal duschen gehen. Und danach mal schauen was der Tag noch so bringt.

_________
Nachdem wir noch relativ lange telefoniert hatten legten wir auf und ich ging ins Badezimmer.
Ich kämmte meine Haare schnell durch und ging dann duschen.
Danach nahm ich mir eine graue Jogginghose und einen mintfarbenen hoodie aus dem Schrank.
Ich zog mich an und machte meine Haare etwas trocken, dann ging ich nach unten.

Unten saßen Thomas und Mats gerade auf der Couch, den Blick in den Fernseher gerichtet und einen Controller in der Hand.
Ich schüttelte leicht lachend den Kopf, als ich sah wie fasziniert die beiden schauten.

Ich setzte mich auf die Couch und sah den beiden etwas zu. Ich beobachtete Thomas, seine blauen Augen leuchteten förmlich als er sein fifa Sieg Tor schoss. Ich ertappte mich dabei, wie ich zu lächeln anfing als er sich freute.

Nach einer Weile legte Mats sein controller weg und zog mich dann etwas zu sich. „Naaaa Schwesterherz" „Mats was machst du" ich sah ihn fragend an. Er lachte nur und ließ mich dann wieder los.

Ich kicherte etwas und sag dann erneut zu Mats.
Sein Handy klingelte und er stand auf.
Nach einer Weile kam er wieder. „Ich muss nochmal weg, bin aber bald wieder zurück. Es macht euch ja nichts aus allein zu sein?" er sah erst zu mir, dann zu Thomas.
Als wir beide signalisierten das es okay ist ging er auch schon zur Tür hinaus.

„Naaaa" Ich ging zu Thomas und legte meine Arme auf seine Schultern. Er sah mich an, aber irgendwas war anders als sonst. „Thomas?"
„Hm?" „was ist los?" ich sah ihn fragend an.
„Nichts was soll sein?" er sah mich kalt an, und ich wusste genau das etwas nicht stimmte.

„Thomas, Bitte sag mir was los ist, ich bin doch nicht blöd.., du bist seit dem Training so seltsam zu mir.. hab ich irgendetwas gemacht?"
„Nein aber du hattest offensichtlich ganz schön viel Spaß mit Manu." er drehte sich weg und ich stand total verwirrt da.
„Manu?" fragend drehte ich mich zur Seite und wartete auf eine Antwort von Thomas.

„Na so eng wie ihr wart hätte man glatt denken können ihr seid zusammen."
„Thomas.., wir haben doch nur etwas herumgealbert.., das hatte doch nichts damit zu tun. Ich will nichts von Manu.. weil ich.."
„Weil du was?" Thomas drehte sich abrupt zu mir um und sah mir in die Augen.

„Weil ich dich liebe Thomas.." meine Stimme zitterte etwas und ich sah ihn an.
Seine Augen strahlten und er zog mich zu sich heran. Kurze Zeit später legte er seine Lippen auf meine. Das Kribbeln zog sich über meine Haut und mein Herz schlug wie wild. Es fühlte sich jedes Mal so verdammt gut an.

Als er sich von mir löst nahm er mich in den Arm und drückte mich fest an sich.

„Ich liebe dich auch." war das einzige was er sagte.
Mein Herz machte einen kleinen Freuden Hüpfer und ich lächelte ihn an.

„Es tut mir leid das ich so überreagiert habe, aber ich habe wirklich Angst das du dich für einen anderen entscheidest y/n.."
„Thomas, das würde ich nie tun. Ich will nichts von Manu bitte glaub mir.."

„Ja ich glaube dir."

_______________________________________

Helloooo
Sorry das Kapitel ist bisschen komisch weil ich zwischendurch vergessen hab das die Story existiert 🥲
Aber naja, vlt gefällts euch ja trotzdem, bisschen Drama muss ja auch mal sein xd

Vergesst nicht zu Voten und lasst sehr gerne Feedback da <3

Tschö mit ö

𝐀 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐟𝐮𝐥𝐥 𝐨𝐟 𝐋𝐨𝐯𝐞- Thomas Müller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt