Y/N
Als ich meine Augen öffne, blicke ich sofort in Thomas Gesicht. Er hat die Augen geschlossen und schläft friedlich, seinen Arm hat er immernoch um mich geschlungen.
Ich schaue mich kurz um und plötzlich kommen alle Erinnerungen von letzter Nacht zurück. Er hat mich geküsst. Er, hat mich geküsst. Ich raune es leise vor mich hin und grinse etwas.
„Ja das habe ich." ich schrecke hoch. Thomas sieht mich an und beginnt zu lachen.„Na gut geschlafen?" „Ja und du?" ich schaue ihn fragend an. „Jap, dein Bett ist wirklich bequem." er zwinkert mir zu.
Wir sitzen noch kurz da und unterhalten uns. Wenig später stehe ich auf und gehe ins Bad. Ich nehme mir ein Handtuch aus dem Schrank und gehe duschen. Als ich meine Haare gewaschen habe binde ich sie in einer Art Turban zusammen und gehe in mein Ankleidezimmer. Dort nehme ich mir eine Jeans und ein crob Oberteil heraus. Ich ziehe mich schnell an und schminke mich dann etwas, während meine Haare trocknen.
Als ich fertig bin gehe ich nach unten. Dort sehe ich Mats und Thomas, wie sie sich unterhalten.
„Heyy Schlafmütze" Mats umarmt mich und sieht mich dann ernst an. „Ich weiß das mit Lars." er sieht auf den Boden. „wenn ich etwas für dich tun kann, dann sag Bescheid, ja?" „Ja mach ich Matsi, Dankeschön" ich drücke ihm einen leichten Kuss auf die Wange und wende mich dann von ihm ab und gehe in die Küche._______________
Thomas MüllerIch unterhalte mich etwas mit meinem besten Freund, als y/n nach unten kommt. Sie ist so hübsch. Ich kann immer noch nicht fassen was letzte Nacht passiert ist. Wie gern ich sie wieder küssen würde. Aber war es gestern ein echter Kuss? Oder war es nur eine Ablenkung für sie? Hängt sie noch an diesem Lars?
All diese Gedanken schwirren in meinem Kopf herum, weshalb ich nichts mehr wirklich mitbekomme. „Erde an Thomas??" reißt Mats mich aus meinen Gedanken.
„Huh? Was?" ich sehe ihn verwirrt an. Er beginnt zu lachen und schüttelt nur den Kopf.„Was ist denn?" frage ich mum etwas genervt. „Nichts, ich wollte nur fragen ob du mit uns frühstücken willst?" er sieht mich an.
Ich überlege kurz, jedoch denke ich, dass es besser wäre erstmal einen klaren Kopf zu bekommen.Ich verabschiede mich kurz und gehe dann zu meinem Auto. Ich steige ein und fahre nach Hause.
_____
Y/NThomas verabschiedete sich und fuhr einfach weg. Ich sah Starr aus dem Fenster und dachte nach. War es für ihn ein Witz? Hat er mich nur geküsst weil es mir nicht gut ging? Aus Mitleid?
Ich esse schnell eine Kleinigkeit und gehe dann hinauf in mein Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und denke nach.
Ich mag Thomas, vielleicht ein bisschen mehr als ich sollte. Und ich hatte einen starken Drang dazu ihn das Wissen zu lassen.
Aber ich konnte es ihm einfach nicht sagen. Nicht jetzt.Ich ging wieder nach unten und setzte mich etwas vor den Fernseher.
Mats setzte sich zu mir und wir redeten etwas über die Sache mit Lars.
Das Thema machte mich trotz allem was passiert war sehr emotional. Ich habe ihn wirklich geliebt und er hat mich sehr enttäuscht._______
Ein paar Tage vergingen.
Thomas hatte sich weder bei mir gemeldet, noch ich mich bei ihm. Es herrscht Funkstille.Ich sitze mal wieder auf meinem Bett und denke nach. Das kann so nicht weiter gehen. Ich muss etwas tun.
__________
Thomas MüllerSeit Tagen dachte ich über y/n nach, ihre schönen Augen, ihre weichen Haare und ihre frechen Blicke.
Ich saß gerade vor dem Fernseher als plötzlich Bastis Stimme ertönte. „Hey Thomas, alles klar bei dir?" fragend sah er mich an.„Klar, alles super." hab ich zurück. „Ich merke doch das was ist. Raus mit der Sprache." Basti sah mich an und ich begann zu erzählen.
„Es ist wegen y/n" fing ich an. „Y/n?" fragend blickt Basti mir in die Augen.
„Ja y/n. Wir haben uns geküsst und ich.. ich glaub ich mag sie mehr als nur freundschaftlich.." stammelte ich etwas.„Ihr habt was?" Basti lachte und boxte mich leicht.
„Ich freu mich für euch." grinste er.
„Basti das ist wirklich nicht lustig. Sie hat einen Freund oder besser gesagt Ex Freund. Er hat sie aber gestern betrogen. Dann hab ich sie getröstet uns wir haben uns geküsst.. was ist wenn sie mich nur als Ablenkung oder Ersatz betrachtet?" ich sag auf den Boden.„Thomas. Hast du mal gesehen wie sie dich ansieht? Und wenn sie den Kuss nicht gewollt hätte, hätte sie es wohl kaum zu gelassen." Er sah mich hoffnungsvoll an.
„Du musst es ihr sagen. Vielleicht liebt sie dich ja auch."
„Mhh ja werde ich." entschlossen nahm ich mein Handy und öffnete Whats App.Ich ging auf den Chat mit y/n und beginne zu tippen :
Hey y/n,
Ich denke wir sollte mal reden. Hast du morgen Nachmittag eventuell Zeit vorbei zu kommen?
Lg ThomasIch sende die Nachricht und warte gespannt auf eine Antwort. Jedoch nichts. Keine Antwort. Nach einer Weile will ich die Nachricht löschen, doch plötzlich h ploppt eine Nachricht auf.
Hey Thomas, morgen ist gut ich komme dann so um 14 Uhr vorbei wenn das okay ist.
Y/nJa das geht klar. Bis morgen.
Ich lege mein Handy weg und unterhalte mich noch etwas mit Basti, welcher mir Mut macht und mir immer wieder sagt, dass ich auf mein Herz hören soll.
_______________________________________
Hello mausisTut mir leid das das Kapitel so kurz ist 😭
Aber ich wollte keinen scheiß cut setzen 🥲
Deshalb heute was etwas kürzeres.
AnywaysIch hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und einen guten Start in 2022!!
Bleibt gesund und vergesst nicht zu Voten <3Stay safe mausis
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐟𝐮𝐥𝐥 𝐨𝐟 𝐋𝐨𝐯𝐞- Thomas Müller
Fanfiction➴ 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭. 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞. 𝐃𝐫𝐚𝐦𝐚. 𝐔𝐧𝐝 𝐅𝐮𝐬𝐬𝐛𝐚𝐥𝐥. Um diese fünf Dinge dreht sich Y/n Hummels' Leben. Als sie ihr Abitur endlich abgeschlossen hat, beschließt sie von Berlin zu ihrem berühmten Bruder Mats...