Y/n
Ich war so unendlich glücklich, mir ging es zwar wegen Lars immer noch nicht so gut, aber in Thomas Nähe zu sein lies mich Lars vergessen.
Wir saßen noch eine Weile auf seiner Couch und redeten.Wenig später fragte er ob ich Hunger habe. Ich nicke leicht und er geht in die Küche.
„Auf was hättest du Lust?" er sieht mich an.
„Ich weiß nicht, ist mir eigentlich egal" gab ich zurück.
„Okey wenn das so ist bestelle ich jetzt eine Pizza." Thomas lachte etwas. Ich sah in seine wunderschönen blauen Augen und merkte nicht wie ich ihn anstarrte. „Was starrst du mich so an?" sagte Thomas plötzlich. „Ich äh ich egal sorry." ich schämte mich etwas dafür das ich ihn so angestarrt hatte.„Es muss dir nicht peinlich sein y/n. Du willst gar nicht wissen wie oft ich dich schon angestarrt habe." er lachte etwas und kam dann zu mir und nahm mich in den Arm.
Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich an sich heran.Wenig später klingelte es auch schon an der Haustür. Ein Pizza Bote kam in den Flur und gab Thomas die Pizza, welcher ihm das Geld in die Hand drückte.
Thomas kam zum Tisch und legte die Pizza darauf hinab. Er holte zwei Teller und stellte sie auf den Tisch.
Während dem Essen redeten wir nicht viel. Hin und wieder war Mats oder generell der Fc Bayern ein Thema.„Wie geht das alles in deiner Kariere jetzt eigentlich weiter?"
„Wie meinst du das, Y/n?"
„Naja, ihr seid ja momentan Tabellenerster und holt ja hoffentlich die Meisterschaft, aber was ist eigentlich mit der Weltmeisterschaft dieses Jahr?"
„Achsoo" er lachte etwas, „das meinst du. Naja also der Bundestrainer Löw hat uns, also Mats und Mich, für den Kader nominiert, was wir ja meistens eh sind. Das heißt im Mai fahren wir ins Trainingslager nach Südtirol um ins dort vorzubereiten. Und Anfang Juni fliegen wir dann nach Brasilien. Und dort ist ja dann die WM." er lächelt etwas.„Wow das hört sich wirklich spannend an, tut mir leid das ich so viel frage, aber ich habe zwar immer Deutschland und Bayern spiele angeschaut aber so die ganzen insides kenne ich jetzt nicht." ich schaue etwas nach unten.
„Kein Problem, ich zeige dir gerne alles. Es freut mich so sehr das du dich für Fußball interessierst
y/n" er sieht mich liebevoll an.Als wir fertig mit dem Essen sind bringen wir unser Geschirr in die Küche und ich gehe zum Sofa während Thomas noch den Müll wegräumt.
„Sooo, was hältst du davon wenn wir einen Film schauen?" „klar gerne Thomas" ich sehe ihn an.
Er macht den Fernseher an und öffnet Netflix.
„Was willst du schauen, kleine?" mein Bauch beginnt wie wild zu kribbeln als er mich „kleine" nennt.„Wie wärs mit Jumanji oder so?"
„Ja gerne, den hab ich schon länger nicht mehr geschaut." er sieht mich an und gibt dann „jumanji" in die suchleiste ein.
Thomas startet den Film und deutet dann neben sich. „Na komm schon her." er lächelt mich an.Ich setze mich also neben ihn und er zieht mich in seine Arme. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und er legt seinen Arm um mich.
Ich könnte ewig in dieser Position verweilen. Ich genieße einfach seine Nähe und die Wärme die er ausstrahlt. Ich bin mir sicher, ich liebe diesen Typ.Eigentlich wollte ich den Film anschauen, jedoch fallen mir kurze Zeit später die Augen zu. Die Nähe und Wärme die Thomas ausstrahlt ist unglaublich beruhigend und ich schließe meine Augen. Ich lausche noch ein paar Minuten den Film. Doch dann schlafe ich ein.
Als ich meine Augen aufschlage und verwirrt blinzele ist der Film schon relativ weit fortgeschritten. Kurze Zeit später läuft auch schon der abspann. Thomas schaltet das Wohnzimmer Licht ein und macht den Fernseher aus.
Jedoch bleibt er immer noch neben mir liegen.
„Du y/n, ich würde gerne ein paar Sachen über Lars wissen.."
Ich sehe ihn etwas geschockt an, über lars wollte ich heute eigentlich nichtmal nachdenken.. wieso will er überhaupt etwas über ihn wissen?
Schließlich antworte ich kurz und knapp „was willst du denn wissen?" und sehe ihn an.„Wie war er so? Wie war euer Verhältnis?"
„Naja also wir waren zusammen, 4 Jahre um genau zu sein.. er war eigentlich wirklich nett. Aber ziemlich verschieden. Wenn er bei mir war, war er eigentlich echt nett. Er hat mich gut behandelt und war auch total liebevoll. Aber wenn er getrunken hat oder eifersüchtig war, hat er mich behandelt wie der letzte dreck.. deshalb konnte Mats ihn auch nie ausstehen und ja.."
„Oh man, y/n ist alles Okey?" Thomas sah mich besorgt an nachdem ich ihm das alles gesagt hatte.
„Ja geht schon.. ich bin ja jetzt eh nicht mehr mit ihm zusammen.."„Y/n hast du noch Gefühle für Lars?"
Ich wusste nicht was ich antworten sollte, aber brachte schließlich eine Antwort hervor. „Thomas, du weißt genauso gut wie ich das man Gefühle weder abstellen noch beeinflussen kann.. ich habe schon noch Gefühle für ihn, aber momentan bin ich einfach sauer und enttäuscht von ihm. Aber ich will nach vorne blicken und jetzt bin ich erstmal froh das ich dich hab."
Ich setze mich auf seinen schoß und umarme ihn.
„Ich bin so froh das du hier bist." flüstert er in mein Ohr und küsst mich.Ich genieße die Nähe, Zärtlichkeit und Fürsorge die Thomas ausstrahlt. Ein kribbeln macht sich in mir breit, als er seine Hände an meine Hüfte legt und mich noch ein Stück näher an sich zieht. Wir verharren ein paar Minuten in unserem Kuss, welcher immer inniger wird.
Thomas greift an mein t-Shirt welches er mir über den Kopf ziehen will. Ich merke das er mehr will.
Warum nicht? Ich liebe Thomas und mit Lars ist eh Schluss, also lasse ich mich darauf ein.Er zieht mir mein T-shirt aus und betrachtet kurz meinen BH, er lächelt mich an und wirft mir einen fragenden Blick zu, worauf ich nicke um ihm zu signalisieren das es okay ist.
Er wirft mein T-shirt neben sich und zieht mich wieder zu sich.Er beginnt an meinem Hals hinab zu küssen und meinen Oberkörper mit seinen Händen hinab zu fahren. Ich fasse in seine Haare und über seinen Rücken. Ich will gerade sein T-shirt ausziehen, als plötzlich mein Handy klingelt.
Ernsthaft? Wer ruft denn jetzt an?Thomas beginnt zu lachen, genau wie ich, als ich von seinem Schoß steige um mein Handy zu holen.
„Es soll wohl heute noch nicht sein" kichert Thomas.
„Ja sieht ganz danach aus" lache ich.
Ich nehme mein Handy und sehe wer es ist. Auf dem Bildschirm steht groß „Mats"_______________________________________
Helloooo ducks
Wie gehts euch? Alles fit im Schritt?
HAHAHA SORRYDas Kapitel is mal wieder bisschen länger und ich freu mich schon das nächste zu schreiben 👩🦯
Ich hoffe es hat euch gefallen und vergesst nicht zu Voten ;)
Bleibt alle gesund und passt auf euch auf!! <3
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐟𝐮𝐥𝐥 𝐨𝐟 𝐋𝐨𝐯𝐞- Thomas Müller
Fanfic➴ 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭. 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞. 𝐃𝐫𝐚𝐦𝐚. 𝐔𝐧𝐝 𝐅𝐮𝐬𝐬𝐛𝐚𝐥𝐥. Um diese fünf Dinge dreht sich Y/n Hummels' Leben. Als sie ihr Abitur endlich abgeschlossen hat, beschließt sie von Berlin zu ihrem berühmten Bruder Mats...