Y/N
„Guten Morgen kleine!" erklingt die Stimme meines Bruders plötzlich neben meinem Ohr. Ich schrecke hoch „wie wo was", verwirrt schaue ich ihn an.
„Na endlich bist du wach, wir dachten schon wir müssten ohne dich frühstücken", neckt er mich. Erst jetzt fällt es mir ein, ich bin ja in München, meinem neuen Zuhause.Als ich darüber nachdenke knurrt auch schon mein Magen und ein Hungergefühl macht sich in mir breit.
Also beschließe ich schnell aufzustehen und ins Bad zu gehen. Dort springe ich unter die Dusche, wasche meine Haare und mache mich fertig.
Ich gehe schnell in mein Ankleidezimmer und greife mir eine Leggins und ein Croptop, welches ich schnell anziehe.Meine Haare kämme ich schnell durch und laufe nun nach unten. Schminken kann ich mich auch noch nach dem Frühstück.
Als ich unten ankomme sitzen alle schon am Tisch, mein Vater ließt wie gewohnt seine Zeitung und meine Mutter unterhält sich mit Mats.Ich setze mich an den Frühstückstisch und schneide mir ein Brötchen auf als mein Vater mir einen Zeitungsartikel unter die Nase hält.
Thomas Müller und Mats Hummels, ihre „ThoMats" challenge der neue Gack der YouTube Welt"Verwirrt aber auch grinsend schaue ich meinen Bruder an. „Was ist eine ThoMats challenge?" Ich fange an zu kichern. „Thomas und ich haben beschlossen uns zu duellieren und das halt dann immer zu posten, viele haben sich das gewünscht." sagt Mats sehr überzeugt.
Nun lachen auch meine Eltern, aber man sieht das sie trotzdem sehr stolz auf Mats sind.
„Übrigens hatte ich die Idee, dass du bei unseren challenges mit machen oder helfen könntest, y/n" Ich spucke fast meinen Kakao über den Tisch als ich das höre. „Was?" fragend schaue ich ihn an.
„Ja das wäre doch cool, außerdem wirst du Thomas eh kennenlernen, immerhin is er mein bester Freund und ziemlich oft hier." Mats lächelt.Thomas Müller..,ich überlege, ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber wie er Fußball spielt ist zwar sonderbar aber dennoch Weltklasse. Es wird sicher lustig mit ihm.
„Erde an y/n" mein Bruder winkt vor meinem Gesicht herum. „Huh ja was is?" aus meinen Gedanken gerissen schaue ich ihn an. „Bist du dabei?" „Achso ja bestimmt" ich grinse.„Ich finde die Idee auch gut, so kann y/n dich direkt an das Leben einer mehr oder weniger öffentlichen Person gewöhnen.", mischt sich nun auch meine Mutter ein.
Nach dem Frühstück gehe ich hoch in mein Zimmer
Und nehme mir mein Handy. Lars hat mir geschrieben.
„Guten Morgen süße, ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich geh jetzt zur Uni. Hab einen schönen Tag <3"
Süß. Ich antworte ihm schnell und schreibe Meiner besten Freundin Laura noch kurz, bevor ich mich zu meinem Schminktisch begebe und anfange mich zu schminken.Da ich noch genug Zeit habe, bevor wir etwas in die Stadt gehen wollen, beschließe ich meine Haare zu Locken und mich schnell umzuziehen.
Ich ziehe mir eine schwarze Jeans und ein Basic T-Shirt an.
Als ich runter komme fängt Mats plötzlich an zu pfeifen. „Uhh ich hab schon eine hübsche Schwester"
„Lass das Mats" lache ich.Als wir in die Stadt gehen, wird mein Bruder die ganze Zeit von der Presse belagert und ausgefragt. Echt nervig manchmal. Nachdem er dann auch die letzten Fragen von den Reportern beantwortet hat, gehen wir in einige Geschäfte.
Gegen 18:30 Uhr haben wir uns dann wieder auf den Weg zu Mats' Haus gemacht.
Dort angekommen, hat mein Vater plötzlich einen Anruf erhalten.Nach dem Telefonat kommt er zu uns ins Wohnzimmer. „Es sieht wohl so aus als ob wir jetzt schon nach Hause fahren müssen." mit hängendem Kopf sieht er uns an. „Wieso das denn?" frage ich ein wenig traurig.
„Es gibt einen Notfall bei meiner Arbeit, deshalb brauchen sie mich jetzt, Mats mein Junge, es tut mir wirklich leid aber ich befürchte ich muss dringend dahin.." man sieht unserem Vater an das es ihm wirklich leid tut.„Kein Problem, Dad", Mats scheint ebenfalls etwas traurig zu sein.
„Dann fahrt schon, beeilt euch aber, nicht das ihr zu spät nach Hause kommt, und passt auf euch auf", Mats steht auf und nimmt erst meine Mutter und dann meinen Vater in den Arm.Dann umarmen beide mich und reden mir noch gut zu, für mein Leben in München.
In der Zwischenzeit hat Mats die Sachen unserer Eltern geholt und ins Auto getragen.
Wir verabreichenden uns und winken bis das Auto nicht mehr zu sehen ist.„Jetzt sind wir wohl allein." ich grinse etwas.
„Jap" Mats umarmt mich, „bin froh dich wieder zu haben y/n.
„Awww werden wir jetzt emotional oder was?", ich lache. Er schubst mich etwas und geht dann rein, ich folge ihm.Drinnen angekommen setzen wir uns auf die Couch und beschließen einen Film zu gucken.
„Ey y/n" Ich schaue Mats an, „Ja?"
„Ich hab morgen Training, willst du vielleicht mitkommen, du könntest die anderen kennenlernen und eventuell ein paar Leute von hier schonmal kennenlernen."
„Du meinst die Superstars des Fc Bayern München, wollen mit mir, einer nicht Fußballerin befreundet sein?" ich lache ironisch und Mats fängt ebenfalls an zu lachen.
„aber ja ich komme gerne mit." sage ich nach einer Weile.Ich habe noch eine Weile mit Mats geredet und bin dann in mein Zimmer gegangen um Laura anzurufen.
„Heyy Y/n" „Hay Laura, wie gehts dir?" frage ich sie.
„Ganz gut, aber echt langweilig ohne dich hier, aber erzähl mal etwas über dein naja, neues leben, ist doch viel spannender." kichert sie, „Hast du schon Ribéry oder Robben getroffen?? Oder Bastian Schweinsteiger?" löchert sie mich mit Fragen.Ihr müsst wissen, Laura ist ein großer fc Bayern fan, und will unbedingt ein Autogramm von ein paar Spielern haben.
„Nein habe ich nicht", lache ich, „aber morgen gehe ich mit meinem Bruder, mit zum mannschaftstrainig, also werde ich alle live sehen." schwärme ich meiner Besten Freundin vor.
„Ahh y/n hör auf, ich bin neidisch." beleidigt schweigt sie. „Ach sei nicht traurig, ich schau mal ob ich dir ein paar Autogramme organisieren kann, Laura."„Das würdest du wirklich machen??" schreit sie in den Hörer. „Wenn ich morgen noch ein funktionierendes Gehör habe, bestimmt." ich halte mein Handy etwas von meinem Ohr weg um nicht taub zu werden bei ihrem Geschrei.
„Oh sorry Bro" lacht sieNachdem ich mich mit ihr noch über alles mögliche unterhalten habe, schreibe ich noch etwas mit Lars.
Ich vermisse ihn, es ist komisch ihn nicht jeden Tag bei mir zu haben.
Aber durch sein Studium geht es nicht anders, was ich auf Dauer wohl akzeptieren sollte.Ich denke noch eine Weile über den Tag nach und merke wie schön es eigentlich ist, das die ganze Familie mal wieder beisammen war.
Wenig später knipse ich das Licht an meinem Bett aus und schlafe ein.
________________________________________
Hellooo
Hier Kapitel 2, ich weiß es ist momentan noch etwas boring, aber ich verspreche euch das es noch spannender wird! ;)
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭 𝐟𝐮𝐥𝐥 𝐨𝐟 𝐋𝐨𝐯𝐞- Thomas Müller
Fanfiction➴ 𝐅𝐫𝐞𝐮𝐧𝐝𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭. 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞. 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞. 𝐃𝐫𝐚𝐦𝐚. 𝐔𝐧𝐝 𝐅𝐮𝐬𝐬𝐛𝐚𝐥𝐥. Um diese fünf Dinge dreht sich Y/n Hummels' Leben. Als sie ihr Abitur endlich abgeschlossen hat, beschließt sie von Berlin zu ihrem berühmten Bruder Mats...