Wie in meiner Izana x Reader Story sind die Charaktere bei mir älter. Ich fühle mich einfach nicht so ganz wohl dabei so über Kinder zu schreiben. Deswegen ist Baji nicht 15 sondern 17. Außerdem ignoriert was bei ihrer Beschreibung natürlich könnt ihr auch etwas übernehmen aber die credits gehen nicht an mich!
„Bin wieder Zuhause." rief ich aus Gewohnheit in die Wohnung. *Ach Ja.* seufzend legte ich meine Schulsachen ab und ging in die Küche. Mittlerweile lebe ich alleine. Meinen Vater lernte ich nie kennen und meine Mutter starb vor zwei Wochen an Krebs. Dank dem Erbe das sie mir hinterlassen hat muss ich mir um nichts Sorgen machen. Es war nicht so dass ich reich war, aber ich kam gut durch den Monat. Hin und wieder kommt mal mein älterer Bruder vorbei um nach mir zu sehen.
Hier geht es aber um die Gang und nicht um mein trauriges Schicksal. Seid einem halben Jahr gehöre ich jetzt zu der Tokyo Manji Gang. Wie es dazu kam ist lustig.
Rückblick:
Ich beobachte Mitsuya dabei wie er mit zwei Typen über einen Takemitchy redete. Da ging die Aufmerksamkeit des kleineren auf mich über. „Ist das etwa deine Freundin? Die is aber niedlich." empört sah ich ihn an. Mitsuya sah zurück und fing an zu lachen als er mich sah. Der große tätowierte Typ sah mich nur musternd an. „Niedlich?" fragte ich und legte meinen Kopf schief. „Ich hätte auch gern so eine süße Freundin." schwärmte er. „Ich bin nicht seine Freundin. Igitt." sagte ich angeekelt und der große Typ schmunzelte. „Das hättest du netter sagen können." bemerkte Takashi. „Mhh nö." sagte ich und sprang auf seinen Rücken. „Also deine Schwester." sagte der mit dem Tattoo. „So ähnlich. Sie ist meine beste Freundin." sagte er während er mich vor dem fallen beschützte. „Aller beste." sagte ich und zwickte ihn in die Wange. „Also noch zu haben." murmelte der kleine blonde ohne zu wissen dass ich es verstanden hatte.
„Wer ist das überhaupt?" fragte ich und zeigte auf die beiden, die zufällig die selbe Jacke trugen wie er. „Präsident und Vize Präsident der Tokyo Manji Gang, Mikey und Draken." sagte er und ich stieg erstaunt von seinem Rücken. „So seht ihr beiden also aus. Hätte gedacht ihr seht anders aus." bemerkte ich unbeeindruckt. „Und wie?" fragte Draken. „Ich dachte Mikey wär groß und Muskulös. Und bei dir... naja ich hatte dich genauso im Kopf wie du aussiehst." enttäuscht sah Miley mich an. „Gemein, von ihm dachtest du er wär cool und bei mir ist es eine Enttäuschung." schmollte der Boss. „Ich habe nicht gesagt dass ich ihn cool finde.". Mikey fing an zu lachen. „Ich mag sie. Können wir sie behalten?" „Man kann Menschen nicht behalten Mikey." sagte er. „Man Kennyy." schmollte er.
„Kannst du kämpfen?" fragte der President aus heiterem Himmel. „Kann ich. Ich nahm als Kind Kampfsportunterricht." beeindruckt sah Draken zu mir runter. „Welche Art?" „Karate und Judo. Warum?" verwirrt sah Mitsuya mich an. „Von Judo wusste ich garnichts." ich zuckte mit den Schultern. „Du musst ja auch nicht alles wissen." lächelte ich ihn an. „Dürfen wir sie jetzt behalten?" wieder sah Mikey zu seinem besten Freund. „Das ist Deine Entscheidung. Aber nur wenn sie das möchte." er sah zu mir. „Was geht hier ab?" „Sie wollen dich in die Gang aufnehmen. Als erstes Mädchen." Ich schluckte. *Ich wäre das einzige Mädchen.* Ich nickte. „Was hätte ich davon?" „Na den Schutz von Toman natürlich. Und du darfst auch an meiner Seite kämpfen." sagte Mikey. „Ich kämpfe lieber an Takashis Seite." „Auch in Ordnung." sagte er und hielt mir seine Hand hin. „Abgemacht?" „Obwohl ihr nicht wisst wie ich kämpfe?" er nickte. „Abgemacht." ich nahm seine Hand an und drückte zu. „Du weißt was das heißt Mitsuya." er nickte und machte sich auf den Weg. „Gut wir sehen uns dann um 19:00 bei unserem Schrein." ich nickte und wollte gehen. „Hast du ein Motorrad?" ich schüttelte den Kopf. „Gut dann holen wir dich ab." „In Ordnung. Bis später."
„Bye Bye." wie kindisch das doch klang.
DU LIEST GERADE
Nanda | Baji x Fem Reader
FanfictionMein Name ist Y/N L/N. Ich bin ein festes Mitglied von der Tokyo Manji Gang und die beste Freundin von Mitsuya Takashi. Die Gang wächst, aber mit der Gang auch die Probleme.