„Du glaubst mir nicht wie froh ich über deine Entscheidung bin."
Timeskip 2 Jahre:
„Verdammt." murmelte Baji als er mich am Boden liegen sah. Sanzu hatte mir die falschen Tabletten gegeben. „Ich bring dich um Sanzu!" schrie er, hob mich hoch und brachte mich in mein Zimmer. Durch meinen Kater von gestern Nacht bat ich Haruchiyo mir Tabletten zu geben, das ging aber nach hinten los. Ich habe keine Ahnung was es war, aber es war stark, möglicherweise zu stark. Ich hatte das Gefühl zu ersticken. Ich fühlte meinen Körper nicht mehr. Ich glaube das war's mit mir. Dabei wollte ich ihn doch noch heiraten und Kinder kriegen. Und Mikey, er wird den Verstand verlieren wenn ich auch noch gehe. Das kann doch nicht war sein!
„Fuck! Das tut mir so leid!" ertönte die Stimme des pinkhaarigen. Er taufte sich die Haare und starrte mich mit Tränen in den Augen an. „Was machen wir jetzt?" fragte Keisuke, die Angst war ihm ins Gesicht geschrieben und seine Augen strahlten Schmerz aus, ich wollte ihn nicht so sehen. „Das ist schlimm, verdammt schlimm. Ich kann ihr nicht helfen Baji. Es geht nicht." „Hör auf damit und hilf ihr!" keifte er ihn an. „Ich kann nicht! Es geht nicht. Sie wird es nicht schaffen." er klang geknickt, er machte keine Witze. „Mach keine Witze! Du musst etwas tun! Immerhin ist das deine Schuld!" „Wie oft denn noch?! Baji, sie ist so gut wie Tod, wenn ich könnte hätte ich ihr schon längst geholfen." „Ich bring dich um." brummte er und wollte ihn gerade anfallen als ich meine Stimme erhob. „Hör auf damit. Er kann nichts dafür. Wir müssen uns damit abfinden." murmelte ich. „Sag das nicht. Du wirst nicht sterben. Du wirst bei mir bleiben. Für immer. Du wirst meine Frau sein und die Mutter meiner Kinder. Du kannst nicht gehen Y/N. Du bist alles was ich brauche, ich liebe dich verdammt." er fing an zu weinen, so wie ich. Ich wollte seinetwegen nicht sterben, aber es war zu spät. „Ich liebe dich auch." sagte ich und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Nanda | Baji x Fem Reader
FanfictionMein Name ist Y/N L/N. Ich bin ein festes Mitglied von der Tokyo Manji Gang und die beste Freundin von Mitsuya Takashi. Die Gang wächst, aber mit der Gang auch die Probleme.