„Und was hast du bei mir erkannt?"
„Du verheimlichst etwas, etwas das dich geprägt hat. Nur du weißt was es ist. Aber ich denke Mikey weiß auch davon, er verhält sich genauso wie du, ich denke eure Erlebnisse hängen zusammen." Ich merkte wie er erstarrte. Ich hab also voll ins Schwarze getroffen. „Es gibt wirklich etwas das nur Mikey und ich wissen. Aber es gibt noch jemanden der davon weiß. Kazutora, er war damals dabei." er stoppte. „Ich hätte mich fast selbst verraten. Du bist gut Y/N." lachte er und stieß mich leicht mit seinen Ellenbogen. „Kazutora... Den Namen habe ich schon mal gehört." sagte ich und beobachtete ihn dabei wie er sich anspannte. Ich habe den Namen aber wirklich schon mal gehört. Ist das nicht der Junge der bekannt dafür ist in jungen Jahren schon im Knast zu sitzen? Was hat Baji mit dem zu tun? „Du kennst ihn?" fragte er. „Ich kenne ihn nicht aber ich denke ich habe schon mal von ihm gehört." sagte ich.
„Da seid ihr. Wir haben euch schon gesucht. Geht es dir besser Y/N?" fragte Mikey und kniete sich zu mir. In dem Moment als seine Stimme ertönte spürte ich die Spannung, es war bedrückend, als ob die beiden einen Streit haben. Dabei verstanden sie sich doch gut. Das in der Vergangenheit war jedenfalls nicht der Grund dafür. Es muss etwas anderes gewesen sein. „Mir geht es besser? Aber ist zwischen euch alles in Ordnung? Ihr wirkt angespannt." sehr gut, jetzt sind sie noch angespannter. „Natürlich, mach dir keine Sorgen, nicht wahr?" er sah zu dem schwarzhaarigen. „Mhm." brummte der nur. „Sehr überzeugend." sagte ich und ging zurück zu den anderen. Ich denke die beiden hatten etwas zu bereden. Trotzdem fiel es mir schwer zu gehen, am liebsten hätte ich noch mehr Zeit mit Baji verbracht, allein.
POV Mikey:
„Was sollte das werden?" platzte es aus ihm sobald sie aus Sichtweite war. „Das könnte ich dich genauso fragen." verschränkte ich meine Arme. „Du hast uns gestört." „Und wobei? Beim knuddeln?" fragte ich bissig. „Was redest du für einen scheiß? Wir haben uns gerade unterhalten und dann funkst du dazwischen." ich weiß worauf er hinaus will. „Ich seh schon. Du magst unsere Y/N." provozierte ich ihn. „Möglich. Und was wenn es wirklich so wäre? Würdest du mir verbieten sie anzusehen? Du kannst ihr nichts verbieten. Wie du gesagt hast, sie ähnelt Izana." das reicht. „Du hast nicht das Recht den Namen meiner Brüder in den Mund zu nehmen. Und du wirst mir nicht auch noch Y/N nehmen, ist das klar? Missbrauche meine Vergebung nicht." „Ich nehme sie dir nicht weg Mikey. Ich habe weniger als du hast. Ich will Y/N und Ich schwöre dir, ich bekomme sie. Du kannst mir nicht verbieten für das einzustehen was ich liebe." nachdem sein Satz beendet war stockte er. „Du liebst sie?" fragte ich vorsichtig. „Ja. Du auch, nicht wahr?" fragte er. „Nein. Ich möchte nur nicht dass du sie auch noch verletzt." „Das war nicht ich sondern Kazutora! Wie oft denn noch?!" schrie er mich an. „Das reicht. Ich verbiete dir für die nächsten zwei Wochen hier aufzukreuzen." sagte ich und wollte zum gehen ansetzen, doch was ich sah erschrak mich.
POV Y/N:
Warum streiten sie sich? „Y/N..." sagte Mikey vorsichtig und nun drehte sich auch Baji zu mir. „Was soll Kei getan haben?" fragte ich und in mikeys Augen sah ich Schmerz. „D-Das ist kompliziert." „Und weshalb streitet ihr?" „Das ist auch kompliziert." sagte Baji und Mikey sah zu ihm. „Hör zu, es ist besser so, du hast bestimmt den letzten Satz gehört." verteidigte sich Mikey. „Hab ich. Warum soll er gehen?" „Du verteidigst ihn? Du stehst zu ihm und nicht zu mir?" Baji sah ihn verletzt an. Selbst er konnte nicht glauben was er da hörte. „Ich gehe." sagte der schwarzhaarige und streichelte beim vorbeigehen meinen Kopf, was mich lächeln lies. „Magst du ihn?" ich nickte. „Und ich verstehe nicht weshalb du das tust." „Das geht dich nichts an." warum war er auf mich sauer? „Gut, dann gehe ich. Bis dann." „Warte Y/N." ich schüttelte den Kopf und rannte Baji hinterher.
„Baji warte!" rief ich als ich ihn sah. Als er sich umdrehte und mich sah lächelte er. Ich nahm ihn in den Arm und schloss kurz meine Augen. „Was tust du Y/N?" fragte er. „Ich sehe nicht ein dass er dich ohne Grund bestraft. Das ist nicht gerecht." sagte ich und löste mich von ihm. „Deswegen bist du zu mir gekommen?" „Yep. Ich sitze deine Strafe mit dir zusammen ab." ich machte aus der Situation einen Witz, was mir auch gelang denn er fing an zu lachen. „Was ein Engel." bemerkte er und ich wurde rot.
„Was jetzt? Wir haben nichts zu tun." sagte ich und lies mich in das weiche Gras fallen. „Du fängst dir davon Zecken ein." sagte er und sofort sprang ich wieder auf.
„Mach mir keine Angst Kei." seine Reaktion auf seinen Spitznamen war viel zu süß.
DU LIEST GERADE
Nanda | Baji x Fem Reader
FanfictionMein Name ist Y/N L/N. Ich bin ein festes Mitglied von der Tokyo Manji Gang und die beste Freundin von Mitsuya Takashi. Die Gang wächst, aber mit der Gang auch die Probleme.