Kurz nachdem ich mir diese Frage gestellt habe erschien ein blondes Mädchen.
„N-Nein, das wollte ich damit nicht sagen." versuchte er sich herauszureden. „Nicht? Was wolltest du dann damit sagen? Dass sie wertlos ist und es nicht verdient hier zu sein?" griff auch Baji mit ein. „N-Nein!" „Oder dass sie uns nur ein Klotz am Bein ist?" fragte auch Chifuyu. „Oder dass sie hier nur drinnen ist weil sie uns zum Spaß dienen soll? Ist es das was du damit sagen möchtest?" „Nein auch nicht." er wurde immer nervöser. „Was dann?" fragten sie alle gemeinsam. „Jungs hört auf. Ich denke nicht dass er darauf hinaus wollte. Ihr gebt ihm nicht einmal die Chance es zu erklären." sagte ich. „Danke. Nun spuck schon aus, warum wolltest du das wissen?" fragte auch Draken.
„Naja es ist so, ich merke dass sie euch allen hier bereits viel bedeutet und dachte mir dann was passieren wird wenn ihr etwas zustößt. Wisst ihr? Und warum sie euch eben so wichtig ist, besonders Mikey, Draken und Baji." erklärte er etwas panisch. „Baji auch?" fragte Chifuyu und sah zu seinem besten Freund. „Das ist doch wohl eindeutig. Sie ist seitdem wir ihn kennen das einzige Mädchen das er nicht abwertend behandelt. Achte mal auf seinen blick wenn sie miteinander reden." lacht Mitsuya und verwirrt sahen wir uns an.
„Um deine Frage zu beantworten Takemitchy. Y/N erinnert mich etwas an meinen Bruder, sie ist fürsorglich, freundlich und liebevoll. Sie achtet auf ihre Mitmenschen und scheut nicht davor ihre Freunde zu beschützen oder ihre Meinung zu sagen. Wenn man sie zu sehr reizt wird sie gruselig. Das ist auch der Grund warum die anderen Gründungsmitglieder sie so mögen und bewundern. Naja Mitsuya wahrscheinlich noch aus anderen Gründen, die beiden kennen sich auch sehr lange." erklärte Mikey und beim zuhören stieg mir das Wasser in die Augen. Kurz schwieg der blonde Schwächling und sah dann wieder auf. „Du hast einen Bruder?" fragte er vorsichtig. „Wir hatten sogar zwei Brüder. Der eine starb und der andere verschwand. Manjiro redet von Izana, unserem Adoptivbruder, der, der verschwunden ist." sagte das blonde Mädchen. Sie war also seine Schwester.
„Y/N! Warum heulst du denn?" fragte Chifuyu panisch. „Nichts. Alles in Ordnung." sagte ich und drehte mich weg. Ich spürte wie mich mehrere Augenpaare anstarrten. „Oh nein. Soll ich dir helfen? Soll ich dir etwas zu trinken bringen? Willst du dich setzten? Nun sag doch was du brauchst." „Emma. Hör auf damit, du überforderst sie nur und dann beruhigt sie sich nie." mahnte sie Baji. „Komm. Wir gehen nach dort hinten wo keine Leute sind, dort kannst du dich beruhigen." er nahm einen Arm von mir und führte mich an eine Bank.
„Willst du darüber reden?" seine Hand war jetzt auf meiner und sein Daumen streichelte meinen Handrücken. „Es ist nicht schlimmes. Ich war nur von Mikeys Worten so gerührt. Und dann als Emma das von ihren Brüdern erzählt hat war aus. Durch die fragerei der anderen wurde ich nervös und fing noch mehr an zu weinen. Sah alles schlimmer aus als es war." erklärte ich und er lachte etwas. „Du bist ja mal niedlich. Aber er hat recht. Ich kannte Izana auch. Bevor er verschwand ähnelte er dir tatsächlich sehr. Nur mit dem Unterschied dass er garnicht freundlich war. Er war der teufel auf Erden. Außerdem bist du besonders, frag nicht warum aber du bedeutest mir nicht deshalb so viel." „Hör auf damit. Sonst fang ich wieder an zu heulen." sagte ich. „Tut mir leid." lachte er und automatisch fing ich auch an zu lachen. „Besser?" „Mir ging es davor nicht schlecht. Ich bin mir etwas sensibel." sagte ich und lachte über mich selbst. „Das unterscheidet dich auch von ihm." bemerkte er.
Bis jetzt streichelte er noch immer meine Hand und ich fühlte mich wohl. Er strahlte Ruhe und Geborgenheit aus. Das genaue Gegenteil zu der Rasselbande von Gang. Er war gelassen, nichts brachte ihn aus der Ruhe, er schien zwar ernst aber ich denke nicht dass er das wirklich war. Ich denke ein Ereignis aus der Vergangenheit hat ihn dazu gebracht nicht aus sich heraus zugehen und lieber zu schweigen. Er hat Angst zu viel zu verraten. Das alles kann ich aus seinen Augen lesen. „Warum starrst du mich so an?" fragte er. Mist ich habe tatsächlich gestarrt als ich ihn gescannt habe.
„Tut mir leid. Ich habe dich geprüft. Das tue ich bei jeder Person." sagte ich. „Geprüft? Auf was? Auf Flöhe?" ich fing an zu lachen. „Nein, deine Persönlichkeit. Wenn ich jemanden kennenlerne lese ich aus seinen Augen ab wie er ist." erklärte ich ihm und interessiert sah er mich an. „Erzähl mir etwas über die anderen." „Schnell oder lang?" „Schnell."
„Gut. Mikey ist liebevoll aber auch kindisch, ich denke dass etwas aus seiner Kindheit in traumatisiert hat und er deswegen so ist. Draken ist kalt aber auch mitfühlend und sehr aufbrausend. Chifuyu ist ein kleiner Engel, mehr muss ich über ihn nicht sagen. Pah und Peh habe ich nicht gescannt. Mitsuya ist aufbrausend aber hilfsbereit und fürsorglich, mein bester Freund halt und unbeschreiblich. Takemichy hat mich nicht wirklich beschäftigt aber an seiner Verhaltensweise denke ich dass er etwas zu verheimlichen hat. Hakkai habe ich nicht ganz durchschaut. Und die Zwillinge sind als Nächstes dran." erklärte ich ihm und er hörte mir Aufmerksam zu.
„Und was hast du bei mir erkannt?"
DU LIEST GERADE
Nanda | Baji x Fem Reader
FanfictionMein Name ist Y/N L/N. Ich bin ein festes Mitglied von der Tokyo Manji Gang und die beste Freundin von Mitsuya Takashi. Die Gang wächst, aber mit der Gang auch die Probleme.