Außerhalb des Krankenhauses war ich erleichtert dort draußen zu sein.
Mitsuya wartete bereits vor dem Krankenhaus auf mich. „Wie gehts ihr?" ich seufzte. „Es geht bergab." sagte ich leise. Er sah mich traurig an und streichelte meinen Kopf. „Themawechsel. Ich möchte nicht weiter darüber reden. Das zieht mich nur runter." er nickte und ging zu seinem Motorrad. Ich ging ihm nach und setzte mich hinter ihn. Er fuhr zu mir.
Zuhause angekommen machte ich erst etwas zu essen und dann machte ich meine Aufgaben. Aber Mitsuya musste weg und meinte ich soll wenn ich fertig bin auch zum Schrein kommen. Ich machte mir Gedanken darüber was passiert war und konnte mich nicht konzentrieren. Deswegen dauerte es noch länger alles zu erledigen. Und deshalb beendete ich meine Aufgaben endlich, aber spät. Schnell zog ich meine Gangjacke an und ging dann zu dem Schrein. Baji bemerkte mich als erstes und winkte mich zu sich. Mikey hielt gerade eine Rede und mir fiel auf dann Draken nicht hier war. Was habe ich verpasst? Es sind auch sonst weniger Mitglieder hier als sonst immer.
„Wo ist Draken?" fragte ich den schwarzhaarigen. „Er und Mikey haben sich gestritten. „Und Pah sitzt im Knast." fügte Chifuyu hinzu. „Was zum teufel?" fragte ich und richtete meine Aufmerksamkeit dann auf Mikey. „Nachdem Pah jetzt im Knast ist. Wollt ihr trotzdem gegen Möbius kämpfen?" „Aber wenn Osanai im Krankenhaus ist wird es sie doch nicht mehr geben. Wofür sollten wir kämpfen?" trat Peh hervor. „Also bist du dafür nicht zu kämpfen?" „Nein. Pah hat sein Ziel erreicht. Es gibt keinen Grund mehr zu kämpfen." sagte er. Es wird abgeblasen? Wie viel habe ich bitte verpasst?
„Gut. Es ist entschieden. Wir werden nicht kämpfen." alle nickten und ich sah verwirrt zu Baji. „Was hab ich verpasst?" fragte ich. „Gestern Abend tauchte plötzlich Osanai mit seiner Gang auf und griff Mikey, Draken,Pah und Takemitchi an. Pah erstach diesen Osanai und stellte sich der Polizei. Mikey wollte ihm helfen doch Draken brachte ihn dazu zu gehen. Seitdem Takemitchi dann umgekippt ist haben sie kein Wort mehr miteinander geredet." erzählte er mir im Schnelldurchlauf. „Wie geht es jetzt weiter?" fragte ich und sah besorgt zu dem Präsidenten. „Es gibt jetzt zwei Seiten. Mikeys Teil und Drakens Teil." fügte Chifuyu hinzu. Ich seufzte. Das hat wirklich kein Ende.
„Y/N!" begrüßte mich Mikey. „Hallo." sagte ich knapp und sah dann wieder zu Keisuke der mit den Schultern zuckte. Er verhielt sich als wäre nichts gewesen. „Wie geht es deiner Mutter?" er war echt Aufmerksam. „Es wird nicht besser." sagte ich und sah dann zu Boden. Ich wollte wissen was mit ihm los ist. Warum er sich mit Draken stritt. „Wir müssen reden, komm mit." sagte ich und zog ihn am Oberarm hinter mir her.
„Was ist denn?" „Erzähl mir mal was in euch gefahren ist dass ihr euch jetzt streitet." ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah ihn streng an. „Das ist kompliziert. Ich wollte ihm nur helfen." sagte er bedrückt. „Mikey... Pah hat das aus freiem Willen getan, um euch zu schützen und nicht damit ihr euch streitet. Wer ist dein bester Freund, er oder Ken? Durch euren Streit zerspaltet ihr die gesamte Gang. Jeder glaubt im Recht zu sein und irgendwann bekämpft sich die Tokyo Manji Gang. War das etwa euer Ziel? Pah wird wieder zurück kommen aber wenn ihr das Kriegsbeil nicht bändigt wird es Toman nicht mehr geben wenn er zurück ist." hielt ich ihm eine Predigt. „Aber der Streit ging von ihm aus. Ich werde mich nicht entschuldigen." trotzte er. „Zum streiten gehören immer zwei. Ihr fährt beide zu schnell aus der Haut und besonders du Mikey, du bist sehr sensibel wenn es um Mitglieder geht. Ich weiß nämlich worum es in dem Streit mit Baji ging. Es geht hierbei um eure Freundschaft und die Gang. Aber besonders um euch beide." er nickte geknickt. „Bitte nimm dir meine Worte zu Herzen." sagte ich und machte Zeichen dass er mitkommen sollte. „Ich glaube besonders Emma leidet unter dem Streit." sagte ich und sah wie er sich anspannte. Anscheinend liebt er seine Schwester sehr. Ich wusste auch von Emma wie viel ihr die Jungs bedeuten und dass sie Draken liebt. Sie meinte auch mal dass sie es nicht verkraften würde wenn sich die Gang auflöst oder wenn sich die beiden streiten würden.
„Was hast du ihn gesagt?" fragte Baji. „Dass der Streit unnötig ist und die Gang dadurch zerbricht." antwortete ich. Ich bin gespannt wie lange der Streit andauern wird.
„Y/N!" rief jemand nach mir als ich vor meiner Wohnung war.
DU LIEST GERADE
Nanda | Baji x Fem Reader
FanfictionMein Name ist Y/N L/N. Ich bin ein festes Mitglied von der Tokyo Manji Gang und die beste Freundin von Mitsuya Takashi. Die Gang wächst, aber mit der Gang auch die Probleme.