„Ich liebe dich auch." sagte ich und schloss meine Augen.
Schweißgebadet wachte ich auf. Schon wieder so ein verdammter Traum. Ich starrte auf den Boden und fasste mir ans Herz. „Alles in Ordnung?" murmelte Baji und richtete sich auch auf. „Nur ein Alptraum." sagte ich und stand auf. Ich zog mir meinen Mantel an und ging auf den Balkon. In letzter Zeit dachte ich oft darüber nach was wir jetzt waren. Es fühlte sich nicht mehr so an als wären wir eine normale Gang, es hatte den Anschein einer Mafia. Das klingt verrückt ich weiß, aber es war so. Nur mit den Unterschied dass wir zwei Bosse hatten, Mikey und mich. Das war aber auch das einzigste dass uns von einer Mafia unterschied. Außerdem war ich nicht der zweite Boss weil ich seine Freundin war, im Gegenteil, ich war Bajis Verlobte.
„Ist dir nicht kalt?" fragte er und umarmte mich. Seine Hände lagen auf meinem Bauch. „Nein. Der Nachtwind tut gut." sagte ich und drehte meinen Kopf zu ihm. „Dem Kind auch?" ihr habt richtig gehört, ich bin Schwanger. Und bald ist es auch schon soweit. „Das Kind spürt die Kälte nicht. Ich wärme es." lachte ich und küsste ihn.
Nein keine Sorge, seitdem ich weiß dass ich schwanger bin arbeite ich nicht mehr, das übernimmt Keisuke in der Zwischenzeit für mich. Aber mir ist verdammt langweilig. Auch wenn die anderen versuchen mich zu unterhalten ist es nicht dasselbe. Aber ich freue mich schon sehr darauf Mutter zu werden. Ich werde die Gang nicht verlassen, niemals. Ich werde das Kind aber solang es noch nicht alt genug ist selbst zu entscheiden davon fern halten. Keine Gespräche über das Geschäft, keine Gewalt, keine Drogen, keine Waffen und die Räume, in denen diese Sachen sind werden immer zugesperrt sein, zu diesen Räumen wird jeder einen Schlüssel bekommen. Das Kind wird niemals etwas von dem machen seiner Eltern und Familie erfahren. Und wenn es fragt warum so viele Menschen hier wohnen? Naja, so weit wird es nicht kommen. Es wird selbstverständlich für das Kind sein, es wird sich niemals fragen weshalb das so ist.
Davon abgesehen wird es mit viel Liebe erzogen, ob Mikey das so zeigen kann ist die Frage, aber das wird alles schon klappen. Aber ich habe keine Angst vor der Zukunft mit einem Kind, im Gegenteil, ich freue mich darauf.
————————————————————————Ich fasse nicht dass es jetzt vorbei ist. Aber wie heußt es so schön? „Wenn's am schönsten ist sollte man gehen" (nur mit dem unterschied dass die Geschichte vorbei ist) Es hat Spaß gemacht, vor allem dank euch. Ich hätte nicht gedacht dass die Geschichte so gut ankommen wird.
Deswegen habe ich euch zwei Möglichkeiten für ein Ende gegeben. Ich bin mir aber sicher dass euch das zweite besser gefallen hat. (Das hat es mir auch.)
Ich danke auch allen so sehr!
Wir werden uns vielleicht in einer meiner anderen Geschichten „sehen" und wenn nicht dann wünsche ich dir alles gute.
Bis bald.
DU LIEST GERADE
Nanda | Baji x Fem Reader
FanfictionMein Name ist Y/N L/N. Ich bin ein festes Mitglied von der Tokyo Manji Gang und die beste Freundin von Mitsuya Takashi. Die Gang wächst, aber mit der Gang auch die Probleme.