Part 25

937 54 7
                                    

!little Trigger Warning!
!Self harm! (Selbstverletzung)

Timeskip 5 Jahre:

Ich ging gerade durch die Straßen Tokyos. Zu meinem Staunen war es heute ruhig in der Stadt. Auch uns griff heute keiner an, dabei war es schon 20 Uhr. Toman ist nicht mehr das was es einmal war. Es kamen immer neue Mitglieder dazu, es gingen aber auch viele. Von den ursprünglichen Mitgliedern gab es nur noch Mikey, Draken, Sanzu, Chifuyu, Takemichi und mich. Ja, ich habe endlich herausgefunden dass ich seinen Namen immer falsch ausgesprochen habe, aber was hätte ich tun sollen? Mikey und Draken sprachen ihn immer so aus. Nach Izanas tot hörte ich nie wieder etwas von Azula, sie tauchte unter. Seid ein paar Wochen handeln wir mit Gras. Ob das so gut war bezweifele ich bis heute noch. Manjiro hat sich total verändert, das Leben aus seinen Augen war verschwunden und er redete nicht mehr so viel wie damals. Im Prinzip haben wir uns alle verändert. Ich bin das perfekte Beispiel, ich habe gefallen daran gefunden Menschen zu töten. Wie Izana sagte, mein erster Mord war die reinste Hölle, es plagte mich so sehr dass ich mir die Arme aufschnitt. Diese Narben trage ich immer noch, habe aber mit dem Selbstverletzen aufgehört. Bis heute besuche ich jeden Abend das Grab von Baji und bete vor dem Schrein meiner Mutter.

Ich bekam einen Anruf.

Y: Was gibts?
Mikey: Wo bist du?
Y: Am Hafen, wieso?
M: komm bitte hierher.
Y: bin sofort hier.

Ich ging zurück zu meiner/Mikeys Hawk und fuhr zu ihm. Dort verschaffte ich mir mit dem Zweitschlüssel Eintritt und suchte nach ihm. Wie erwartet saß er in seinem Zimmer, er war aber nicht alleine, die Haitani Brüder waren bei ihm. „Was ist hier los?" fragte ich und ging langsam auf sie zu. Manjiro forderte mich auf mich zu setzen. „Toman gibt es ab heute nicht mehr." ich traute meinen Ohren nicht. Was sollte das bedeuten? Er verarscht mich doch. „Was redest du da?" fragte ich misstrauisch. „Ich habe die Gang aufgelöst. Die beiden und ich haben einen Vertrag unterschrieben und gründen eine neue Gang." was meint er? „Und was hat das mit mir zu tun?" ich verschränkte meine Arme. „Ich habe ihnen gesagt dass ich ohne dich nichts tun werde. Wir möchten von dir dass du uns beitrittst, als Gründungs- und Führungsmitglied. Du sollst auch unterschreiben." ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke. Einfach so auf gut Glück eine Gang zu gründen, ohne Grund und ohne Mitglieder die beitreten würden, das ist verrückt. „Ihr seid doch verrückt. Was ist wenn das Ganze scheitert? Dann haben wir keine Gang mehr Mikey." sagte ich.

„Das lass unsere Sorge sein." ich überlegte. Neu anfangen also, Toman und die schlechten Erinnerungen hinter uns zu lassen klingt garnicht mal so schlecht. Ich nahm mir den Stift und unterschrieb. Y/N L/N, Führungsmitglied bei... Bonten? Was soll das denn bedeuten? 'Bonten' klingt ja komisch. „Habt ihr euch auch schon Gedanken um die Uniform gemacht? Oder bleibt das an mir hängen." lächelnd blätterte Rindou um. „Und wo ist die Uniform?" er lachte. „Es wird keine geben, wir sind ja keine Kinder mehr. Das wird unser Erkennungszeichen sein. Wir Gründungs und Führungsmitglied werden es uns an gut sichtbaren Stellen tätowieren lassen und allen anderen wird es überlassen wo sie es tragen, tragen muss es aber jeder." ich nickte und überlegte. Auf meinem Nacken wird es von meinen Haaren bedeckt, meine Arme fallen weg und meine Beine auch, gleich wie Schulter oder Bauch. Also blieb nur noch der Hals oder die Mitte meines Oberkörpers. „Ich würde den Hals oder den Handrücken nehmen." sagte Mikey, es kam mir oft so vor als ob er meine Gedanken lesen konnte. Aber er hatte recht, meine Handrücken wollte ich nicht nehmen, sonst hätte ich ausgesehen wie Hanma, deswegen entschied ich mich für die linke Seite vom Hals.

„Sind wir die einzigen?" fragte ich und überschlug meine Beine. „Sanzu hat auch unterschrieben." „Und Ken? Oder Chifuyu?" fragte ich und er schüttelte den Kopf. „Sie wollen sich aus der Gang Sache enthalten." Ich nickte enttäuscht. „Also vorerst nur wir fünf." stellte ich fest und sie nickten. „Haben wir bestimmte Aufgaben oder sind wir so eine Gang wie vor fünf Jahren?" sie lachten. „Wir sind bei Gott keine Kinder mehr. Wir handeln so wie Toman noch bis vor kurzem noch mit Gras, mal sehen was sich daraus entwickelt. Und weil du so skrupellos bist wird das deine Aufgabe sein." sagte Ran. „Du wirst auch dafür sorgen dass jeder zahlt und wenn nicht ist er dir überlassen, dann darfst du tun und lassen was du willst. Außerdem, wenn sich die Möglichkeit ergibt handeln wir auch mit Waffen." sagte Rindou. „Das ist vorerst alles was auf dem Plan steht." ich nickte. „Bonten also." stellte ich fest und lächelte. „Ich freue mich schon darauf alle anderen Gangs die nicht mit uns arbeiten möchten fertig zu machen. Unser Name wird auf der ganzen Welt bekannt sein." ich legte meinen Kopf in den Nacken und kicherte. „Wir werden so mächtig sein dass selbst der Geheimdienst schiss vor uns haben wird." sagten die Brüder. „Niemand wird sich uns in den Weg stellen." fügte Mikey hinzu.

„Wir werden an der Macht sein." sagte er und griff nach meiner Hand.

Nanda | Baji x Fem ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt