Angy pov.
,,El chapo." Knurrte er bedrohlich. Aiden fokussiert sich voll und ganz auf den Mann gegenüber von ihm. Sein Griff um mich wird dabei fester und ein leichter Schmerz durchsucht meinen Arm.
Der Mann Grinst nur belustigt und fragt ihn
,, Gracía mein alter Freund wie kommt es, dass du wieder in Italien bist? "Aiden antwortete mit kalter miene
,, aus geschäftlichen Gründen."" Lügner". Dachte ich mir.
,, du bist so wie damals an dauern irgendwelche billigen Nuten an dir rumhängen." Gibt er belustigt von sich und schaut mich dabei zutiefst abwertend an.
Aidens griff verstärkte sich und er wollte gerade ansetzen als ich mich aus seinem Griff ebtriss um wütend auf den fremden zuzugehen.
,, und wer sind sie wenn ich fragen darf?" Entgegnete ich scharf seiner frage von vorhin.
Er Grinst belustigt und antwortet mir.
,, El chapo Siziliens mafia Boss. ",, zhht." Versuche ich mir ein Lachen zu unterdrücken.
Er hebt irritiert eine augenbraue und fragt bissig.
,, was ist den so lustig ? Wer bist du das du dich über mich lustig machst!? Du billige nutte bist im leben nicht so mächtig wie ich es bin. Hab gefälligst Respekt und schau auf den Boden wenn ich mit dir Rede!"Jetzt sehe ich schwarz noch nie war jemand so respektlos und abwertend zu mir. Wütend trete ich noch dichter an ihn dran.
,, wag es ja nicht je wieder so mit mir zu reden. Wenn du genau wissen willst wer ich bin Angelika méndez die Tochter von Amylia méndez. Dein kleines Imperium ist lachhaft im Gegensatz zu dem unser."
Er rieß erschrocken seine Augen auf. Fasste sich kurzezeit später dierekt wieder.
Aiden der alles nur kommentar los angeschaut hat ist sichtlich angespannt.
,, ich will sie." Gibt er nur von sich.
"Ähh entschuldige mal wie war das!?" Meldete sich meine innere Stimme. Hatte der Vollidiot mir überhaupt zugehört.
,,tut mir leid aber das kann ich nicht zu lassen sie gehört bereits mir." Knurrte Aiden plötzlich hinter mir. Gänsehaut machte sich auf meinem Körper breit.
,, ich gehöre niemanden außer mir selbst!" Zische ich nun wütend dazwischen und drehe mich langsam zu Aiden um der mich intensiv anstaart.
Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht. Plötzlich jedoch hielt mir El chapo von hinten eine Knarre an den Hinterkopf und trat dichter an mich heran.
,, ich will sie also bekomme ich sie. Sie könnte von Nutzen für mich sein." Sagte er.
Aiden der auch sofort seine Waffe genügt hatte richtete sie auf ihn. ,, lass sie gehen!" Knurrte er bedrohlich.
Ich war wehrlos ich hatte aufgrund des Kleides nur ein Messer an meinem Bein an das ich gerade nicht dran kam. Also sah ich hilflos zu Aiden. Plötzlich tauchten hinter Aiden mehr Männer in schwarzen Anzügen auf die ihre Waffe nun auf Aiden richteten.
,, nehmt ihn fest wir behalten ihn als Geisel." Befahl er ihnen. Und was ist mit mir? Bin ich auch bloß seine Geisel oder hat er mehr mit mir vor?
Ich versuchte mich zu wehren doch das brachte ihn nur dazu sich fester an mich zu drücken und mir bedrohlich ins Ohr zu flüstern. ,, du kannst mir nicht entkommen."
,, Aiden!" Rief ich deswegen nur verzweifelt das durfte jetzt nicht war sein. Ich durfte nicht noch ein zweites Mal entführt werden.
,, Beruhig dich Angy ich werde uns hier rausholen." Versprach er mir und warf El chapo einen mörderischen Blick zu.
,, wenn ich hier frei komme rollt dein Kopf!" Drohte Aiden und uch wusste das ist sein voller Ernst war.
El chapo der immerfort eine Waffe auf mich richtete spannte sich hinter mir an.
" Ha schisser. Aiden wird uns befreien." Dachte ich mir.
Als ich zusammen wie seine Männer Aiden Festnahmen kochte die Wut in mir hoch.
Ich versuchte erneut von ihm los zukommen als sich plötzlich ein Tuch um meinen Mund legte. Oh nein!
Er ließ die Waffe sinken und raunte mir zu ,, mir kannst du nicht entkommen süße."
Ich versuchte dagegen anzukämpfen und blickte zu Aiden der mittlerweile auf dem Boden kniete und versuchte wich zu befreien als er sah was mit mir geschah.
Ich blickte ihm in die Augen. Diese wunderschönen grünen Augen. Ich verlor mich in ihnen noch bevor ich in das tiefe schwarze Loch viel.
Hallöchen hier mal wieder ein Update von mir.
Ich habe diesmal länger an diesem kapitel gefeilt und weiß nicht so recht ob es mir gefällt. 🤔
Außerdem wollte ich mich nochmal für die vielen reads und soviel Unterstützung bedanken. Es freut mich immer wieder zu sehen wie vielen meine Story gefällt. 💘
Glaubt ihr Aiden kann sie befreien?
Es bleibt weiterhin spannend!
Viel Spaß beim weiteren Lesen. Byeeeee
💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗
DU LIEST GERADE
Don't Mess With The Mafia
Romance...mit Leichtigkeit hielt er meine arme fest und drückte mich auf den Boden. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. Vergebens. Als er den Widerstand spürte drückte er sich an mich und kam meinem Gesicht ganz nah, sodass ich seinen Atem an mei...