Kapitel 43.

7.8K 188 19
                                    

Angy pov.

Es war so weit nervös schauten wir auf den test und...

Ich schlucke hart und schaue mit rasendem Herzen auf den Test. Als ich das Test Ergebniss sehe setzt mein Herz für einen Moment aus.

Negativ...

Ich weiß nicht was ich fühlen soll. Eigentlich sollte ich mich freuen. Ich war nicht schwanger das war doch das was wir wollten. Ich war noch nicht bereit für ein Kind also war es eigentlich gut gewesen das ich nicht schwanger bin.

Doch ein klitze kleiner Teil von mir wollte es. Wollte ein Kind . Unser Kind.

Aiden bemerkte meinen Blick und nahm mich in den Arm. ,, Hey, schau nich an. Es ist besser so." Sagte er und hob mein Kinn an.

Ich jedoch blickte ihn nur aus leeren Augen an. Und plötzlich machte sich der Schock in mir breit.

Aiden war ohne kondom in mir gekommen. Wie konnte ich da nicht schwanger sein. Bin ich etwa unfruchtbar?!

Oh gott bitte nicht. Ich wollte zwar jetzt kein Kind aber später einmal. Bei dem Gedanken wurde mir schlecht und meine Brust zog sich zusammen.

Aiden schmiss den Test weg. Da ich unentwegt darauf starte.

,, Was ist los? Worüber denkst du nach?" Fragte er mich besorgt.

Ich fing an zu weinen. Ich weiß auch nicht was über mich kam aber ich war einfach fertig mit der welt und erschöpft und verwirrt.

,, Hey, erzähl es mir. Bebita es ist gut so wie es ist. Es heißt nicht das wir garkeine Kinder bekommen müssen. Ich wollte die das Gefühl nicht vermitteln. Ich liebe dich und ich wäre der glücklichste Mann auf Erden wenn wir später einmal eine Familie gründen doch jetzt ist es noch zu früh für uns. Alles wird gut." Versuchte er mich zu trösten.

Schniefend antwortete ich ihm ,, nein wird es nicht. Aiden du bist in mir gekommen wie kann ich da nicht schwanger sein? Ich hab Angst unfruchtbar zu sein."

Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich dann in eine schützende Umarmung.
,, Du bist nicht unfruchtbar. Es muss ja nicht unbedingt jedesmal heißen wenn man ohne kondom Sex hat das man dann dierekt schwanger ist. Es ist zwar nur selten jedoch kommt es vor."

Ich antwortete nichts darauf und schloss meine Augen um einfach mal wieder seine Zuneigung zu spüren.

,, wenn es dich beruhigt können wir einen Termin beim Frauenarzt machen." Schlägt er vor. Nach kurzer Überlegung nicke ich also.

,, na komm ich bring dich ins bett du bist erledigt." Sagt Aiden.

Ich schlinge also meine arme um seinen Nacken und vergraben meinen Kopf an seiner Schulter. Kurz darauf hebt er mich hoch und trägt mich im beautstyle ins Bett.

Als er mich ablegt und gehen will halte ich ihn fest.
,, kannst du bitte hier bleiben." Frage ich zögerlich. Er hatte seit dem "unfall" nicht mehr richtig bei mir geschlafen und ich brauchte seine nähe jetzt.

,, ich wollte nur deine Klamotten holen um dich umzuziehen. In den Klamotten kannst du unmöglich schlafen." Stellte er fest und er hatte recht. In Jeans zu schlafen war nicht grade bequem. Er brachte mir eine shorts von ihm und einen seiner Hoodies.

Als er wieder kam setzte ich mich im bett auf und zog mich um. Fertig angezogen zog Aiden mich auf seinen schoß.

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und raunte mir zu. ,, Hey, ich weiß du musst das erstmal verarbeiten. Aber ich bin für dich da. Ich verspreche dir ich mache nie wieder so einen großen Fehler wie damals und lasse dich im Stich. Ich bin immer für dich da. " versprach er mir und gab mir einen Kuss den ich zärtlich erwiederte.

Er drückte mich mit seinem Gewicht nach hinten, sodas ich mit dem Rücken auf die Matratze viel und er über mir schwebte.

Er blickte mir intensiv in die Augen. ,, ich liebe dich." Raunte er dicht an meinem Ohr.

Ich Grinste breit und zog ihn zu einem Kuss runter. Dannach zog er mich in die löffelposition und wir schliefen gemeinsam ein.

Sein Kopf in meinen Haaren vergraben und ich die gedankenverloren in den Schlaf gleitet.

Heyy! Wieder ein Update. Diesmal nicht sonderlich spannend aber ein trotzdem notwendiges Kapitel.

Das nächstemal wird es wieder spannender. Bald geht es für die beiden zurück in ihr altes Leben und dort müssen sie sich ihren Eltern stellen.

Also bleibt gespannt!

Byeee

💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Don't Mess With The MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt