Kapitel 51.

5.7K 142 13
                                    

Angy pov.

Meine mom reißt wütend Mr. Graçías kin zu sich. Nun Spottet er nicht mehr und drückt angespannt seinen kiefer zusammen und weitet überrascht die Augen.

,, du spielst mit dem Feuer Álvaro!" Zischte meine Mutter.

Als sie ihn mit seinem Vornamen Ansprach zuckte seine augenbraue hoch und ein amüsierter funke gab sich in seinen Augen zu erkennen. Dann hob er grinsend die Arme so als ob er sich ergeben würde.

Ich kannte seinen Vornamen garnicht. Aiden und ich hatten generell nicht so viel von unserer Familie erzählt und meine mom nur das nötigste, weil sie es nicht verkraftet darüber nachzudenken. Aber was mich viel mehr verwirrte war diese Spannung zwischen ihnen die ich fast schon als sexuell abstempeln würde.

Was rede ich da?!

Ich schüttelte diesen Gedanken aus meinem Kopf und rief. ,, Mama!" Um sie zur Vernunft zu bringen. Schließlich wollen wir hier lebend raus.

Mr. Graçía oder Álvaro wie ich so eben erfuhr fasste sich wieder und sagte nun in einem festen und bestimmten Ton. ,,Lasst uns nun allein weiter reden. "

Meine mom überlegte kurz nickte dann aber zustimmend.

Was?! Das wollten sie jetzt nicht ernsthaft bringen.

,,padre-" Setzte Aiden an wurde aber schnell durch ein ,, Nein!" Von seinem Vater zum Schweigen gebracht. 

Also seufzte er und verließ mit mir Hand in Hand den Saal.

Unsere Eltern warfen einen mistrauoschen Blick auf unsere Hände. Und eigentlich wollte ich noch erwiedern zu bleiben entschied mich aber bei diesen blicken doch dagegen.

Vielleicht war es besser wenn sie es unter sich klären.

Vor der Tür stellte sich jeweils ein wachmann von meiner und seiner Seite auf. Bei dem Anblick musste ich die Augen verdrehen. ,,Ernsthaft ?!" Schnaufte ich dann.

Beruhige dich sie werden sich schon einigen. Versuchte lich Ainden zu besänftigen. Ich schaute nachdenklich an ihm vorbei. Er schob mein Kinn zu sich, sodass ich ihm in die Augen schaute. 

,,Lass uns was unternehmen in der Zeit sie die Sache klären. Wenn sie fertig sind sind wir wieder da." Versprach er mir. Also willigte ich ein. Er hob mich schwungvoll auf seinen schoß und trug mich davon.

Grinsend und überrascht von seinem Enthusiasmus mit mir abzuhauen schlang ich meine Beine fester um ihn und ließ mich neugierig davon tragen.

Wir fuhren rüber in sein appartement was mir flashbacks verschaffte und nach kurzerzeit sagte er ,, warte hier. Ich runzelte die Stirn. Was wollte er mir den zeigen?

Als er fertig gekrümmt hatte kam er wieder zu mir und Verband mir mit seinen Händen die Augen und versperrt mir die Sicht zu sehen.

,, hey!"  Kicherte ich ich irritiert ,, was hast du vor?"

Stattdessen drängte er sich von hinten an mich um mir zu verstehen zu geben das ich nach  vorn laufen soll.

Danke für die Antwort du genie! Dachte ich mir nur und verdrehte innerlich die Augen. Als er stehen blieb und mir sagte ,, du kannst jetzt die Augen öffnen!"

Nahm er seine Hände von meinem Gesicht, sodass zuerst alles vor schwarzer Pünktchen war und meine sich dann klarer wurde und ich den Gegenstand vormir erkennen konnte.

Ich kreischte auf und sprang im dreieck um die schwarze Kawasaki Z 900.

Ich liebe Motorräder über alles und freute mich auf das was jetzt komme wird.  Also drehte ich mich grinsend zu Aiden um und gab ihn einen Kuss.

,, Du hast die Ehre einen ritt auf meinem Baby machen zu dürfen. Aber wenn du sie Schottest dann komm nicht wieder, damit das klar ist." Spaste er rum.

Ich musste mir ein kichern verkneifen und sagte dann cool ,, ich nimm dich mit du steigst hinten drauf und dann zeig ich dir mal wie man so ein Ding fährt. " spottete ich über ihn sodass er amüsiert die augenbraue hoch zieht. Dann aber doch Einwilligung und sagt ,, nagut."

Also schwang ich mich auf das Prachtstück und er hinter mich. Aber statt sich festzuhalten Strich er nur über meinen Arsch und verpasste mir einen klapps darauf. ,, ich hab nur eingewilligt hinten zu sitzen um mir diesen Anblick zu gönnen. " provozierte er mich.

,, halt dich lieber fest sonst gehst du noch fliegen." Gab ich ihm als Antwort und startete den Motor.

Er hörte dann doch auf mich und schlang einen Arm fest um meine tallie und den anderen stütze er vor meiner Brust ab und hielt such so fest.

Ich verdrehte meine Augen und fuhr los. Wir begaben uns auf einen langen Highway sagte mir das er zum Strand wolle. Also gab ich Gas und wir rasten zum Strand.

Um mich abzulenken drückte er sich provozierend an mich aber das brachte mich nur dazu schneller zu fahren und fester ins Gaspedal zu drücken. Er bemerkte dies und lachte rau auf.

Das wars mit dem heutigem Kapitel. Ich weiß bisschen durcheinander aber ich denke ich werde die Geschichte nun langsam zum Ende bringen.

Ich muss mir noch überlegen wie aber dann denke ich wird es Zeit die Geschichte von Angy und Aiden zu beenden.

Ich überlege sogar  ein 2. Werk herauszubringen also eine ganz neue Geschichte und hab schon eine Vorstellung worum es gehen könnte.
Ich verrate schonmal so viel und sage Bossafäre. Aber mehr verrate ich nicht.

Also bis zum nächsten mal!
💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗



Don't Mess With The MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt