Angy pov.
Als wir uns geduscht hatten zogen wir uns um und liefen runter um zu frühstücken. Ich war gerade dabei das Essen vorzubereiten als Aiden mich stopte und grinsend zu mir sagte. ,, lass mich das Frühstück für uns vorbereiten. Du kannst dich setzten und dich entspannen." Gab er mir zu verstehen, indem er mich auf einen der Stühle hob und mir einen Kuss auf den Mund drückte.
Dannach machte er sich ans Werk. Neckend fragte ich
,, du kannst kochen?"Grinsend antwortete er mir ,, na klar. Ich kann vieles bebita."
,, Angeber." Sagte ich grinsend und verdrehte dabei meine Augen.
Nach einer Weile roch es schon ziemlich gut und mein Magen meldete sich bei dem herrlich duftenden Essen.
Er hatte eine gemüsepfanne und ei gemacht.
Dazu gab es dann eine Avocado Creme. Mhm.Wir aßen gemeinsam in angenehmer Stille und genossen die Zweisamkeit. Nach einer Weile jedoch brach er die Stille und sagte. ,, in ein paar Tagen fliegen wir heim. Zuhause ist es nun wieder sicher und du darfst deine Freunde wieder sehen. "
Als ich das hörte machte ich große Augen und sprang Freude kreischend auf. ,, warte was? Ich fasse es nicht. Danke! Danke! Danke!" Jubelte ich vor Freude.
Ich sprang ihm um den Hals und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Bis ich dann plötzlich inne hielt und nachdenklich fragte. ,, und was ist mit unseren Eltern?"
Was sagen wir ihnen. Bei dem Gedanken wird mir ganz schlecht.
,, Sie müssen es akzeptieren. " Sagte er erst und schaute mir in die Augen.
,, glaubst du sie werden es?" Fragte ich verunsichert.
,,hey." Sagte er sanft und hob mein Kinn an. ,, alles wird gut. Versprochen." Versicherte er mir und Strich mir sanft über die Wange um mir dannach einen Kuss auf die Stirn zu geben.
Nun musste ich wieder Grinsen und schlang meine Arme um seinen Nacken um ihn näher an mich zu ziehen und ihn zu küssen.
Grinsend ließen wir wieder von einander ab. Dannach verpasste er mir einen Klaps auf den po und fragt. ,, willst du in den Pool?"
Fröhlich nickte ich. Es war wirklich herrliches Wetter.
Also zogen wir uns um. Er trug eine schwarze Badehose und ich entschied mich für einen roten schnür Bikini.Als Aiden mich sah leckte er sich über die Lippen. Sein Blick wanderte meinen gesamten Körper herunter.
,, mach ein Foto hällt länger." Zog uch ihn auf. Lachend gingen wir runter zum Pool. Das Wasser war eine gute Erfrischung den das Wetter war sehr warm und die Sonne schien heiß und unerbittlich auf uns herab.
Ich konnte mittlerweile einiger maßen gut schwimmen traute dem Wasser jedoch immernoch nicht wirklich. Deshalb hielt ich mich am Rand auf wo es nicht so tief war.
,,komm her. Bei mir brauchst du keine Angst zu haben." Versicherte er mir.
Aiden zog mich auf seinen schoß, sodass er mich durchs Wasser trug. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und schlang meine Arme um seinen Nacken. So konnte ich wirklich davon dösen.
Doch Aiden machte mir einen fetten Strich durch die Rechnung indem er meinen vor Hitze dröhnenden Kopf mit Wasser voll spritze, sodas ich empört auf kreischte.
,, Mann Aiden!" Jamerte ich.
,, dein Kopf war ganz heiß mi hermosa ich wollte nicht das du mir ohnmächtig wirst." Erklärte er mir Grinsend.
Schmollend spritze uch ihm Wasser ins Gesicht, sodass er mich losließ und ich ins Wasser viel.
Husten tauchte ich auf und krallte mich an ihm fest. Ich sah aus wie eine Katze die sich ins Wasser verirrt hatte. Ich Hass Wasser.
Schnell packte Aiden meine Oberschenkel und hob mich wieder auf seinen schoß. ,, alles gut mi hermosa? Ich wollte dich nicht fallen lassen. Es tut mir leid."Sagte er besorgt.
,,mhm." Keuchte ich nur und kralte mich an ihn.
Er brauchte mich an den Rand des Beckens und presste mich an meinem Rücken gegen die Wand. Er steht selbst zwischen meinen Beinen um mir halt zu geben.
,, so beruhig dich erstmal widder von deinem Schock. " Grinste er und man sah ihm eindeutig an das er sich sein Lachen verkneifen musste. Scheinbar fand er mein absaufen witzig. Vollidiot!Ich sah ihn vernichtend an. Kurzezeit darauf konnten wir beide nicht mehr ernst bleiben und fingen an laut los zu prusten. ,, komm her." Raunte er und gab mir einen innigen Kuss.
Zufrieden seufzend erwiederte ich ihn und kurz darauf spielten unsere Zungen miteinander. Er ließ kurz von mir ab aber auch nir um mit seinen küssen an meinem Hals fortzuführen.
Keucjend hielt ich mich an ihm fest und presste unter Wasser meine Schenkel enger zsm, sodass ich deutlich seine Beule an meiner Mitte spürte. Seine Hand wanderte unter Wasser an meiner talie herunter entlang zu meinem po. In den er grob rein kniff, sodass ich unabsichtlich verlangend aufstöhnte.
Zufrieden Grinsend beugte er sich zu meinem Ohr herunter und flüstert. ,, ich nehme dich jetzt hier im Pool und dannach gehen wir in die stadt um schöne neue Kleider für dich zu holen." Gab er mir zu verstehen.
Voller Verlangen nickte ich eifrig. Ich sah nur wie mein Höschen daraufhin auf der Wasser Oberfläche schwam. Ich biss mir auf die Lippe und war bereit ihn in mir zu spüren. Im nächsten Moment wurde ich auch schon von ihm angehoben. Er ließ mich vorsichtig auf sich nieder und ich keuchte Zufrieden und erregt auf.
,, A- alles gut?" Fragte er mich besorgt immerhin war es erst mein zweites Mal. Es berührte mich zu tiefst das er sich so Sorgen um mein Wohlergehen machte. Das bedeutete mir wirklich viel.
,, mhm. Es ist nur tiefer. Aber es ist schön. Keuchte ich Zufrieden.
Er vereinte unsere Lippen wieder und begann seine Hüften zu kreisen. Es war ein himlisches Gefühl ihn ihn mir zu spüren wärend das Wasser uns umhüllt.
Er bewegt sich nun immer schneller in mir und ich versuche nicht laut auf zu stöhnen. Deshalb krallte ich mich in seinen Rücken und biss mir auf die lippe.
,, fuck Angy du bist so eng. Ich liebe dich." Gab er keuchend von sich und bewegte sich mit jedem stoß härter und schneller in mir.
,,A-aiden ich, d-das ist so gut. Ich liebe dich " Stöhnte ich laut auf.
Er legte seine Hand auf meinen Mund und flüstert mir ins Ohr.,, sssch bebita wir wollen ja nicht das die ganze Insel mitbekommt wir ich dich im Pool nehme." Raunte er, sodass ich lustvoll die Augen verdrehte.
Als er seine Hände wieder von mir abnahm dreht er mich schnell im Wasser um, sodass ich nun mit dem Bauch auf den beckenrand lag und er mich von hinten nimmt. Meine Knie stütze ich an den Treppen ab.
Fluchend gab er mir einen Klaps auf den po und ramte weiter in mich rein. Er heftet meine Hand hinter meinen Rücken, sodass ich mich nurnoch auf einer Hand stützen konnte.
Stöhnend zuckte ich zusammen. Ich spürte wie sich die Welle aus Lust in mir löste und mich erlöst. Ich spürte wie auch Aiden in mir zusammen zuckte.
Kurz darauf ergoß er sich keuchend in mir.
Hallöchen! Hier das versprochene kapitel. Wurde auch langsam mal Zeit. Hahah😅
Es tut mir echt leid das die letzte Woche nichts kam. Bleibt weiterhin dran es wird spannend.Bis zum nächsten Kapitel und viel Spaß beim lesen!
Byee.
💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗
DU LIEST GERADE
Don't Mess With The Mafia
Romance...mit Leichtigkeit hielt er meine arme fest und drückte mich auf den Boden. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. Vergebens. Als er den Widerstand spürte drückte er sich an mich und kam meinem Gesicht ganz nah, sodass ich seinen Atem an mei...