Kapitel 26.

9.8K 243 4
                                    

Aiden pov.

Behutsam Strich ich ihr eine Strähne hinters Ohr. Dannach Strich ich ihr mit dem Daumen über die Wange und erlaubte mir einmal über ihr vollen Lippen zu fahren. Dabei zogen sich ihre augenbrauen leicht zusammen und sie seufzte irgendetwas unverständliches im Schlaf.

Chapo hatte uns in einer seiner Zellen einsperren lassen. Wir waren durch Handschellen an unsren Handgelenken gefesselt.

Die Lage war angespannt ich war alleine wehrlos gegen seine Männer und ich fragte mich warum er mich zusammen mit ihr einsperrte anstatt mich zu foltern. An der Sache war etwas faul. Das wusste ich.

Ich musste es ihrgendwie schaffen meine Leute zu erreichen um uns hier beide lebend herauszubringen.

Angy war immer noch am schlafen. Er musste eine ganz schöne Menge Schlafmittel auf das Tuch gebracht haben denn sie schlief schon seit gefühlten Stunden. Ich machte mir langsam Sorgen, dass es womöglich eine überdosis sein könnte.

Im Schlaf schmiegt sie ihren Kopf an meine Brust. Behutsam drücke ich sie näher an mich und drücke meine Jacke die ich zuvor um sie geschlungen hatte fester an ihren Körper um sie zu wärmen. Sie sah so verletzlich aus. So schwach. Doch ich wusste das sie alles andere als schwach und verletzlich war.

Nach einer gefühlten Ewigkeit in diesem Loch hörte ich Schritte auf uns zukommen.

Und dann stand er auch schon vor mir.

,, ist ja herz zerreißend der kalte Mafia Boss zeigt Zuneigung gegenüber einer Frau. Das ich das noch miterleben darf. Zu schade, dass uch euch schon so schnell wieder trennen muss." Macht er sich über mich lustig.

Wütend kniff ich meinen kiefer zusammen und drückte sie noch enger an mich um sie zu beschützen.

,, wehe du krümmst ihr auch nur ein Haar mit deinen widerlichen Händen." Knurrte ich bedrohlich.

,, beruhig dich, beruhig dich mein alter Freund das ist überhauptnicht nötig, dass wird schon noch jemand anders für mich erledigen." Lacht er provokant.

,, was hast du vor?" Frage ich sichtlich angespannt.

Er Grinst daraufhin nur und Befielt seinen Männern dann ,, bringt sie mir."

Bereit sie abzuwehren Knie ich mich hin werde jedoch von seinen Männern im moment darauf gepackt und an die Wand gedrückt. Zufrieden tritt nun auch er in die Zelle. Langsam Schritt er auf angy zu und kniet sich vor sie hin. Wie ich zuvor Strich nun auch er über ihre Wange und haucht.

,, so wunderschön. Es ist fast schon schade sie zu verkaufen doch was tut man nicht alles um aufzusteigen." Daraufhin Grinst er dann dreckig.

Wie ein Blitz traf mich die Erkenntnis. Chapo war lange nicht so mächtig wie damals seit dem ich ihn vernichtet hatte. Durch uns erhofft er sich wieder aufzusteigen. Er verkauft die Tochter von Amylia méndez an einen Mafia Boss auf einer der Messen wo Frauen die es wert sind an Mafia Bosse weitergereicht und verkauft zu werden.Und mich ganz klar damit er wieder höher im Rang steht.

Ich durfte das nicht zulassen. Wenn sie weiterverkauft werden würde sähe ich sie wahrscheinlich nie wieder.

Wütend versuchte ich mich aus den zwei starken griffen zu befreien. ,, du dreckiger Bastard wenn ich hier raus bin rollt dein Kopf." Knurre ich wütend.

Mit einer Handbewegung geb er seinen Männern zu verstehen, dass sie mir eine reinhauen sollten. Kurz darauf spürte ich einen tiefen Schlag in meinen Magen. Kurz keuchte ich leicht auf versuchte ihm gegenüber aber keine Schwäche zuzeigen und bis meine Zähne zusammen um den Schmerz zu ertragen.

Langsam und bedrohlich Schritt er auf mich zu.
,, nicht wenn deiner vorher rollt." Doht er.

,,schaft ihn hier weg." Befielt er ruhig seinen Männern.
Gleich darauf werde ich grob nach vorne gedrückt und von den zwei Männern weggeführt. Ich wehre mich mit aller Kraft und versuch zu Angy zu gelangen doch kassierte dafür nur einen heftigen Schlag von einem der Männer.

Das letzte was ich noch mitbekam war wie er mit der nochimmer bewusstlosen Angy  auf dem Arm davon lief.

Hallöchen🤗 Hier ist ein neues Update.

Ich habe morgen einfach Tag der offenen Tür an meiner Schule und schreibe eine Mathe Klausur! Bring mich doch jmd um😵deswegen schon früher das update.

Hoffe es gefällt euch. Byeee
💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

Don't Mess With The MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt