Pov. Angy
Verschlafen öffnete ich meine Augen und setzte mich auf. Als ich neben mich aufs Bett schaute stellte ich fest das Aiden nicht mehr neben mir im Bett liegt. Ein leichtes stechen machte sich in meiner Brust breit.
Wo ist er? Müde stehe ich auf und stolpere verschlafen durch den Raum. Ich finde ein Badezimmer vor indem ich mich erstmal beschließe fertig zu machen. Dort stehen schon Klamotten für mich bereit.
Ein koktail Kleid... Stirnrunzelnd schaute ich auf den Klamotten Stapel.
Auf den Klamotten war ein Zettel zu erkennen. Ich hob ihn auf um ihn mir durch zu lesen. Darauf stand.
Guten Morgen mi hermosa,
Ich muss heute in einen Club. Ich habe dort geschäftliches zu erledigen und du wirst mich begleiten.
Zieh dir das Kleid an und frühstücke. Gegen Nachmittag holt dich Andre ab. Er ist ein gute Freund von mir und wird dich zum Club fahren. Dort erwarte ich dich dann.
Aiden.Seufzend lege ich den Zettel bei Seite. Ich freue mich zwar, dass ich mal wieder raus kann aber ich hätte mir gewünscht, dass er nach gestern noch bei mir bleibt und nicht dierekt abbaut.
Was hast du erwartet? Ihr seit nicht zusammen also hast du kein Recht so zu denken.~ meldet sich meine innere Stimme.
Also ziehe ich mir mein Kleid an und mache mich fertig. Dabei ließ ich mir so richtig Zeit um meine Haare und mein make up perfekt zu machen.
Dann war es auch schon Mittag und Andre holte mich ab.
Auf der Fahrt sprachen wir viel und lernten uns ein wenig kennen. Es tat gut mal wieder richtig zu lachen so wie mit meinen Freunden damals. Ich vermisse sie soooo sehr. Er war sogar sehr nett was ich nicht erwartet hatte da er mit Aiden befreundet war.
Lachend betraten wir den Club. Zu meiner Überraschung war es kein normaler Club sondern ein Stripp- Club. Misstrauisch zog ich meine Augenbrauen zusammen.
,, Andre warum sind wir in einen Stripp Club?" Frage ich deswegen.
Er lachte und sagt dann ,, tja hier macht Aiden ab und zu seine Geschäfte. Der Club gehört ihm."
Was zum!? Ihm gehört ein Strippclub?
Wir betraten den Club und zu meinen erstaunen war er unglaublich groß. Vor mir befand sich eine Bar und ein erhöhtes Podest mir Stangen. Für die stripperinen nehme ich an.
Natürlich für die striperinnen du hole fritte!
Weiter links erstreckte sich eine große tanzfläche und viele leder sofa. In einem Gang hing ein Schild, darauf stand zu den Vip Räumen.
Ich machte große Augen. Ob er sich hier ab und zu mal vergnügt. Bei dem Gedanken huschte mir ein Ekel Schauer über den Rücken und mkr wurde ganz schlecht. Denk garnicht erst dran!
DU LIEST GERADE
Don't Mess With The Mafia
Romance...mit Leichtigkeit hielt er meine arme fest und drückte mich auf den Boden. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. Vergebens. Als er den Widerstand spürte drückte er sich an mich und kam meinem Gesicht ganz nah, sodass ich seinen Atem an mei...