Angy pov.,, Hola meine schöne." Grinst er mich schelmisch an.
Ich ziehe eine Augenbraue in die Höhe und lächel ihn erwartungsvoll an. ,, was machst du hier und wie bist du an den wachen vorbei gekommen?" Frage ich irritiert und überrascht das er es unbemerkt hier her geschafft hatte.
Er lacht rau und leckt sich über die Lippen ,, tja ich hab da so meine Tricks. Ich finde schon meine Wege um zu dir zu kommen. " Antwortet er selbstsicher.
Ich schaue an ihm runter. Er liegt Oberkörperfrei vor mir auf den Bett und seine Muskeln ziehen meine Aufmerksamkeit auf sich. Sofort schießen mir heiße Gedanken in den Kopf.
Als ich mich dabei etappe erröte ich und beiße mir verlegen auf die Lippen.
,, Was!?" Fragt er unschuldig. ,, Was geht in deinem hübschen Kopf vor sich. Ich seh ihn schon vörmlich rattern und glühen. " Grinst er dreckig.
,,komm her." Befahl er mir mit dunklem Blick.
Ich schlucke und tapse in meinem nachtkleid zu ihm aufs Bett. Ich setzte mich auf seinen schoß und er Stütz sich auf den Ellbogen ab, damit er mir ins Gesicht schauen kann.
Ich rutsche auf seinem schoß hin und her und Presse mich mit leichtem Druck an ihn um es mir auf ihn bequem zu machen. Er schaut mich hungrig an und wirft erregt seinen Kopf in den Nacken.
Ich muss bei seiner Hilflosigkeit kichern und gehe einen Schritt weiter, indem ich mit meinen Händen seinen Oberkörper hoch wandere. Bis zu seinem Hals. Er schaut mir tief in die Augen und beugt sich zu einem Kuss vor.
Sofort schießt seine Zunge in meinen Mund und spielte mit meiner. Der Kuss wird immer exotischer und er greift mir grob ins Haar. Ich muss erregt aufkeuchen und Kralle mich ebenfalls in sein Haar.
Ich ziehe seinen Kopf nach hinten und unterbrechen unseren Kuss indem ich von ihm los lasse un ihm leicht in die lippe beiße.
Dann hält er es nicht mehr aus und drückt sich nach vorne in meinen Hals und fängt an feuchte küssen zu verteilen und dazwischen zu saugen.
Erregt Presse ich meine Beine zusammen und mir entweicht ein stöhnen.
Er dreht uns um und drückt meine Arme in die Matratze. Ich Winde mich vor ungedult und keuche.
,, Aiden bitte ich brauche dich jetzt!"Er Grinst zufrieden und drückt sich an mich. Er presst seine Lippen erneut auf meine und wandert dann meinen Körper herunter. Er spielt mit der Spitze meines Kleides und ist grade dabei es langsam hoch zu schieben.
Ich öffne meine Beine und flehe nochmal ,, hör auf mich zu quälen Aiden bitte."
,, nicht so ungeduldig kleine. Ich will heute was neues ausprobieren okay?" Fragte er rau.
Ich nickte ungeduldig und war ein wenig aufgeregt. Was hat er den vor?
Er greift in einer der Schubladen und holt Handschellen und ein rotes Band heraus.
Ich erröte und öffne überrascht meine Augen.
,, wilkst du das?" Fragt er mich während er meinen Bauch mit dem roten Band entlang fährt.Aufgeregt keuche ich ,, ja."
Dies lässt er sich nichtzwei mal sagen und klettert über mich um mich um mich ans Bett zu fesseln.
Die leichte grobheit in seinem Griff und seinem Blick macht mich nur noch mehr an.
Als er mich fest gemacht hat ziehe ich leicht vor ungeduldig an den Schellen und merke einen festen Wiederstand.
Sein Kopf verschwindet unter meinem Kleid und ich merke wie er mir langsam meinen tanga herunter zieht.
Dann setz er mit seiner Zunge an und fängt an zu saugen ich ziehe stöhnend an den Handschellen und werde bei dem Gedanken ihn nicht berühren zu können verrückt.
Als er mich soweit bringt das ich fast meinen Höhepunkt erreiche und ich schon die Welle spüre hört er auf und taucht wieder grinsend unter meinem Kleid hervor.Er reißt mir meine Kleidung vom Leib und verbindet mir dann meine Augen mit dem roten Band, sodass ich nichts mehr sehen kann. Ich spüre ihn nurnoch durch seine Berührungen. Doch dadurch empfinde ich Seine Berührungen noch intensiver.
Er wandert mit seinen rauen Händen meinen Körper entlang und kneift in meine Brust. Dannach drückt er mein Kinn hoch und küsst mich innig.
,, du bist so wunderschön." Keucht er erregt.
Ich spüre nichts mehr und höre nur eine leichtes Rascheln. Im nächsten Moment drückt er sich in meine Mitte und füllt mich ohne Vorwarnung aus.
Erschrocken stöhne ich auf. Unser stöhnen vermischt sich und seine Hüften bewegen sich rytmisch während mein puls ansteigt und ich an meinen Handschellen zerre.
,, fuck!" Flucht er während er schneller wird.
Weine Hand wandert meinen Hals hoch und drückt leicht zu, sodass ich erneut aukeuchen muss.
Plötzlich zieht er sich aus mir zurück und dreht mich auf den Bauch, sodass ich ihm meinen a$$ entgegen strecke und mich an dem Bund meiner Handschellen festkrallen muss. Was hat er vor?
Er dringt erneut unerwartet in mich ein und nimmt mich von hinten. Ich lass meinen Kopf keuchen in den Nacken fallen und werde immer lauter, deshalb Beirut er sich zu mir runter und hällt meinen Mund zu und flüstert mir rau zu ,, psssht Baby, wir wollen doch niemanden wecken mhm.."
Das gibt mir den Rest ich Zucker zusammen und drücke meine Hüften gegen sein Becken. Er klatscht schneller in mich und mich überkommt eine Welle von Lust während er mein stöhnen dämpft und gleich darauf mit seinem letzten stoß in mir kommt.
Mal wieder spicy. Hoffe das war nicht toooo much aber wollte mal Abwechslung rein bringen. Es geht demnächst weiter. Bleibt gespannt und bald findet das Familien Treffen statt!
💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗
DU LIEST GERADE
Don't Mess With The Mafia
Storie d'amore...mit Leichtigkeit hielt er meine arme fest und drückte mich auf den Boden. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen. Vergebens. Als er den Widerstand spürte drückte er sich an mich und kam meinem Gesicht ganz nah, sodass ich seinen Atem an mei...