Auf die Minute pünktlich, klingelte Russell an meiner Tür, die ich ihm sofort öffnete, da ich ohnehin dahinter auf ihn gewartet hatte.
„Hey", grinste der Alpha und hielte ein Tüte vom Bäcker hoch. „Ich war mir nicht sicher, was du möchtest, deswegen habe ich einfach ein Schokocroissant für dich mitgebracht."
„Dankeschön", lächelte ich begeistert und nahm die Tüte entgegen. Ich war in meiner Eile mich fertig zu machen nicht zum Frühstücken gekommen und war wirklich froh, dass Russell an mich gedacht hatte.
Ich öffnete die Tüte, um einen Blick hineinzuwerfen und konnte mein Grinsen nicht verkneifen. Gleichzeitig spürte ich jedoch Russells forschenden Blick auf mir und als ich aufsah, um ihn zu fragen, was los war, zog er mich in eine enge Umarmung und presste seine Lippen überraschend hart auf meine.
Unsere Zähne kollidierten miteinander und seine Zunge zwängte sich fast herrisch in meinen Mund. Ich genoss eine Dominanz, überließ ihm ohne Weiteres die Führung und wurde in seinen Armen zu Wachs. Ich klammerte mich an ihn, drückte meinen Körper fest gegen seinen und wimmerte leise auf, als er meine Unterlippe zwischen seine Zähne zog.
Wir lösten uns schweratmend von einander. In Russells Augen konnte ich einen Ausdruck sehen, den ich nicht kannte. Ich konnte jedoch auch nicht nachfragen, denn der Alpha lehnte sich zu einem weiteren Kuss zu mir.
Dieser war etwas weniger herrisch, wie der erste, jedoch nicht weniger dominant und als er seine Lippen von meinen löste und stattdessen heiße Küsse über meinen Kiefer hinab platzierte, entfloh mir ein Stöhnen. Seine Lippen an einem Hals zu spüren, sein sanftes Knabbern an der empfindlichen Haut und sein Bart, der sinnlich darüber kratzte.
Ich drückte mich an ihn, ließ meine Hände in seine Haare wandern und krallte meine Fingern in seine Strähnen. Die Tüte, die dabei ihren Weg auf den Boden fand, störte uns beide nicht.
Gerade als ich ihn von mir drücken wollte, weil es nur in einer Situation geendet hatte, für die es deutlich zu früh war, drückte er seine Lippen noch einmal auf meine und ließ dann mit schwerem Atem von mir ab.
Ich konnte ihm nur atemlos entgegen sehen.
„Entschuldige bitte", murmelte Russell und atmete tief durch. „Du riechst wieder nach nichts, das gefällt mir nicht."
Seine Ehrlichkeit lockte mir ein Lächeln auf die Lippen. Er wollte, dass man ihn an mir riechen konnte.
„Ich hoffe, das war in Ordnung?", fragte der Alpha und zog sein Jackett wieder zurecht. „Ich wollte dich nicht so überfallen."
„Nein, alles ok", erwiderte ich und spürte die Hitze auf meinen Wangen.
Der Kuss hatte meinen Körper deutlich in Wallungen gebracht, die nur schwer einen normalen Gedanken zuließen. Ich war unglaublich froh, dass ich extra gründlich darauf geachtet hatte, dass man keinen Geruch an mir wahrnehmen konnte, andernfalls hätte Russell meine Erregung sofort gerochen.
„Willst du noch essen oder sollen wir gleich weiter in die Firma?", fragte Russell und hob die Tüte auf, die bei seinen Füßen lag.
„Machen wir uns auf den Weg."
Ich musste unbedingt unter Leute, damit ich mich wieder ein wenig beruhigte.
Als Russell sich wegdrehte, um meine Wohnung zu verlassen, richtete ich das Problem in meiner Hose unauffällig und war froh, dass Russell offenbar nichts davon bemerkt hatte.Geruchsblocker waren doch wirklich etwas Gutes.
Selbst die Autofahrt neben Russell war eine Qual, sodass ich wirklich froh war, dass der Alpha in der Eingangshalle aufgehalten wurde und ich alleine im Aufzug fahren konnte. Ich wusste nicht, was passierte wäre, wenn wir alleine auf so engem Raum gestanden hätten.
DU LIEST GERADE
Die Bestimmung der Omegas ✓
WerewolfMathis hatte alles erreicht, was er erreichen wollte. In einer Geschäftswelt voller Alphas hat sich der matelose Omega nach oben gearbeitet und sich Respekt und Ansehen unter seinen Kollegen und Angestellten verschafft. Als er jedoch ungewollt bei...