Noch am selben Abend, um genau zu sein drei Uhr morgens, bekam ich einen Anruf von William. Ich war zufällig wach und hatte Mick und Esther gerade erfolgreich dazu gebracht fast zeitgleich einzuschlafen und machte mir noch einen Tee, bevor ich eigentlich wieder ins Bett gehen wollte, weshalb ich nicht zögerte das Telefonat entgegen zu nehmen.
Bei Paul hatten die Wehen eingesetzt, woraufhin die Vitalwerte ihres gemeinsamen Sohnes rapide gefallen waren. Die Ärzte waren auf so etwas schon vorbereitet gewesen, da Pauls Schwangerschaft durch unzählige seiner Vorerkrankungen bereits von Anfang an mit einem hohen Risiko gewertet wurde, weshalb er auch im zwei Wochentakt zur Untersuchung musste. Die Ärzte wollten für jeden Fall bereit sein und hatten deswegen im Vorhinein schon alles genau geplant.
Schlussendlich waren die Abläufe wie prognostiziert und alles verlief nach Plan.
Um ein Uhr zwölf wurde ihr Sohn Eli geboren. Ein kleiner Omega mit schwarzem Flaum und strahlend blauen Augen und einem lauten Schreiorgan. Die Ärzte waren begeistert von seinen Werten und trotz der zahlreichen Komplikationen während der Schwangerschaft schien das kleine Kerlchen vor Gesundheit zu strotzen. William und Paul waren heilfroh und unglaublich glücklich.Paul war von der Geburt so erschöpft, dass er recht schnell eingeschlafen war und William konnte sich nicht von seinem Sohn losreißen, bis ihn seine Emotionen so überwältig hatten, dass er mich angerufen hatte. Wir hatten fast zwei Stunden telefoniert, bis man Eli im Hintergrund leise quengeln hörte und William sich gleich überstürzt von mir verabschiedete.
Ich legte mein Handy mit einem zufriedenen Lächeln zur Seite und nippte an meinem zweiten Tee. Nur einen Moment später kam ein verschlafener Russell herein und schlang seine Arme brummend von hinten um meinen Körper.
„Warum bist du noch wach? Ich bin so alleine im Bett", murmelte der Alpha mit kratziger Stimme und schmiegte sein Gesicht in meine Halsbeuge. Sein warmer Atem traf dabei auf meine empfindliche Haut und verführte mich dazu, mich fest in Russells Arme zu schmiegen. Sein Duft umgab mich gleich und ließ mich glücklich seufzen.„William hat angerufen. Ihr Sohn ist auf die Welt gekommen. Er heißt Eli", erzählte ich weiterhin mit einem zufriedenen Lächeln.
Ich freute mich wirklich sehr für William. Trotz seinem Seitensprung lief seine Beziehung relativ gut und ich war mir sicher, dass es von nun an mit Eli nur besser werden konnte. William liebte seinen Gefährten und wusste, dass sie das früher oder später miteinander überwinden konnten.Russell brummte zustimmend und festigte nur seinen Griff um mich.
Er schlief fast im Stehen ein, weshalb ich mich über die wenige Reaktion nicht wunderte und leise kichern musste. Ein verschlafener Russell war unglaublich süß.
„Lass uns ins Bett gehen."Russell nickte gleich und hob mich ohne zu zögern auf seine Arme, um mich gleich ins Schlafzimmer zu befördern. Dort warf er mich vorsichtig auf die Matratze, ließ sich neben mich fallen und zog mich gegen seine Brust. Kaum berührte Russells Kopf das Kopfkissen, war der Alphas schon eingeschlafen.
Russell und sein Vater übernahmen in den letzten Wochen immer zusammen den Einkauf, während ich mit unseren Jungen zuhause blieb. Meine Eltern waren mittlerweile wieder nach Hause zurückgekehrt und obwohl ich wusste, dass wir uns bald wieder sehen würden und sowieso in Kontakt standen, war der Abschied wirklich schwer. Ich wollte nie wieder mit einer so langen Funkstille leben müssen, wie wir sie die letzten Jahre hatten und obwohl ich wusste, dass es diesmal nicht so sein würde, fürchtete ich mich dennoch ein wenig.
Russell hatte für Williams Sohn Eli ein kleines Geschenk eingekauft und ich hatte die Geschenke, die wir bekommen hatten, etwas aussortiert, weil darunter einige Klamotten waren, die unseren Jungen von Geburt an schon zu klein waren. Da Eli jedoch ein wirklich kleines Baby war, würden ihm die Sachen passen oder er konnte zumindest noch hinein wachsen.
DU LIEST GERADE
Die Bestimmung der Omegas ✓
Kurt AdamMathis hatte alles erreicht, was er erreichen wollte. In einer Geschäftswelt voller Alphas hat sich der matelose Omega nach oben gearbeitet und sich Respekt und Ansehen unter seinen Kollegen und Angestellten verschafft. Als er jedoch ungewollt bei...