Eine schwere Stille legte sich sogleich über den Raum.
Ich konnte meinen Bruder nur ungläubig entgegen starren, während mein Gehirn versuchte zu verarbeiten, was hier gerade passiert war. Was Olsen gerade gesagt hatte.
Mum blinzelte ihrem Sohn mit Tränen in den Augen entgegen. Dad sah aus, als hätte man ihm gerade einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf geschüttet. Und Russell schäumte vor Wut.Sein Stuhl quietschte unschön, als er sich abrupt erhob und nur mit wenigen Schritten den Abstand zu Olsen überwunden hatte. Bevor irgendwer dazwischen gehen konnte, hatte der Alpha meinen Bruder bereits am Kragen gepackt und energisch vom Boden gehoben. Ein tiefes Grollen kam aus Russells Kehle, während mein Bruder ihn mit wütendem Blick anfunkelte und keinen Deut Respekt zeigte.
Ein fataler Fehler. Ich spürte die wallende Wut in Russell und wie sehr er gerade damit zu kämpfen hatte sich zusammenzureißen um nicht zu explodieren.Ich starrte wie hypnotisiert auf das Geschehen und konnte mich nicht bewegen. Meine Arme lagen schützend um meinen Bauch und heiße Tränen brannten in meinen Augen, während ich mir Russell nur an meine Seite wünschte.
Ja, mein Bruder gehörte eindeutig zurechtgestutzt, aber gerade brauchte ich Russell mehr.Ich realisierte kaum, wie Dad an Russells Seite trat und dem Alpha eine Hand auf die Schulter legte. Russell zögerte einen Moment, entließ meinen Bruder dann jedoch unsanft aus seinem Griff und wandte sich abrupt von ihm ab. Als er mich dann in seine schützenden Arme zog, entkam mir das erste Schluchzen.
„Ich wüsste nicht, was dich das angeht, Olsen", zischte Dad. Man konnte ihm ansehen, wie wütend er war. Es kam selten vor, dass Dad wirklich wütend wurde, sodass sogar Olsen checkte, dass er gerade ziemlich tief in der Scheiße steckte. Seine abwehrende Haltung zerbröckelte augenblicklich, ehe er unterwürfig den Kopf senkte. Obwohl Dad einen Rang unter Olsen stand, war er immer noch sein Vater und war damit schlussendlich wohl sogar wirkungsvoller als ein Alpha.
„Du bist nicht in der Position so etwas zu veröffentlichen", fuhr Dad knurrend fort und richtete sich weiter auf, straffte die Schultern dafür. „Denkst du nicht, dass du so etwas deinem Bruder überlassen solltest?!"
Olsen wurden unter Dads Worten immer kleiner und ich wollte seinen wütenden Blick gerade gar nicht sehen. Ich hatte Dads Wut erst ein Mal zu spüren bekommen und hatte mir seitdem selbst versprochen, ihn nie wieder so wütend zu machen. Olsen dagegen hatte Dad in unserer Kindheit oft an den Rand des Wahnsinns getrieben und wurde daher auch schon oft Opfer von seinen seltenen Wutausbrüchen, aber anscheinend hatte sich der Beta dennoch nicht daran gewöhnt.
Ich klammerte mich fester an Russell, barg mein Gesicht an seiner Brust und versuchte mich auf seine Hand auf meinem Rücken, die sanft auf und ab strich, zu konzentrieren. Meine Tränen hatten mittlerweile Russells Oberteil durchnässt und meine Nase war am laufen, doch ich wollte und konnte mich nicht von meinem Alpha lösen.
Mum schluchzte leise. Sie war mit dieser Situation sicherlich genauso überfordert wie ich. Sie wollte doch nur ein gemütliches Essen mit ihrer Familie haben, aber Olsen konnte sein verdammtes Maul einfach nicht halten.Warum konnte er nicht erst mit mir sprechen? Warum musste er es meinen Eltern so gefühllos um die Ohren hauen? Er hätte doch wissen müssen, wie emotional Mum darauf reagieren würde.
Russell küsste meinen Schopf mehrmals, während Dad sich immer weiter in Rage redete, bis Olsen sich kleinlaut entschuldigte. Dad gab sich damit zwar dann zufrieden, aber seine Wut spürte ich dennoch noch immer brodeln, auch wenn ich ihn nicht ansah. Er setzte sich geräuschvoll auf seinen Stuhl und begann energisch sein Brot weiter zu schmieren.
Für einen Moment war es vollkommen still. Lediglich mein Schluchzen und Dads Klimpern mit dem Besteck waren zu hören, bis Mum wimmernd das Wort erhob.
DU LIEST GERADE
Die Bestimmung der Omegas ✓
Hombres LoboMathis hatte alles erreicht, was er erreichen wollte. In einer Geschäftswelt voller Alphas hat sich der matelose Omega nach oben gearbeitet und sich Respekt und Ansehen unter seinen Kollegen und Angestellten verschafft. Als er jedoch ungewollt bei...