Tag 32 ~Morgen

11.7K 624 31
                                    

„Möchten Sie Champagner?", fragte die blonde Stewardess Thoran und lehnte sich noch ein Stück weiter vor, damit er einen guten Einblick in ihren Ausschnitt werfen konnte. Was er natürlich tat und lächelte. Fae verdrehte die Augen und nippte an ihrem Getränk.

Sie hatte nicht lange gebraucht um Thoran zu überzeugen nach Hawaii zu fliegen, es war eher so gewesen, dass er sie dann im Endeffekt dazu getrieben hatte, nachdem ihre anfängliche Begeisterung verschwunden war. 

Er hatte sich dann um alles gekümmert. Um die Buchung (er hatte auf erste Klasse bestanden), um das Gepäck (zu Faes Glück hatte sie noch keine Zeit gehabt um ihre Sachen auszupacken) und das nötige Zubehör. Das erste Problem war gewesen, dass Fae keine Bikinis hatte, aber Thoran hatte nur mit den Schultern gezuckt und gemeint, dass er noch von Natalia welche hatte. Und den Rest konnten sie noch kaufen, seine Worte. Sie setzte sich aufrecht hin, doch spürte wie ihre Augenlider immer wieder zufielen. Es war gut, wenn sie jetzt schlafen würde, immerhin dauerte der Flug noch lange, redete sie sich ein, ehe sie wirklich einschlief. 

Thoran hingegen war hellwach und riskierte einen Blick zu Fae, die die Augen geschlossen hatte, wahrscheinlich um zu entspannen. Das Wasserglas stand neben ihr. Ihr Kopf war zur Seite gesunken und wurde von der breiten Lehne des Flugzeuges aufgehalten. Er sollte wahrscheinlich auch schlafen, denn immerhin flogen sie noch mindestens neun Stunden, ehe sie in Honolulu landeten, doch er konnte den Blick nicht von Fae abwenden. Ohne zu wissen, warum er es tat, beugte er sich langsam vor und strich ihr eine der Strähnen aus dem Gesicht. Sie wachte nicht auf, sondern zuckte nur mit einen Gesichtsmuskel oder zumindest stellte sie sich ziemlich gut schlafend, seufzte nur und drehte sich unruhig zur Seite. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen und er schüttelte den Kopf, lächelte erneut und klappte seinen Laptop auf, um zu googeln. 

Er hatte keine Ahnung von der Person, die vor ihm saß und es wurde Zeit das zu ändern. 

Ohne seinen Blick von der schlafenden Fae zu wenden, dachte er noch einmal über ihre erste Begegnung nach. Alistair hatte ihren Nachnamen erwähnt, doch es wollte ihm nicht einfallen.

Gilbert. Ihr Name ist Fae Gilbert, fiel ihm da wieder ein und er lehnte sich zurück. 

Kopfschüttelnd setzte sich Thoran wieder zurück und gab ihren Namen in die Suchmaschine ein. Traurig, dass er sich das nicht merkte, obwohl sie sich beinahe jeden Tag seit ihrer ersten Begegnung gesehen haben. 

Dank des schnellen Internets hatte er innerhalb von Sekunden mehr Ergebnisse, als er jemals gedacht hatte und zog verwirrt eine Augenbraue hoch, als er einen Eintrag von der ‚Vibe' sah. Er hatte mit kleinen Zeitungsberichten von regionalen Zeitungen gerechnet, aber die Vibe war beinahe international bekannt und hatte die Woman und die Cosmopolitan bereits vor einiger Zeit abgelöst. Wie kam es also, dass Fae Gilbert, die Frau, die sich nicht darum schickte für einen Racheplan mit einem Wildfremden zu schlafen, einen Artikel in genau jener Zeitschrift hatte?

Stirnrunzelnd klickte er auf den Link und wartete bis die Seite lud. Wer war nur diese Frau?

Was macht international erfolgreicher Sänger Joaquin Sánchez zwei Jahre nach der Trennung von Fae Gilbert?

Ihm fielen fast die Augen aus dem Kopf, als er weiterlas. 

Zwei Jahre nach der tragischen Trennung scheint der spanische Sänger Joaquin Sanchez (Bild rechts) immer noch nicht über seine Ex-Verlobte Fae Gilbert (Bild links) hinweg zu sein. Während viele Promis die Tattoos mit den Namen ihrer Ex wegmachen lassen, trägt Joaquin das Geburtstdatum von Fae öffentlich zur Schau. Zuletzt wurde der Sänger am Strand von Alicante gesichtet- allerdings ohne Begleitung. 

How to Fix a Broken HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt