Fae und Thoran hatten die Nacht dann mit Filmen und hitzigen Diskussionen verbracht, aber das Thema Verlobung vermieden. Was Fae nur Recht war, doch als er sie auch am nächsten Tag nicht ansprach, wurde es ihr langsam suspekt und am Tag darauf dachte sie fast gar nicht mehr daran. Mit Schwimmtasche und Flip Flops bewaffnet ging sie die Stufen hinunter zu einem Kiosk und lehnte sich an einer kühlen Säule an, während sie auf Thoran wartete. Sie hatten sich hier ihren Treffpunkt ausgemacht, denn den heutigen Tag wollten sie am Pool verbringen, doch bis jetzt war er noch nirgends aufgetaucht.
„Nein, ich brauche die Ausgabe des letzten Monats," wiederholte Thoran währenddessen und warf einen Blick zu der wartenden Fae, die ihn bis jetzt noch nicht gesehen hatte.
„Ich schaue ob ich noch eines auf Lager habe," sagte die junge Verkäuferin eingeschüchtert und ging nach hinten in den Lagerraum. Nur Minuten später kam sie zurück und wedelte mit der Ausgabe herum. „Sie haben Glück, Mister. Das hier ist die Letzte." Sie zog es über das schwarze Band der Kassa. „Das macht dann vier Dollar, bitte."
Er gab ihr fünf und lächelte leicht. „Danke, für Ihre Bemühungen können Sie den Rest behalten, Rebecca." Die Verkäuferin lächelte leicht, erröte, als er ihren Namen erwähnte und strich sich das rote Haar aus der Stirn. „Dankeschön."
Doch Thoran hörte sie nicht mehr, sondern ging direkt auf Fae zu und die Verkäuferin runzelte leicht die Stirn. Das musste dann wohl seine Freundin sein, für die er die Zeitschrift gekauft hatte. Verdammt, immer waren es die guten Männer, die bereits vergeben waren, doch dieser hier war echt ein Prachtexemplar. Rebecca sah ihnen neidisch hinterher, während sie Richtung Pool gingen und hinter der Ecke verschwanden.
„Du hast dir ernsthaft die Vibe gekauft?", fragte Fae lachend und deutete zur Bekräftigung auf die Zeitschrift.
„Was? Verurteile mich nicht, nur weil ich gerne wissen möchte, was über mich geschrieben wird," verteidigte er sich nur, obwohl er wusste, dass das eine faule Ausrede war.
„Was? Sie schreiben einen Artikel über dich? Hat der überhaupt bei deinem großm Ego Platz?", fragte sie spöttisch und boxte ihn in die Seite.
„Eigentlich werde ich nur kurz erwähnt, aber es ist ein Verweis auf eine andere Seite dabei. Und den konnte ich in der Leseprobe im Internet nicht mehr lesen."
„Natürlich," räumte Fae sarkastisch ein und sah ich erst dann das Cover an. „Ist das Lycia Robertson?"
„Ich denke schon," sagte Thoran nebenbei. „Aber das Foto ist viel zu stark bearbeitet. Ohne dem ganzen Photoshopzeugs siehst sie viel besser aus."
„Du kennst sie? Ich liebe sie!", rief Fae und sprang aufgeregt auf und ab. „Ihre Vorstellung in dem Salvatorefilm war der Wahnsinn."
„Wir haben uns vor ihrem Karrieresprung kennengelernt, ab und an treffen wir uns noch, wie alte Freunde halt."
Er legte seine Hände schützend über sein Gesicht und versuchte noch zwei freie Plätze zu finden, doch alles was er sah waren volle Liegen, Kinder und andere Menschen. Ganz am Rand, abseits des Geschehens sah er noch zwei und steuerte direkt darauf zu.
„Du verarschst mich doch, oder? Du und Lycia Robertson?"
„Nein, nicht ich und Lycia Robertson. Wir sind Freunde, ich war mit Natalia verlobt, schon vergessen?"
„Oh," erwiderte sie nur und folgte ihm dann. Bis sie bei ihm war, war sie bereits einmal über ein Kind und dessen Spielsachen gestolpert, sodass Thoran bereits sein Handtuch ausgelegt , seine Sonnenbrille aufgesetzt und sich mit der Zeitschrift bewaffnet zum Lesen gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
How to Fix a Broken Heart
RomanceAls Natalia Hummer Thoran Flux am Altar stehen lässt, bricht für ihn die Welt zusammen. Vier Wochen lang verkriecht sich der ehemalige Playboy mit Pornos und Pizza in seiner Wohnung, weshalb sein bester Freund Fae Gilbert in die Stadt bringt. Sie...