Naruto porv.
Umso älter ich wurde umso schlimmer wurde es ich dachte dass es nach meiner Genin Prüfung besser würde im Gegenteil es wurde nur schlimmer.Einmal benutzte ich das Chakra von koroma was die anderen ziemlich Ängste. Dadurch das sein Chakra meine ganzen Körper umhüllte und sich ein Schwanz bildete dachten sie mir nicht ich hätte die Kontrolle darüber verloren er ist als Kakashi mir in die Augen blickte und diese noch blau waren beruhigten sich alle. Ich hatte ihn schon oft erklärt dass ich den Kyuubi völlig unter Kontrolle hatte dass wir Freunde waren aber irgendwie wollte es einfach niemand verstehen.
Die Dorfbewohner straft mich immer noch mit ihren blicken einmal wurde ich so sauer dass ich durch die Gegend wie was zum Teufel habe ich euch denn nur getan dass sie mich so hast. Doch ich bekam keine Antwort im Gegenteil sie warfen Steine nach mir. Das brachte mich zu diesen Entschluss ich würde Konoha verlassen und nie wieder zurückkehren ich wusste zwar noch nicht wo ich hingehen würde aber ich würde ihm das alles noch heimzahlen.
Ein paar Wochen später
Sasuke porv.
Wir suchten nun schon seit Wochen nach Naruto. Wir wussten nicht wo er hin war oder warum er gegangen war das einzige was ich bekommen habe war ein Brief dass es sich verabschieden würde von mir und nie wieder zurückkommen würde. Ich wusste ja dass er einsam war und das ist ihm nicht so gut ging wegen den Dorfbewohnern aber das ist so schlimm war dass er es nicht mehr hier aushielt habe ich nicht gedacht.Irgendwie bekam ich Schuldgefühle ich hätte mehr für ihn da sein können ich hätte ihn unterstützen können ich hätte mit ihm zum Hokage gehen können aber ich habe nichts davon getan das einzige was ich hin und wieder für ihn getan hatte war für ihn zu kochen weil es mir auf die Nerven gegangen war dass es sich nur von Rahmen ernähren wollte.
Aber irgendwie war ich wohl der einzige der sich Sorgen darüber machte wo Naruto gerade steckte. Sakura z.b. war es ziemlich egal nach ihrer Aussage könnte er sogar tot sein wäre es ihr schnuppe wie ich dieses Mädchen doch haste. Ich hatte ja auch endlich klar gemacht dass ich aufhören sollte an mir zu kleben was sie immer noch nicht verstanden bis ich ihr damit drohte sie fertig zu machen wenn Sie nicht damit aufhörte. Das hat geholfen und nun hatte ich meine Ruhe fürs erste.
Naruto porv.
Ich irrte ein paar Wochen durch die Gegend bist du mich auf einmal ein Mann mit Maske auf schnappte. Ich wusste sofort dass er von Akatsuki stammte wegen seinen schwarz roten Mantel. Ich hatte mich erst etwas komisch an und fragte mich was dann ein kleiner Junge wie ich denn um diese Uhrzeit alleine hier machte. Ich sagte ihm mit einer Miss gelaunten Stimme dass ich aus meinem Dorf verschwunden sei weil ich es dort nicht mehr aushielt weil mich alle verachten und hast nur weil ich ein Jinchuuriki war.Das machte den Mann mit der Maske vor mir etwas hellhörig und er fragte welcher ich doch sein und aus welchen Dorf ich denn überhaupt komme. Ich sagte ihm dass ich aus Konoha stammte. Er unterbrach mich und sagte dann bist du also der Bijou der Neunschwänzige Fuchsgeist ich nickte nur und schaute etwas verwirrt er fragte mich ob ich mitkommen wollte und mich ihnen anschließen wollte somit könnte ich auch meine Rache an Konoha bekommen.
Kuruma porv.
Ich sagte Naruto dass es vielleicht keine so gute Idee wäre sich ihnen anzuschließen weil ich ihn wieder erkannte er war der Mann der damals dafür verantwortlich war dass seine Eltern gestorben waren. Doch Naruto schien dass nicht zu interessieren er wollte nur noch eines Rache Rache an den ganzen Dorf Rache für das alles was sie ihm angetan hatten. Ich hatte beschlossen Naruto bei allen seinen Plänen und Entscheidungen zu unterstützen das war ich seiner Mutter schuldig.
DU LIEST GERADE
Sie nannten mich ein Monster
RandomDies wird eine Naruto ff mehr sage ich auch nicht lest sie doch einfach selbst bitte beachtet die Rechtschreibung nicht und wie bei einer Fanfiction üblich die Charaktere und auch die Bilder gehören nicht mir