Naruto prov
Ich möchte im Krankenhaus auf ich fragte mich zuerst wo ich war doch dann konnte ich die Ärzte sehen und wusste sofort was passiert war. Sakura stand etwas abseits von mir und zuckte zusammen als sie meine Bewegungen bemerkt hatte stimmt es sie auf mich zu und nahm mich in die Arme.
Sie sagte mir dass ich so froh sei dass ich endlich wach sei ich schaute sie nur verwirrt an und dann sagte sie mir dass ich fast einen Monat in einer Art Koma lag nun war ich derjenige der sie geschockt anstarrte. Insgeheimen verfluchte ich gerade die anderen diese Art von Schlaf in dem ich mich fand sollte eigentlich nur ein paar Tage halten und nicht einen verdammten Monat verschwenden. Ich fragte sie wo ist das okay war da ich ihn nicht sehen konnte.
Daraufhin schaut es hier nur traurig zur Seite und sagte mir dass er das Dorf verlassen hatte und sie nicht wissen wo er hingegangen war er war nicht aufzufinden. Insgeheim musste ich mir ein Grinsen verkneifen sie hatten es also geschafft Sasuke war wohl jetzt genauso wie ich ein Mitglied geworden nur wussten sie das noch nicht dass ich es auch war.
Ich fragte sie genervt wann ich dann endlich entlassen werden konnte sie sagte mir eigentlich jetzt. Ich stand auf und freute mich irrsinnig auf diesem Bett rauszukommen. Nachdem eine halbe Stunde vergangen war in der alles geprüft wurde durfte ich endlich gehen ich wollte mich so sehr endlich aus diesem Gebäude rauszukommen.
Ich hasse dieses Gebäude ziemlich da ich früher sehr oft hier aufgewacht war weil mich die Dorfbewohner mal wieder fast umgebracht hatten oder ziemlich zugerichtet hatten. Jedoch wurde ich damals nicht so freundlich behandelt von den Ärzten oder gar behandelt sie kam mir früher nur sehr kleine Pflaster und Salben damit ich mich selbst versorgen konnte.
Doch seitdem ich zurück war wurde ich ganz anders behandelt. Sie freuten sich wenn ich in Ihrer Nähe war ihre Augen streiten wenn sie mich sahen ganz im Gegenteil zu früher. Es gab keinen einzigen mehr der mir einen hasserfüllten Blick zu warf. Das lag aber wahrscheinlich sicher nur daran dass ich das Dorf von Pain gerettet hatte sonst würden sie mich sicher noch mit diesen hasserfüllten blicken sehen wie sie es früher getan hatten. Ich hasse dieses Dorf ich hasse es so sehr und jetzt musste ich noch ein ganzes Jahr hier verbringen zu trainieren und mehr von dem Dorfbewohnern und den ninjas hier zu lernen wie es mich doch ankotzt.
Als ich wieder zu Hause angekommen war in meinem neuen zu Hause packte ich erstmal meine Sachen aus. Ich wohnte nicht mehr in dieser zu kleinen heruntergekommenen Wohnung dort wo ich früher gewohnt hatte Gott sei Dank nicht mehr nein ich wohnte in meinen Elternhaus dort wo ich eigentlich hätte aufwachsen soll. Wäre der dritte Hokage nicht schon längst tot hätte ich ihn dafür wahrscheinlich umgebracht. Wie konnte er nur mich den Sohn des vierten Hokage und den Sohn eines richtigen Helden in einer so heruntergekommenen Wohnung ohne Sicherheiten wohnen lassen obwohl das Haus meiner Eltern unbeschädigt war und nur darauf gewartet hatte dass ich heim komme.
Ich schaute in den Spiegel und möchte es jetzt dass meine Haare etwas länger geworden waren als ich sie sonst hatte. Es gefiel mir irgendwie ich wusste zwar nicht genau wieso doch vieles mir sofort auf als ich das Bild auf den Schrank gesehen hatte was darunter stand direkt unter dem Spiegel es war meine Eltern gewesen und ich sah zum jetzigen Zeitpunkt meinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten man könnte uns fast verwechseln wären dann nicht meine Schnurrhaare gewesen warum auch immer ich diese hatte wusste ich immer noch nicht das konnte mir jedoch leider niemand erklären.
Ein lautes durchgehendes klopfen riss mich aus meinen Gedanken. Egal wer es war ich würde ihn dafür eine heftige reinhauen.
DU LIEST GERADE
Sie nannten mich ein Monster
AcakDies wird eine Naruto ff mehr sage ich auch nicht lest sie doch einfach selbst bitte beachtet die Rechtschreibung nicht und wie bei einer Fanfiction üblich die Charaktere und auch die Bilder gehören nicht mir