Naruto porv.
Ich lief wie schon fast jeden Tag durch das Dorf in dem ich Lebte aber nicht weil ich es gerne tat eher im Gegenteil. Ich lief nämlich mal wieder um mein Leben weil die anderen Dorfbewohner mich jagten. Ich wusste nicht wieso sie das taten ich hatte ihnen auch nie etwas getan. Aber es war schon immer so sie jagten mich seit dem ich denken konnte. Aber an einem Tag im Jahr war es immer besonders schlimm nämlich an meinen Geburtstag nämlich den 10 Oktober. An diesen Tag waren sie absolut erbarmungslos und zeigten absolut keine Gnade. Sie hatten mich letztes Jahr fast umgebracht sie hatten erst aufgehört nachdem ich nicht mehr bei bewusst sein war.Dorfbewohner porv.
wir hatten den jungen nun endlich umzingelt und ihn in eine SAT Gasse getrieben er sitzet also nun in der falle. Wir gingen nun auf ihn zu und drei von uns drückten ihn auf den Boden und hielten ihn fest. zwei andere wiederum rissen ihn sein t - schirrt herunter und unser Anführer ging mit einen bedrohlichen lächeln auf den jungen zu und kniete sich über ihn und ritzte ihn mit sein Kunai etwas in den rücken des Jungen. es wahr das Wort Monster das war dieser junge nämlich auch er war eine Jinchuuriki.in ihm hatte nämlich der 4 Hokage damals den Kyuubi einen mächtigen Fuchs Geits mit neun schwänzen der vor 10 Jahren fast das ganze Dorf zerstörte. An den heutigen Tag vor 10 Jahren starben sehr viele Leute und deswegen hasten wir diesen Tag und vor allem diesen Jungen. der junge unter unseren Anführer hatte schon längst sein Bewusstsein verloren nachdem unser Anführer damit fertig gewesen war ihn das Wort in seinen rücken zu ritzen.
Naruto porv.
Ich versank in einer tiefen Dunkelheit . Als ich wieder zu mir fand Lage mein Körper in einem Gewässer. Ich richtete mich auf und sah mich um es war alles dunkel als ich plötzlich eine dunkle tiefe Stimme hörte die mir ein bisschen Angst machte. Ich beschloss warum auch immer in Richtung dieser Stimme zu gehen ich fühlte mich irgendwie von ihr angezogen ich ging solange bis ich vor einem riesigen Käfig stand.Ich fragte mich was wohl in so einem Käfig eingespeichert war. Ich schreckte zurück als ich plötzlich zwei riesige rote Augen vor mir hatte. Plötzlich stand ein riesiger Fuchs mit neuen schwänzen vor mir. Ich bekam fürchterliche Angst und begann zu zitieren. Ich schloss die Augen und dachte an irgendwas ich tun könnte. Als er plötzlich zum sprechen begann. Er war sehr nett und freundlich er hatte mir auch gesagt das wir uns gerade in meinen unterbewusst sein befanden.
Kuruma porv.
Der blonde Junge der vor mir stand sah genau so aus wie er. Ich stelle mich bei ihm vor und machte ihn einen Vorschlag der ihn interessierte. Mein Vorschlag war es mit ihn zusammen zu arbeiten und ihn Teil von meiner Kraft an zu bitten. Er war sehr erfreut darüber das er jetzt einen Freund gefunden hatte. Er hatte es auch wirklich nötig. Es war irgendwie alles meine schuld das er so leiden musste der leidet nur so weil sein Vater mich damals in ihn versigelt hatte um das Dorf zu beschützen. und das war alles nur die schuld von den Mann mit der Maske der mich damals beeinflusst hatte. deshalb bin ich es ihn wohl sudlig. nicht nur den Jungen Nein ich bin es auch seinen Eltern sudlig die nun nicht mehr dar wahren um ihren kleinen jungen zu beschützen also musste ich das wohl nun übernehmen.
DU LIEST GERADE
Sie nannten mich ein Monster
De TodoDies wird eine Naruto ff mehr sage ich auch nicht lest sie doch einfach selbst bitte beachtet die Rechtschreibung nicht und wie bei einer Fanfiction üblich die Charaktere und auch die Bilder gehören nicht mir