Sakura prov.
Wir gingen zu dritt durch das halb zerstörte Dorf. Es war schrecklich fast das ganze Dorf war nur noch Schutt und Asche. Plötzlich sahen wir ein verletztes Kind ich wollte gerade zu ihn gehen als Naruto mit einer sehr hohen Geschwindigkeit nach vorne brechste und sich schützend über das Kind beugte.Ich war am Anfang sehr verwirrt bis ich merkte das sich ein Trümmer Teil gelöst hatte und auf die zwei herabstürzte. Nun wollte auch Sasuke nach vorne rennen doch er blieb ruckartig stehen als Naruto wider von diesem gelblich ausgehenden Charka eingehüllt wurde.
Das war wohl ein Zeichen dafür sein dass alles unter Kontrolle hatte. so war es auch er fing dass Trümmerteile geschickt auf und ihm und dem kleinem Kind passierte nichts weiter. er legte es sorgfältig herab und widmete sich nun der Heilung des Kindes ich war sehr verwundert darüber dass er zur sowas in der Lage war. Ich würde ihn sicher noch darüber aus fragen.
Ich fragte mich schon wo er denn die ganze zeit über gesteckt hatte und wie er so stark geworden war. Aber eines musste ich mir selbst eingestehen er ist zu einen gut aussenden Jungen Mann herangewachsen und sehr stark geworden.
Naruto prov. Ich senkte meinen Kopf zu dem Kleinen Kind unter mir herab uns sah es an. seine Augen strahlten regelrecht und es lächelte mich an ich stand auf und es bedankte sich bei mir und ging fröhlich weiter. Ich spürte die blicke von Sakura und Sasuke auf mir liegen. Ich verdrehte die Augen stand auf und ging ohne auch nur ein Wort zu verlieren einfach weiter.
Ich setze meinen Weg zu Zunade ohne weitere Vorkommnisse fort . Als wir bei ihr angekommen wahren begrüßte sie uns alle herzlich doch als sie mich erblickte erstarrte sie kurz. Ich zog eine Augenbraue nach oben und fragte ob alles in Ordnung wäre. Mein ein Atmen stockte kurz darauf Als ich sah wie sie zum Weinen begann.
DU LIEST GERADE
Sie nannten mich ein Monster
DiversosDies wird eine Naruto ff mehr sage ich auch nicht lest sie doch einfach selbst bitte beachtet die Rechtschreibung nicht und wie bei einer Fanfiction üblich die Charaktere und auch die Bilder gehören nicht mir